Welche Items bei -dmndar(em)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • denke man sollte items nehmen die für alle heros gut sind, vanguard, hood, sange&yasha (obwohl ich das sonst nie nehmen würde), euls (disable kann auch jeder gebrauchen), oder halt stat items wie skadi (obwohl natürlich ein gewisses risikio wegen des orbs besteht), hot ist sicher auch auf keinem hero verkehrt, bloodstone, desolator ist eigentlich auch auf fast allen heros ganz ok. In jedem fall sollten die teuren Items meines erachtens nach nie zu speziell sein sondern eher von allem etwas mitbringen (MKB, Butterfly, buri etc halte ich für ungeeignet)

      Hatte ein paarmal den mode gespielt bin 2mal volles risiko geganen auf teure items die eigentlich nur auf entsprechenden heros zu gebrauchen sind (butterfly etc.) war leider ein totaler reinfall :o) irgendwann stirbt man ja dann dochmal und dann bekommt man techies oder so und man hat den salat ;)
    • Ne.. Sange und Yasha ist vielleicht auf 2-3 heros ganz nett. Hood und Vanguard ist auch nicht immer zu empfehlen.
      Grundsätzlich würd ich immer 2x Bracer und boots bauen, weil das auf keinem Hero verkehrt ist. Ein Dagger und Boots of Travel sind auch fast nie verkehrt; aber nich unbedingt ein must-have. Naja.. jetzt kann man je nach Geschmack weitermachen:
      Linkens (+reg + stats +passables passive -teuer)
      Skadi (+einfach auf fast allen Heros gut +slow -sehr teuer -orb bei melee)
      Deso (+viel dmg + rüstungsmalus -orb)
      Radi (+dmg +passive -teuer)
      Buriza (+dmg +crit +kein orb)
      Guinsoos (+active +auf fast allen int heros nice -teuer)
      Black King Bar (+active)
      + viele andere

      Imo ist es eigentlich egal. Wenn man glück hat und man bekommt früh nen mass farmer (kotl etc) oder einen dominanten early gamer, dann farmt man gegen eine spectre sehr gut ~. An sonsten würde ich sagen, dass im frühen late ein Inthero mit guten items ähnlich gut rockt wie ein lategamer mit wenig items :)
    • early: boots bracer
      mid: linkens
      late: skadi

      boots udn bracer sind kalr auf jedem held gut. ein früher pers auf der lane hat auch noch niemandem geschadet,
      und die stats + block von linkens kann auch jeder gebrauchen.

      boots nätürlich irgendwann zu BoT machen...
      - inaktiv -
    • Techie ist ja nun n doofes Beispiel, weil der wirklich kaum was gebrauchen kann womit geschaetzte 80% der Helden abgehn.

      Und wenn Du ihn kriegst: Gogo Roshan solo ;)

      edit: Wozu Deso? Den Orb kann man auf nicht wirklich vielen Helden gebrauchen. Dann eher nen MKB oder direkt Buri.
    • grundsätzlich wie auch schon gesagt boots bracer. dann sollte man z.b. auf crystalys gehen da es orbunabhängig ist und ein gutes preisleistundsverhältnis hat. dann noch einen pointbooster (falls man später skadi baut) und mby nen hyperstone. mit dem equip kann so ziemlich jeder dd was anfangen und man kann sich später auf die finalen items leichter festlegen und hat kein linkens umsonst gekauft
    • Also im -dmomaremsc (nicht ganz das gleiche aber fast :D) im 5on5 kauf ich mir immer zu Beginn 2*Packen Tangos + 2*Circlets. Aus den Circlets werden zwei Bracer oder je 1 Bracer, 1 Wraith Band und 1 Nulli. Dann kommen Boots und ne Bottle. Danach dann meisten nen Bloodstone oder BoTs. Manchmal auch ne zweite Bottle, wenns ganz schlecht läuft.
    • ich nehme dann nie einen orb, da es ja helden gibt, die den nicht vertragen (mütterchen fuzzy usw)....ich baue meistens



      Perse (hilft aber auch allen helden sogar dem techie)

      boots (must have im dm- aufwerten zu treads oder den flügelboots je nach geschmack)



      so jetzt kann man auf disable (guinsoo) damage (buri, mkb, radi) und oder hp (soul booster, heart gehen)

      gerne auch merkasn (nicht überall optimal aber dm heisst überleben)

      für funnygames lothars und oder dagon



      diese items müssten vom Grundsatz überalldrauf gehen......
    • me luv perse ! perse !



      naja perse is eh nie schlecht, 2bracer und boots ( treads oder BoT
      ) kannste au immer bauen. dann kannste noch perse ausbauen, zu
      bfzry oder linkens was du magst ( reg + mreg + demage sind auf range ja
      au net so schlecht ... xD nur cleave bringt dir dann halt nix ...
      ) linkens im 2n2 is halt die frgae ... kann sein es rockt, kann
      aber au sein wenn sie neu randomen haben se naix und broodmother und
      was machste dann ... aber schlecht is linkens au nie.



      HoT kann eig au jeder held brauchen ( 965leben ftw ! ) und wenn du glück hast kriegste wieder str held ...

      MkB is auch allgemain verträglich ... is halt auf manchen mages ( zeus, lich, ... ziemlich sinn los...)

      meka is au cool wegen heal .. kannste au überall gut nutzen

      basilus + vlad is au immer net

      necomonicon ... bringt halt summons, life und mana ( überall nützlich außer auf nem DD )

      butterfly is eig auch auf keinem helden soo falsch ( jaja ... mages und mortred ... xD )



      ich würde dann:

      1 boots ( oder treads oder BoT )

      2bracer

      1bfury

      1HoT



      + ...
    • Ich hol mir auch manchmal Refresher (bringt diesen netten Refresh, ein bisschen Angriff und nützliche Mana Regen). Hab sogar schonmal BS mit Refresher bekommen. :messer Trotzdem gibt es natürlich bessere Helden für Refresher als BS.

      Ich finde, Refresher KANN auf mehreren Helden nützlich sein (Silencer etc.).