Der "How to DotA" Video Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dotasource.de/attachment/2081/…45fe1c13fa2c699edea824495
      Hier minute 18
      Viper gespielt von mir
      Sven gespielt von FragstorE
      beide Clan 7F

nicer doublekill von mir mit 2 HP
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Rikimaru Random
      War ggc
      Leider leaven gegen ende 3 Gegner ;(

Naja anfangs schlecht gespielt da ich vergessen habe meine tastatur kürzelanzumachen

Am ende 6:2
      Könnte besser sein aber die musste ja alles stealen :P
    • will auch mal eine szene von mir zur verfügung stellen und zwar mit leshrac.
      die szene geht folgendermaßen: ich bin auf scourge seite und sehe, wie mein mate auf der oberen lane vom bonez angegriffen wird, ich tp hin stun und nuke den bonez der flüchtet mit ww, ich renne quasi hinterher und setze dann ca 7-8 sekunden später nen stun auf die lane, nachdem und kriege den kill. das ist ganz am ende des replays, da ich danach direkt gekickt wurde (=> maphacker :ugly )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Es war einfach nur hammerst Luck, dass ein so schlecht gefühlter Stun
      traf, er stockte noch rum, lief i-wo lang und unter normalen Umständen
      (geradeaus zur Base, Bone ist wesentlich schneller, keine Chance auf
      Stun) hättest du ihn nie erwischt. Also ich hätte nichts in Richtung
      Maphack gesagt, aber nach Wards gefragt.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Ich mit Nessaj in der mittleren lane (33.40min) will den tower denien ( was leider nicht gelingt :( ) und ich von 3 heroes verfolgt werde. Ich setzte meine ulti ein und gerade in dem moment macht sb ulti und ich bekomm keinen schaden.

34.04 min sterb ich trotzdem wegen qop -.-
    • Lyc4n- schrieb:

Es war einfach nur hammerst Luck, dass ein so schlecht gefühlter Stun
      traf, er stockte noch rum, lief i-wo lang und unter normalen Umständen
      (geradeaus zur Base, Bone ist wesentlich schneller, keine Chance auf
      Stun) hättest du ihn nie erwischt. Also ich hätte nichts in Richtung
      Maphack gesagt, aber nach Wards gefragt.

natürlich war da luck dabei.. aber mit ''dass ein so schlecht gefühlter Stun'' übertreibst du mal maßlos.. natürlich weiss ich, dass bonez schneller ist etc und daher habe ich den stun auch so früh auf die lane gesetzt wie möglich und es war von erfolg gekrönt. das war imo die beste gelegenheit einen prediction stun zu setzen, da die wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen, sollte man ihn noch bekommen, an dieser stelle am wahrscheinlichsten ist. naja denk was du willst ~~
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

natürlich
      war da luck dabei.. aber mit ''dass ein so schlecht gefühlter Stun''
      übertreibst du mal maßlos.. natürlich weiss ich, dass bonez schneller
      ist etc und daher habe ich den stun auch so früh auf die lane gesetzt
      wie möglich und es war von erfolg gekrönt. das war imo die beste
      gelegenheit einen prediction stun zu setzen, da die wahrscheinlichkeit
      ihn zu bekommen, sollte man ihn noch bekommen, an dieser stelle am
      wahrscheinlichsten ist. naja denk was du willst ~~

War wohl zu agressiv geschrieben, ich weiß, dass du gut bist, mal n
      Replay gesehn glaub ich. Ich meine bloß, gut, es war einfach ein
      Versuch, den ich nichtmal unternommen hätte, weil er normalerweise weg
      gewesen wäre (Boots + nicht-lvl-1-ww). So einen Versuch hätte ich
      gestartet, nachdem ich ihn gestunnt habe und sofort weiterlaufe, dass
      ich etwas Vorsprung bekomme und er dann an mir vorbeiläuft, ich ihn mit
      dem Stun noch erwische. Gegen einen Pub-Spieler seines Schlages
      bestimmt möglich, bloß du hast, statt zu laufen, noch 2 mal gehittet,
      DESHALB hätte ich es für unmöglich gehalten, ihn noch zu bekommen.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Bristleback Kill gegen invis Rikimaru mit Quillspray

Da ich die Videos eigentlich immer recht toll finde hab ich mir gedacht, wenn ich auch mal eine geile Szene hab stell ich sie auch mal zur Verfügung und jetzt ist es mir endlich mal gelungen.

Also die Szenen befinden sich bei ca 25:00 und 31:30 in denen ich Rikimaru auf ungefähr die Hälfte der Hp down schlage, woraufhin er invis wird.Ich lauf mal auf Verdacht Richtung gegnerische Base auf der Hoffnung, dass Riki sich eben healen geht. In der Zeit, inder ich ihm hinterher laufe caste ich Quill Spray eben durchweg und töte ihn dann so mit dem dritten oder vierten Quillspray (ich konnte ihn nicht sehen, die Szene war ohne Gem/wards/necro Buch).

mfG ying-sung-park (mein bnet name)
    • is zwar toll das du den riki invis gekillt hasst, aber der riki hat sich dann wohl bissle sehr sehr noobig angestellt, sowas will ich nicht mit reinnehmen. soll jetzt heißen für alle die noch was posten wollen, achtet dadrauf das die ggner nicht so mega nooblike shit machen...
    • Black.Lo†us schrieb:

is zwar toll das du den riki invis gekillt hasst, aber der riki hat sich dann wohl bissle sehr sehr noobig angestellt, sowas will ich nicht mit reinnehmen. soll jetzt heißen für alle die noch was posten wollen, achtet dadrauf das die ggner nicht so mega nooblike shit machen...
      aber der oger den kuroky verarscht hat war doch auch sehr noobig ^^
      anstatt mal die wards zu attacken läuft der nur hin und her
    • SVD schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

is zwar toll das du den riki invis gekillt hasst, aber der riki hat sich dann wohl bissle sehr sehr noobig angestellt, sowas will ich nicht mit reinnehmen. soll jetzt heißen für alle die noch was posten wollen, achtet dadrauf das die ggner nicht so mega nooblike shit machen...
      aber der oger den kuroky verarscht hat war doch auch sehr noobig ^^
      anstatt mal die wards zu attacken läuft der nur hin und her
      was erwartest du auch von nem ogre der von smpl gespielt wird? ^^ @ poster über mir, ich will nicht sagen das du noob bist, sondern das der ggner so noobish gespielt hat das es zu niveaulos ist.
    • Benutzer online 11

11 Besucher