NeverMore Items???

• Bracer sind einfach meistens nicht notwendig wenn man gut spielen kann ~ und kosten einfach ZU VIEL was dann den dagger bot etc zu shr verzögert und man so schlechter farmt. (was bringen einem bracer wenn man z.b. geslowt wird und noch nen stun abbekommt ~ Das Arguement des Instant deaths liebe Kritiker würde ich nicht bringen, da es sich um einen selfown handeln würde, aber macht :P )

Dagger = man stirbt nicht so oft / das bisschen hp im vergleich zu wraith bringts nicht!
      BoT= farming halt

Desweiteren verzögern bracer einen eventuellen point booster ( HP ! wollt ihr doch oder ? )
      Ein weiteres Arguement ist der bessere damage der wraith der das lasthitten/denien nach einem Tode sehr vereinfacht und wenn man am anfang sich 2 gauntles holt oder 2 circels (kostenfaktor ?) kann man auch nicht so gut lasthitten, was wieder die bottle etc herrausschiebt.

Wie ^z3rYuschon angemerkt hat kauft man sich die wraith vllt garnicht zu ende oder erst später aus style gründen, nur wenn es halt nicht so gut läuft ...

Zusammenfassung: Bracer auf sf verlangsamen alles und wenn es schlecht läuft werden mangelnde Bracer wohl kein Grund sein. ( Wobei ein sf eingentlich keine probleme haben sollte; Bracer sind keine Lösung! )

@ Celly, wenn 2 stuns kommen haben die Mates meistens was falsch gemacht oder man selbst hat es versaut. Hast du schonmal einen Pro Sf mit Bracern gesehen ? Ich nicht, und wenn wayne. Die meisten bauen sich keine.
    • Wann läuft es bei ausgeglichenen Teams schonmal perfekt?

Deine anderen Argumente sind nachvollziehbar, aber ich fühl mich mitmass hp und nem etwas späteren dagger besser als mit <1000 HP und nem frühen Dagger, was wohl daran liegen mag das meine inventory hotkeys net funzen ^^
      :grinking:
    • Celly schrieb:

Wann läuft es bei ausgeglichenen Teams schonmal perfekt?

Deine anderen Argumente sind nachvollziehbar, aber ich fühl mich mitmass hp und nem etwas späteren dagger besser als mit <1000 HP und nem frühen Dagger, was wohl daran liegen mag das meine inventory hotkeys net funzen ^^
      Meine auch nicht =P Ich hab mir NUM 7 & 8 auf die Seitentasten meiner Copperhead gelegt ^^ .
      Gegen Viper z.b. braucht man schnell nen dagger / bzw tps, da bringen Bracer nichts.

Die Teams sind eh nie ausgeglichen.

EDIT: dagger > stuns
    • also skadi wird ja oft als grosses core item geshen was aber total overrated is, da fehlt einfach noch der dmg.

Hier mal build den ich gerne spiele also Bottle, Dagger, BoT, Linkens und deso danach noch assault und dann eben ne buriza, mit linkens hat man mMn gutes item gekauft was perfekt für den sf ist. auserdem haben wir mit deso auch den höchsten dmg output den man so kriegen kann.

BoT
      Dagger
      Bottle
      Linkens
      Deso
      Assault

reihenfolge ein wenig anders, aber die combo ownt meistens am meisten.
    • der dmg kommt durch die +60 und den nuke+ulti, im cw haben heroes selten so früh mass hp weil man viel ganged oder geganged wird = man farmed nicht so penetrant wie ich in insideimhäusern~~
    • I5h4n schrieb:

der dmg kommt durch die +60 und den nuke+ulti, im cw haben heroes selten so früh mass hp weil man viel ganged oder geganged wird = man farmed nicht so penetrant wie ich in insideimhäusern~~
      durch die extra +60 dmg sind wir auch net der imba dmg dealer vor allem da wir nen sehr schlechten base dmg haben, auserdem is mir klar das er durch nukes+ulti den meisten dmg macht, aber später sind eben dmg items wichtig und mit skadi machste immer noch keinen schaden, der orb vom deso is auch besser als skadi weil die gegner einfach nur umkippen wenn sie 100 hp verlieren durch nen einfachen treffer zb einer lina oder so. Und das du sagst man farmt nicht so toll is das ein grund für skadi? oder is deiner meinung nach mein build schlecht?
    • wurstwasser schrieb:

Lyc4n- schrieb:

Ich finde Lothar wesentlich besser als BKB, da du praktischerweise fast
      so lang im Invis bleibst, wie du deine Ulti channelst, da reicht das +
      du kannst besser abhaun. Dann kannste viel machen, sogar verscheidene
      Orb effekte sind auf ihm nützlich, am gebräuchlichsten ist wohl
      Corruption von Desolator + Assault, ich finde aber auch Satanic + Skadi gut, da
      man so gleich (viel) Leben, Agi, Slow und Lifesteal bekommt. Das muss
      man allerdings erstmal zusammenbekommen, hängt sicherlich sehr von den
      Gegnern und vom Spielverlauf ab, was du kaufen solltest, sieh dir
      einfach mal den Guide an.
      sind skaadi + satanic nicht zwei orbeffekte die sich gegenseitig überschreiben?
      Skadi und Satanic stacken.
    • lotus zb kannst du nicht erwarten das jeder im gegnerteam nach 25 min sein hot hat wie im pub, also braucht der fiend nicht soviel dmg,skadie gibt hp und mana+mit dagger und skadie kann man gut gangen oder chasen

jo dein build ist eher der vs no nukes+no disable und dein team disabled ejden dmg dealer der an dich rankommt weil du sonst umkippst
    • skadi gibt nevermore einfach alles was er braucht.
      er profitiert von agi,str,int und vor allem von dem slow enorm.
      da man in guten spielen oft nicht der einzige ist der einen dagger besitzt, gibt es imo ab dem mid/lategame nur wenige möglichkeiten
      einen gegner zu chasen --> zu killen
      die nukes machen nicht mehr soo viel schaden. und der slow des ultis ist in den meisten fällen nicht ausreichend.
      der slow durch skadi schon!
      außerdem dürfte nevermore wohl einer der besten farmer im game sein (2 razes killen eine ganze creepwave).
      es dauert daher in der regel nicht besonders lange sich ein skadi zu farmen, um anschließend das erste reine damageitem zu kaufen.
      das soll nicht heißen das der build mit deso + assault schlecht ist.
      aber wenn man es schafft ausreichend zu farmen sollte skadi einfach nützlicher sein, vor allem da es einem auch einiges an HP gibt.
      wenn man es schafft sich skadi innerhalb von ca. 50 min zu farmen, ist der damage in kombination mit dem slow genug um den meisten gegnern enorm zuzusetzten.
      z.b. auf lvl 16
      mit skadi + 2wraith + 60 damage durch necromastery macht nevermore ca. 180-190 damage. hat 2k hp und 1,3 k mana + slow.
      7050 + 2*460 = 7970 gold
      mit deso + assault: 200-210 damage, 1,2k hp, 750 mana + corruption + assault auren
      4420 + 6320 = 10740 gold
      es liegt natürlich an jedem selbst zu entscheiden welche variante er bevorzugt.

mein itembuild:
      tangos,branches evtl circlets/splippers ( je nach startgold)
      bottle (evtl flying chicken + permabottleaufladen)
      boots
      dagger + 3-4 wraith (reihenfolge situationsabhängig)
      travel
      pointbooster
      skadi
      buri/butter
      satanic
    • Benutzer online 1

1 Besucher