Thanx sucht nen Clan oder ne Spielgemeinschaft zum Zoggen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thanx sucht nen Clan oder ne Spielgemeinschaft zum Zoggen

    Naja Überschrift beschreibt mein Anliegen hoffentlich schon treffend, aber um noch ein bisschen genauer zu werden:

    Ich Suche:
    - Einen Clan oder eine Spielgemeinschaft, nicht mit der Absicht zu joinen, sondern um (für mich) anspruchsvolle aber (atmosphärisch) locker DotA Partien zu spielen.
    - Das trifft z.B. auf Clans zu die beim Training öfters mal einen Spieler zu wenig haben oder ebend Spielgemeinschaften die Spieler aufnehmen können.
    - Ideal währen Montag und / oder Freitag Abend so gegen 19 bis maximal 23 Uhr (wobei 4h am Stück schon bissle viel wären), andere tage sollten aber auch gehen, außer Dienstag und Mittwoch.

    Über mich:
    - Irgendwo zwischen "bitte nicht hauen" Lowskilled und "Lol stellen sich meine Gegner blöd an" unteres Ende von Midskilled, abhängig vom Helden.
    - Bedeutet eher loliges bis ganz ordentliches Last hitten und denien und manchmal kann ich mir sogar denken das ich gleich gegankt werde :O .
    - Lieblingshelden: Venge, Morph, Shadow Fiend, Orbwalker auch wenn mir der Skill dafür fehlt, bestimmt noch ein paar andere.
    - So richtige Lategame Carriere spielen mag ich eher nicht so.
    - Ich spiel nur Bnet, daran änder ich auch nichts.
    - Hosten ist nicht drin.
    - Theoretisch hab ich TS + Micro, auch Ventrilo könnt ich mir wohl Runterladen, obs meine Connie mitmacht ist aber nicht immer 100% sicher.
    - Ping ist eher mittelmässig (selbst bei Top Hosts wo andere nen 20er haben hab ich minimal nen 50er Ping), aber für jemanden der mit 250er Ping geladdert hat ist das keine Ausrede =) .
    - Ich flame andere nicht, gibt ja leider zu viele die das nicht von sich behaupten können.


    Ich erwarte:
    - Andere Spieler mit ähnlichem Spielniveau, ich hab schon ein paar dzw Inhouses gespielt, aber die meisten Spieler dort sind einfach so viel besser als ich, das sich das nicht Lohnt (weder für mich noch für mein Team). Genaueres sieht man ja bei ner ersten Runde, aber wenn sich an mir hochgefeedet wird dann hat das keinen Sinn.
    - Regelmäßiges Spielen, wenn ich zwei Stunden in nem channel darauf warte das sich noch Spieler einfinden macht mir das eher weniger Spass.
    - Ordentliche Mitspieler. Klingt jetzt vlt. komisch, aber wenn dauernd Nazi oä. Witze gemacht werden dann lieber nicht posten. Wenn nach jedem Kill nen "Lucker!!!!! wtf!!!!" oder sowas kommt, ebenfalls. Kritik nehm ich gerne zur Kenntnis, aber lust darauf von Pseudopros geflamed zu werden (ololol wie blöd bist du?!?!!?!?) hab ich nicht.
    - Spass =) , ich will keine Cw Atmosphäre, locker sollte das ganze schon sein.

    So das wars erstmal, wer mir rät GGC, SIG oder sonst irgendeinen Schmarn mit Wauchen, Punkten oder ähnlichem zu joinen wird gekonnt ignorieret :danke
    auf alle anderen Antworten freu ich mich schon!
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]