kostenlose onlinerollenspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bisschen Suchen würde sogar dir das Leben vereinfachen.
      Wenn du den Titel deines Threads z.B. mal gegoogelt hättest wärst du schneller zum Ziel gekommen.
      Freeware ausm Forum
      Ne Seite mit vielen (auch kostenlosen) MMORPG's

      Wer Suchet, der findet meist auch.

      Es gibt 1249781247 kostenlose mmog's, genug Foren wo es nur um sowas geht, also denk ich reicht der Verweis auf sowas.
      Kann eigentlich geclosed werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • m-u-h schrieb:

      Mythos ftw :D

      mythos.com/news.jsp?id=50

      //EDIT: Ich kann einen in die Beta einladen. Meldet euch wenn ihr interesse habt.


      Sieht lustig aus, auch wenn es Interfacemässig ein wenig wie ein D2-Clon aussieht. Diese leicht Comic ähnliche Grafik, die doch stark an Wc3 (wie das nur kommt :whistling: ) erinnerde Grafik sieht für ne Beta doch schon recht vernünftig aus.

      Stellen die irgendwelche Anforderungen an Betatester, wie häufig man spielt und Feedback gibt und soll das auch in der Finalversion umsonst sein oder handelt es sich nur um eine Openbeta?

      Würds nämlich gern mal ausprobieren, aber meine Inetverbindung ist bisweilen etwas unzuverlässig.
    • Mythos wird entwickelt von den Flagship Studios die momentan auch an Hellgate London werkeln. Und wer ist Lead Designer bei Flagship Studios? Richtig, Bill Roper. Und welches Spiel entwickelte jener Bill Roper damals, als er noch bei Blizzard tätig war? Genau, Diablo I und II na, klingelts? ^^

      Abwertend könnte man tatsächlich sagen, Mythos ist Diablo mit WoW Optik

      An die Betatester wird kein besonderer Anspruch gestellt, In Grunde wurde Mythos auch nur entwickelt um die Server für den release von Hellgate London zu testen^^
      till the end
    • m-u-h schrieb:

      Mythos wird entwickelt von den Flagship Studios die momentan auch an Hellgate London werkeln. Und wer ist Lead Designer bei Flagship Studios? Richtig, Bill Roper. Und welches Spiel entwickelte jener Bill Roper damals, als er noch bei Blizzard tätig war? Genau, Diablo I und II na, klingelts? ^^


      Ich dachte der smile in der Klammer würde Ironie deutlich machen ;)

      m-u-h schrieb:

      Abwertend könnte man tatsächlich sagen, Mythos ist Diablo mit WoW Optik

      An die Betatester wird kein besonderer Anspruch gestellt, In Grunde wurde Mythos auch nur entwickelt um die Server für den release von Hellgate London zu testen^^


      Gut dann melde ich mich mal als potentieller Betatester.
    • hi kampfzwerg,

      habe es zufällig auch gestern runtergeladen und angefangen. suche auch leute mit denen ich spielen kann. hab es gestern erst kurz angetestet, bin auf lvl7.

      mein char heisst: swerrg.

      kannst mich ja adden und anschreiben wenn ich on bin.

      (weiss nur noch nicht ob ich es seehr regelmäßig spielen werde, bin aber mit dem Ersteindruck sehr zufrieden, scheint richtig cool zu sein. und das Beste: es ist umsonst!) :)
    • ich hab auch mal angefangen metin 2 zu zocken. finds auch sehr interesant. ich heiß übrigens Gorguts.
      könnt mir vl jmd helfen...ich komm nicht weiter...wo ist der Holzfäller, dem ich den brief vom schmied geben soll? [schon längst done]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RippingCorpse ()

    • so, hatte ne woche urlaub und habe metin2 mal getestet, es macht wohl spass. (war lvl 21)

      nur: die community ist so ätzend. wenn ich mit leuten zusammen gespielt habe reichte die Altersspanne von 10jahren (der war wirklich 10 O_o) bis 15jahren.

      im allgemeinen chat labern die ganze zeit nur irgendwelche türken und kurden das sie den größeren *BEEEP* haben und das nervt.

      Dafür, dass das Spiel umsonst ist, ist es gut aber irgendwie fehlen mir so ein bischen, "größere Aufgaben" wie Dungeons und große Bosse. (Ja kommen später wahrscheinlich aber bis dato war es ohne ein bischen eintönig).



      von daher habe ich mir vorgenommen das spiel nicht weiter zu zocken.
    • Sorry Leute,aber die Spiele die jetz gepostet wurden waren fast ausnahmslos mist..
      Ich meine,dass ein free MMORPG fast nur aus grinden besteht is klar.Aber so übertrieben?
      Ich finde man kann wenigstens ein paar intelligente Quests etc. erwarten.

      Was ich dir sehr ans Herz legen kann sind die beiden Codemasters spiele
      -RF Online (rf-onlinegame.com/)
      -Archlord (archlordgame.com/index.php)

      Was schonma für die beiden Spiele spricht ist,das beide schonmal was gekostet haben.
      Was heisst dass das Spiel bezahlte Mitarbeiter hatte -> ausgeklügeltes Gameplay,Quests etc.
      Joa ansonsten kann ich nich viel sagen,musste selber gucken was dir gefällt.
      Ich bin zurzeit zB ziemlich süchtig nach Archlord,nachdem ich ein halbes Jahr RFO gespielt hab

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Allen DSA-Spielern könnte ich UO wärmstens empfehlen. Auf RP-Freeshards ist es meist sehr lustig und wird selten langweilig. Das einzige Problem ist, dass es recht zeitintensiv ist (3 Stunden am Stück sollten manchmal schon investiert werden). Aber an sonsten ist es imo top (trotz leicht veralteter Grafik ;)). Ich hab es 3 Jahre lang gespielt; 2 jahre davon auf 1 Shard (wo ich das letzte halbe Jahr sogar GM war).
      Also wer Rollenspiel, Rätsel, Interaktivität (sofern ein GM in der Nähe ist) und ab und zu PvM/PvP steht sollte da zugreifen.

      Hier eine liste von den Aktuellen Freeshards(sind bei UO legal):
      http://www.uoworld.de/index.php?site=fss&action=show_list