Der "How to DotA" Video Thread

• P@u1 schrieb:

ihr habt doch nichts dagegen wenn ich mich auch ein paar der replays bediene um ein video zu machen,oder? Ich werde versuchen drauf zu achten, nur welche zu nehmen die lotus nicht nimmt^^
      glaub kaum, dass lowtus was gegen hätte.

btw:

MEEPO_OF_GG

naja teils teils ~~ jedenfalls paar lustige szene mit dabei. vor allem wie ich poof als epicenter benutze, d.h. wirklich mit allen meepos dicht am gegner dranstehe und bis zu 4mal poof zünde (d.h. bis zu 1280 magic dmg! -> 960 dmg after reduction from hero armor)

Minute (ungefähre angabe) Aktion persönliche Bewertung
      20 Ein Fight am Basetower der Sentinel, die krobe haut einen meiner clones ziemlich low, ich micro die gerade noch von den ghosts weg und kill die potm noch 2/5
      24 ich finde einen LoA im wald und kill ihn dank imba netze -> tp cancel 1/5
      26 Midlane Flusskreuzung: ES und krobe stehen auf der anderen choke, ich spam meine netze hin, damit unser butcher hooken kann. 1/5
      28 LoA rennt nach oben weg, ich lauf hinterher, kill ihn dank imba netz. Krobe kommt ausm wald und haut schonmal ihre wave durch. ich meka meine clones und geh an die krobe ran, zünde 3xpoof -> krobe down. ein shaker kommt plötzlich noch ausm wald, und zieht seine stuns, nachdem ich gerade noch den lowhp meepo rausgezogen habe, danach nochmal ES gekillt. 3,5/5
      32 Teamfight an MidScourgeTower#2 unser Butcher verreckt, ich hol mir ES. gegn. Potm ist derweil in die bäume geleapt, sodass melee heroes sie nicht erreichen können (wir hatten als einzigen ranged hero maiden im team). ich stell mich mit meinen meepos ganz nah ran und zünde 4xpoof -> potm tot. danach hol ich mir nochmal LoA dank imba netz. 4,5/5
      36 Ich bin upchoke sentinelwald beim unteren runespot. da kommt plötzlich ne PA und nen LoA -> 4xPoof -> TOT 2,5/5
      39 Scourge wald: ich kill nen loa mit meinen 3 clones, ne pa kommt dann dazu -> poof -> tot; habs leider nicht mehr geschafft unseren bs zu retten weil ich da mit meinem main in der base am shoppen war :warb 2,5/5
      44 Lothars-Meepo in Action! Hol mir PA und LoA 2,5/5
      46 Ich hol mir nochmal 2 kills kurz vor der Scourgefountain dank netze + poof 3/5
      50 Letzter fight vor dem thronekill: shaker stunnt rein, mein main auf ca 250hp runter. kill aber noch shaker und loa dank micro + lothars (+ mates :warb) 3/5

so diesmal eine ganze fülle von aktionen, vllt gefällt dir ja das eine oder andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ca. 28. Minute, ich (Panda) werde mit low-hp von Rhasta geshackelt, nach dem Shackel will er mich mit Blitz finishen, weiche aber mit Ulti aus.

Weiss nicht ob sonst was sonderlich tolles passiert im Match, glaube aber nicht.
    • P@u1 schrieb:

ihr habt doch nichts dagegen wenn ich mich auch ein paar der replays bediene um ein video zu machen,oder? Ich werde versuchen drauf zu achten, nur welche zu nehmen die lotus nicht nimmt^^

würd ich nicht, der letzte ders gemacht hat wurde extremst geflamet XD aber probiers wird bestimmt lustig
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Warbringer schrieb:

P@u1 schrieb:

glaub kaum, dass lowtus was gegen hätte.

btw:

MEEPO_OF_GG

naja teils teils ~~ jedenfalls paar lustige szene mit dabei. vor allem wie ich poof als epicenter benutze, d.h. wirklich mit allen meepos dicht am gegner dranstehe und bis zu 4mal poof zünde (d.h. bis zu 1280 magic dmg! -> 960 dmg after reduction from hero armor)

Minute (ungefähre angabe) Aktion persönliche Bewertung
      20 Ein Fight am Basetower der Sentinel, die krobe haut einen meiner clones ziemlich low, ich micro die gerade noch von den ghosts weg und kill die potm noch 2/5
      24 ich finde einen LoA im wald und kill ihn dank imba netze -> tp cancel 1/5
      26 Midlane Flusskreuzung: ES und krobe stehen auf der anderen choke, ich spam meine netze hin, damit unser butcher hooken kann. 1/5
      28 LoA rennt nach oben weg, ich lauf hinterher, kill ihn dank imba netz. Krobe kommt ausm wald und haut schonmal ihre wave durch. ich meka meine clones und geh an die krobe ran, zünde 3xpoof -> krobe down. ein shaker kommt plötzlich noch ausm wald, und zieht seine stuns, nachdem ich gerade noch den lowhp meepo rausgezogen habe, danach nochmal ES gekillt. 3,5/5
      32 Teamfight an MidScourgeTower#2 unser Butcher verreckt, ich hol mir ES. gegn. Potm ist derweil in die bäume geleapt, sodass melee heroes sie nicht erreichen können (wir hatten als einzigen ranged hero maiden im team). ich stell mich mit meinen meepos ganz nah ran und zünde 4xpoof -> potm tot. danach hol ich mir nochmal LoA dank imba netz. 4,5/5
      36 Ich bin upchoke sentinelwald beim unteren runespot. da kommt plötzlich ne PA und nen LoA -> 4xPoof -> TOT 2,5/5
      39 Scourge wald: ich kill nen loa mit meinen 3 clones, ne pa kommt dann dazu -> poof -> tot; habs leider nicht mehr geschafft unseren bs zu retten weil ich da mit meinem main in der base am shoppen war :warb 2,5/5
      44 Lothars-Meepo in Action! Hol mir PA und LoA 2,5/5
      46 Ich hol mir nochmal 2 kills kurz vor der Scourgefountain dank netze + poof 3/5
      50 Letzter fight vor dem thronekill: shaker stunnt rein, mein main auf ca 250hp runter. kill aber noch shaker und loa dank micro + lothars (+ mates :warb) 3/5

so diesmal eine ganze fülle von aktionen, vllt gefällt dir ja das eine oder andere.
      i guk mia dit in groza ewatun on un donn is dit son schmarn...
      nua so noobs ._.
      meepo woa als ainziga einijamasn jut jespield...
    • so 25-27 minute enkomm ich noch einem angriff von 3 helden
      ich glaub so 35 oder 26 min werf ich traxxex zu nem gegner der ihn dann killt

€:mein name sollte drin vorkommen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Roku ()

big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • OMGOMGOMGOGMOGMOGMOGM LOWTUS; hab hier was für dich, ist echt NAICE OMGOMGOGMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG

Ich mit sf, so min 8 oder später, bottom lane, der Silencer kommt mit dd, ich schon half hp, macht ein paar hits, ich unten bei den tower innen fog, der legt seinen dot auf mich, er wird ja die ganze zeit von tower angegriffen, ist low hp, will wegrenne ich zünd ulti und erwisch ihn noch, MUST SEE MUST SEE, playeedd on garena aka ggc
    • Pro]phet schrieb:

OMGOMGOMGOGMOGMOGMOGM LOWTUS; hab hier was für dich, ist echt NAICE OMGOMGOGMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG

Ich mit sf, so min 8 oder später, bottom lane, der Silencer kommt mit dd, ich schon half hp, macht ein paar hits, ich unten bei den tower innen fog, der legt seinen dot auf mich, er wird ja die ganze zeit von tower angegriffen, ist low hp, will wegrenne ich zünd ulti und erwisch ihn noch, MUST SEE MUST SEE, playeedd on garena aka ggc

habs mir angesehn, nice szene ;)
      wenn lotus die szene nicht verwendet und du nichts gegen hast, würde ich die szene gerne für mein video nehmen, aber denke mal das lotus die szene will, oder? Also wenn ihr mir die szene nicht für mein video geben wollt kann ich gut verstehn und is np, wenn doch wäre nice
    • Hatte gestern mal Wahnsinnsluck.. aber ich sags gleich ich Idiot hab vergessen das Replay zu speichern :bang
      Ich kanns ja mal bildhaft beschreiben (ich weiß dass das ohne Replay eigentlich hier nix zu suchen hat, aber ich z.B. les mir immer nur die Beschreibungen durch und vielleicht machen es andere auch so und dann hat ja irgendjemand was davon)

Also es war ein 5vs5 sd GGC-Pub.
      Ich Earthshaker (Sentinel) , kämpfe gegen Chaos Knight im oberen Scourge Wald, er kommt grade noch so davon. Ich denk mir "Ach den krieg ich eh nicht mehr." Was ich nicht weiß, er läuft nen Umweg (wohl um einem eventuellen Fissure auszuweichen, hatte ich aber noch kein Mana dafür, da Arcane im CD) und rennt kurz vor dem Fluss dann die mittlere Lane hoch. In der Zwischenzeit seh ich ein Stück unter dem Basisnahen Tower der oberen Lane Axe rumlaufen, lauf ihm nach, er rennt Richtung Baseeingang Mid da er nicht mehr soviele hp hatte.. Arcane rdy, Fissure auf Axe (hat überlebt), Chaos Knight DOWN xD War so geil da ich ihn nichtmal gesehen hatte, ich hoffe ich werde jetzt nicht zugeflamet ich wollte das einfach nur jemandem erzählen ^^ Der Chaos Knight Spieler war übrigens mein Kumpel, hat sich auch sehr gefreut ("son Luck gibts doch überhaupt nich").

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Lass mich raten... du hast Chainfrost benutzt?

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Ich denke nicht, dass er Witze macht.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex