Guten Tag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag, werte Herren. Ich bin als Abgesandter der Netzwacht hier. Ich habe den Auftrag, diese Heimseite und dieses Plauderbrett auf Redlichkeit zu überprüfen und etwaige Unlöblichkeiten an die Netzwacht weiterzugeben. Bitte lassen Sie sich von mir nicht verunsichern; tun Sie einfach so als wäre ich gar nicht da. Nur so ist gewährleistet, dass ich ein authentisches Bild von Ihrem Plauderbrett kriege.

    Grüßend,
    Untersucher

    netzwacht.net
    Wenn der Groschen in der Kasse klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.
  • Bitte verschonen Sie mich mit Ihrem Geschwafel, Frl. Wolke. Lauschen Sie lieber etwas den keuschen Flötentönen des Herrn Heilmann. Die sind eine Wohltat für Ohr und Seele.

    Wütend,
    Untersucher
    Wenn der Groschen in der Kasse klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.
  • Untersucher schrieb:

    Bitte verschonen Sie mich mit Ihrem Geschwafel, Frl. Wolke. Lauschen Sie lieber etwas den keuschen Flötentönen des Herrn Heilmann. Die sind eine Wohltat für Ohr und Seele.

    Wütend,
    Untersucher


    Er heißt Klaut, er hat sich bloss bei dem ertellen seines Accounts verschrieben, sodass cIoud dabei rauskam.
    Oder würden sie ihm etwa zutrauen eine Fremdsprache zu beherrschen, wo er nicht einmal seiner eigenen
    wirklich mächtig zu sein scheint?

    Lachend,
    BASHTOM
  • werter herr untersucher

    ich glaube sie machen sich gerade lächerlich. bitte nutzen sie ein anderes forum, da dieses forum nicht zwingend für religion geeignet ist.

    möge gott mit euch sein

    n1h1lus

    edit:// ich fühle mich gerade wie in spielen wie ultima online usw.. ^^
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • bashtoM schrieb:


    Untersucher schrieb:

    Bitte verschonen Sie mich mit Ihrem Geschwafel, Frl. Wolke. Lauschen Sie lieber etwas den keuschen Flötentönen des Herrn Heilmann. Die sind eine Wohltat für Ohr und Seele.

    Wütend,
    Untersucher


    Er heißt Klaut, er hat sich bloss bei dem ertellen seines Accounts verschrieben, sodass cIoud dabei rauskam.
    Oder würden sie ihm etwa zutrauen eine Fremdsprache zu beherrschen, wo er nicht einmal seiner eigenen
    wirklich mächtig zu sein scheint?

    Lachend,
    BASHTOM
    Da gebe ich Ihnen im Grunde Recht, Herr Bashtom. Die Herrschaft über den eigenen Verstand ist nicht jedem gegeben.

    Zustimmend,
    Untersucher
    Wenn der Groschen in der Kasse klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.
  • Untersucher schrieb:

    bashtoM schrieb:


    Untersucher schrieb:

    Bitte verschonen Sie mich mit Ihrem Geschwafel, Frl. Wolke. Lauschen Sie lieber etwas den keuschen Flötentönen des Herrn Heilmann. Die sind eine Wohltat für Ohr und Seele.

    Wütend,
    Untersucher


    Er heißt Klaut, er hat sich bloss bei dem ertellen seines Accounts verschrieben, sodass cIoud dabei rauskam.
    Oder würden sie ihm etwa zutrauen eine Fremdsprache zu beherrschen, wo er nicht einmal seiner eigenen
    wirklich mächtig zu sein scheint?

    Lachend,
    BASHTOM
    Da gebe ich Ihnen im Grunde Recht, Herr Bashtom. Die Herrschaft über den eigenen Verstand ist nicht jedem gegeben.

    Zustimmend,
    Untersucher


    ROFL

    armes FROLLEIN WÖLKCHEN :saufen: :saufen:

    und böser bashtom. BÖSE :twak :twak :twak :twak :twak
  • selber vorschlag: [x] for best of sinnlos and close

    begrüßt wurde er ja schon ^^
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Ok - wer ist dieser Penner, warum versucht er so krampfhaft unser Niveau zu steigern, und was bitte ist die gottverdammte Netzwacht??

    Stell dich mal ordentlich vor hier, um dieses Forum zu untersuchen brauchst DU (wir sind hier sehr familiär, was das duzen bzw. das Ansprechen der anderen in diesem Forum angeht) nämlich kein Pic....


    Naja iwie schon ganz geil die Type... ;)

    GLHF!
  • vielleicht ist er ein Zeuge Jehovas :rolleyes . Ne im Ernst echt arm was der hier aufführt. Ich hoffe er is permabanned. Was manche für witzig halten ist echt seltsam
    "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
  • ~closed, weil die Person nun gebannt ist~

    Wir sind hier ein DotA-Forum, keine Plattform für religiöse Diskussion, seien auch noch so satirisch gemeint.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!