Appleprobleme/Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Appleprobleme/Service

      Also Freunde des gepflegten Spielens ich bin gerade auf 190.
      Nachdem mein wundervoller Ipod nicht mehr anging und ich ihn eingesandt habe , bekomme ich heute die Mail das ein "Unfallschaden" festgestellt wurde ,weshalb die Garantie nicht mehr greift.

      Um genau zu sein :
      "Ihr IPOD 5TH GENERATION wurde von Apple Technikern überprüft, und es wurde festgestellt, dass der Schaden durch Unachtsamkeit oder Fehlbedienung verursacht wurde, welcher nicht von der Garantie oder durch einen Apple Service-Vertrag abgedeckt ist. Sie erhalten Ihr Produkt deshalb unrepariert zurück. Es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält."

      Ich habe erst einen Tag zuvor einen AppleCare vertrag abgeschlossen , das bedeutet eine weitere Garantiesicherung für ein Jahr.
      Aber scheinbar zählen Unfallschäden nicht mehr in die Garantie , wobei ich mich natürlich frage was jetzt überhaupt noch durch die Garantie abgesichert ist .

      Achja das ist jetzt der dritte Ipod der hier rumliegt , also wer mal vor hatte auf Ipod umzusteigen . Schöne Geräte , Schöne Bedienung , aber wenn im Arsch bist du am Arsch.
      Für die Reperaturkosten der einzelnen Geräte könnte ich schon nene neuen Ipod kaufen , wenn ichs mir über lange Sicht angucke.

      Also falls das einer jetzt weiß , was sicher die Garantie überhaupt ab ?
      Dürfen die das?

      greets PxX
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • zum thema "Schaden durch Unachtsamkeit" ROFL nen Kollege von mir hat auch nen Ipod von Apple und auffer Klassenfahrt is der damit (ausversehn ^^ ) surfen gegangen und ins wasser gesprungen..... eingeschickt ----> neuen bekommen am samstag (wars glaub ich).

      die mögen dich einfach nicht :P



      so far,

      7hund3r

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!