Mjölnir & satanic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mjölnir & satanic

    tja ich bin ja klein und dumm und hab keine ahnung und versteh diestackt mit wem oder was Tabelle nicht ganz... allerdings ahbe ich gehört das mjölnir und satanic stacken solen, also doie orbs...

    kann mir das einer kurz mal erklären? wäre mal super, weil wenn es stacken würde würd ich den morphling nur noch damit spielen ^^

    würd mich freuen wenn mich jetz keiner als blöd oder faul erklären würde :-)
    Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
  • Noob Master :)
    Die beiden stacken leider nicht, aufm Morph is meiner Meinung nach Skadi+Mjöllnir am besten.
    Btw grüß ma Duke und so (und wenn du mich online siehst, das isn Kumpel dem ich meine CD´s gegeben hab und der über meinen Acc zockt während mein Pc kaputt is)
  • Vielleicht hättest du noch dazuschreiben können, dass nur Lifesteal wirken würde. ;)

    Diese Informationen stehen aber auch alle in meinem Thread (siehe Signatur). Da gibt es ne tolle Tabelle für Orbeffekte powered by muh.

    Hier is closed.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!