How to DotA vol.1 IS DA!!!!

• hab da iwo n nettes rep das einen cw zeigt...bei einem clash stirbt das gesamte gegnerische team und auf unserer seite niemand (enigma + maiden ulti)
      bei interesse kann ichs uppen
      schreib mir am besten ne messe sonst verplan ich das ^^
      ihr steht auf geile musik ?

• 13l4cK-loTuS schrieb:

@ kuroky die szene mit veno war so , das ich nicht viel mana hatte also nur genug für diese aktion dann is mir sofort was lustiges eingefallen und habs umgesetzt warum genau der veno mir reingefolgt weis ich net, hatte aber eigtl an sich net schlecht gespielt war auch kein pub. hmm yoa hab schon paar mal gehört das der tripplekill kotl bissle zu viel effekt war xD aber naja wayne, nxt vid wird besser und ja STICKY wäre nais dann würd ich noch musik vorschläge etc mit einfügen da jeder andere meinungen und geschmäcker hat.

VOTE 4 StickY! :D

1 sache fand ich komisch. du (lotus) hast dagger + necronomicon. und der venomancer macht 1. kein ulti und 2. schafft der es nicht (wo du doch schon 6-7k gold gefarmt hast) 1 einzigen necrosummon in 10 sekunden zu killen. seeeehhhr noobverdächtig .btw du hättest mit fissure auch mal zielen können ;P
    • naja das der veno n totaler moron war is klar, bloß der fissure war nichtmal nötig beim genaueren hinsehen merkt man dass die necros den schon eingesperrt haben )
      btw hab auch so 2 nice games, einmal ihcs1 game mit qop mit weltklasse spieler und nochn lustiges game mit venomancer wo auch paar nice moves dabei waren.
      naja beim qop rep kannste dir alles angucken oder einfach 2x speed wie du willst, beim venomancer war glaub ich ne nice szene so 30-40 minute bottom lane.

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • schön mehr replay gut gut, mal sehn was kuroky schönes hat, btw Seren SVD !!! der fissure war gezielt sinn war ihm den weg zu versperren, was aber dann eh nich mehr nötig war.
    • Hier, wie versprochen ein meepo rep.
      war ein allstars ohne host (2sec delay plus massig spikes)
      das spiel (für mich zumindest :D) wird erst ab 36minuten interessant, weil ich vorher noch keine bis wenig kills mache.
      eine stelle: 44:20 -> ich hol mir ne invis rune und fang mir damit furion und tiny auf der midlane.
      den rest guck dir einfach ab 36 minuten an, sind ein paar lustige sachen drin. (36:25 -> double dmg auf allen meepos, tiny geholt und tower eingerissen)
      usw.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Gefällt mir von all deinen Movies am besten. Der Hauptteil ist eigentlich schon ganz gut für ein DotA Video
      umgesetzt. Das Intro wirkt, aber wie ich finde, noch recht amateurhaft und stört irgendwie das gesamtbild.
      Ein Outro mit 'nem Spielerindex/Übersicht wäre, denke ich, auch angebracht.
      Man merkt das du dich verbesserst, weiter so! ;)
    • Kann mir mal jemand die Szene bei 2:26 erklären ? Ich sehe da nur ein Panda der Slowt und ein Kotl der ne Wave anfängt zu machen, ansonsten seh ich nix besonderes ^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • @hauserfritz: Dazu muss man die grüne Schrift auf dem Screen lesen: "Triple Kill". Von Ezalor natürlich (man sieht die Feinde noch alle drei gleichzeitig durch die Wave sterben).
      Mein Verbesserungsvorschlag für's Vid wäre: "Triple Kill" hervorheben (also heranzoomen) und danach wieder zurückzoomen und Ezalor markieren oder ähnliches.
    • @Rapturecruiser

Dein Vorschlag würde glaube ich nicht so gut bei dem Video kommen, das Problem bei WC3 ist, man kann Sachen nicht so gut hervorheben da die Grafik nicht wirklich gut ist.. das würde nur alles verpixeln und du bekommst gar nichts mehr vom Geschehen mit. Bei anderen Spielen wie WoW oder CS kann man das besser machen. Deswegen gibt es auch nicht so viele Special Effekt Movies bei DotA oder Wc3, man kann in Videos nur den Skill der Leute zeigen. Schade eigentlich.
      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • Also ich finde das nicht so toll, kla wenn man so ein Effekt movie machen will kann man das machen, aber wenn man den Skill der Leute zeigen will kommt das glaube ich nicht so gut... und diese Farbenveränderung finde ich auch nicht so dolle....Das einzige was cool ist, ist das mit der Kameraperspektive..
      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • habu_ schrieb:

Also ich finde das nicht so toll, kla wenn man so ein Effekt movie machen will kann man das machen, aber wenn man den Skill der Leute zeigen will kommt das glaube ich nicht so gut... und diese Farbenveränderung finde ich auch nicht so dolle....Das einzige was cool ist, ist das mit der Kameraperspektive..
      Klar das mit der nightvidion sah nicht so toll aus, aber das kann man ja weglassen auserdem wenn man nen video zeigt ganz normal und so ne "matrix" szene als finisher zeigt kommt das mMn schon sehr geil