Untersucher=Mietling?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Untersucher=Mietling?

    Ist der "Untersucher" unser allseits beliebter, immer wieder gebannter, Mietling? 39
    1.  
      Mietling ist Moslem (17) 44%
    2.  
      Nein (14) 36%
    3.  
      Ja (8) 21%
    ich glaube der wollte mal wieder ärger machen. was denkt ihr? ich bin mir ziemlich sicher XD

    ps: lieber eres, ds ist kein sinnloser spam, nicht closen pls (natürlich kannst du 1-wort-posts löschen, np)
  • Wer ist Mietling ?



    bin glaub nicht so lange dabei das ich den kenne, klärt mich auf.



    E: Ok hab mal nach dem typ geusfut und frag mich warum der gebannt wurde, da is ja frl. Wolke XD ein schlimmerer spammer. Und ich glaube das Frl. unterucher wirklich von dem neue cristen forum war, nur so weil das in deiner tabelle nicht auftaucht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Ich glaube kaum dass der "Allstars" so schlechte übersetzen würde :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • ich hab ne geile idee. ihr kennt doch deren forum. lasst da mal alle anmelden und die kritiesieren. ganz nach dem stil von untersucher bloß andersherum. btw: das sin voll die Trottel

    die übersetzten namen ins deutsche. so wie gegenschlag. wenn du denen nen engländer hinstellst, der matthew heißt, werden sie ihn sicher matthias nennen.

    achja ich weiß nicht aber: die scheinen total was gegen andere spreachen zu haben. sie bezeichenen die alle als unredlich :ugly:

    Englische Aussagen oder Kürzel sind einfach unredlich.

    edit: diese leute da über das thema wow. ncforum.argon163.server4free.d…hlight=verteidigung+alten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • können wir den kerl nich einfach in die idioten-schublade packen und da lassen und uns um was anderes kümmern?
    ich mein er ging relativ schnell allen auf die nerven und hatte mit dem thema dieses forums nix zu tun, war in dem sinne also nur n spammer.
    wer sein faker gewesen sein könnte ist in dem sinne auch egal, deswegen bleibt festzuhalten, dass er geistig eine zeitalter hinter uns zu leben zu scheint oder (im falle eines fakers) aufmerksamkeit gebraucht hat.
    er war nich der erste und wird auch nich der letzte sein. auch wenn ich ihm seinen glauben lasse, möchte ich ihn in puncto niveau als den bisherigen tiefpunkt dieses forums bezeichnen.
  • jup eindeutig. aber du musst dir echt mal durchlesen, was die da schreiben.

    von wegen : ist mein hase von einem dämon bessesen, weil er auf ein stofftier ejakulirt( gewichst) hat?

    oder deren art von erziehung. die meinen das schläge und übermäßige strenge und demütigung Kindern gut tut.
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • B4NT4 schrieb:


    Wenn ich mir den kleinen Seitenhieb auf die katholische Kirche erlauben darf:

    oder deren art von erziehung. die meinen das schläge und übermäßige strenge un demütigung Kindern gut tut.


    Sieht man ja auch an den Priestern, welche sich alzu gerne an kleinen Kindern vergehen... Sonst kann ich nur Luminaire beipflichten [x] close und was besseres tun.

    so far prosti
  • prosti schrieb:

    B4NT4 schrieb:


    Wenn ich mir den kleinen Seitenhieb auf die katholische Kirche erlauben darf:

    oder deren art von erziehung. die meinen das schläge und übermäßige strenge un demütigung Kindern gut tut.


    Sieht man ja auch an den Priestern, welche sich alzu gerne an kleinen Kindern vergehen... Sonst kann ich nur Luminaire beipflichten [x] close und was besseres tun.


    Hoffe doch stark, dass das nicht ernst gemeint war. Ansonsten ist das nämlich eine sehr heftige Meinung, die du da hast.
    Ist in etwa das selbe wie, wenn ein Cs Spieler Amok läuft tun es alle. Was natürlich nicht stimmt und genauso wenig stimmt es,
    dass alle Priester Kinderschänder sind... Zumal die katholische Kirche rigoros gegen solche Personen vorgeht und der Papst sich
    doch erst vor kurzem, soweit ich weiß, zu diesem Thema geäußert hatte...