Levi und .....?

• er ist gut mit viper,ench,lich... -> halt die heros die eine lane dominieren können und uns damit das farmen ermöglich oder auch helden wie veno oder sandking die von unserem ulti profitieren
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • gute harasser und so ziemlich jeder, der ein aoe-ulti hat

ne witzige kombo wurde mal in einem guide beschrieben. man nehme lev, techies und tiny. techies bauen auf einer beliebigen stelle ihr minenfeld auf und tiny und lev warten im hintergrund. wenn nun die gegner kommen ( am besten das ganze team) wirft tiny lev auf den punkt bei den minen. ulti an und techies müssen nur noch auf den knopf drücken -> gg
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • maximus schrieb:

gute harasser und so ziemlich jeder, der ein aoe-ulti hat

ne witzige kombo wurde mal in einem guide beschrieben. man nehme lev, techies und tiny. techies bauen auf einer beliebigen stelle ihr minenfeld auf und tiny und lev warten im hintergrund. wenn nun die gegner kommen ( am besten das ganze team) wirft tiny lev auf den punkt bei den minen. ulti an und techies müssen nur noch auf den knopf drücken -> gg
      eine der unauffälligsten Taktiken die ich je gehört habe und im CW sicherlich extrem praktisch ( denn danach fragt der Threadersteller) .

Levi kann slowen und mit Ulti stunnen , darum vllt wirklich ein herber DD , muss nichtmal umbedingt nen AOE spell haben.
      Wenn er einen hat umso besser imo
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • mc-paradox schrieb:

maximus schrieb:

eine der unauffälligsten Taktiken die ich je gehört habe und im CW sicherlich extrem praktisch ( denn danach fragt der Threadersteller) .

_______________________________________________________________________________

tiny,technie & levi im cw? ich glaub die kriegen von jeder anderen combo aufen sack ^^
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • lol ich bin mc paradox +1 plz

levi kann prima waldfarmen wegen shell of imbaness und dann mit gush gangen gehn
      auf der lane gibts imo bessere heroes,da er ja nur gush hat bis lev 6 währed zb lina oder leshrac schon ordentlich dmg nuken können
    • find zu dem dicken passen leicht fragile aber trotzdem relativ lanedominante helden am besten ... levi tankt, beispielsweise viper sorgt für lanedominanz. dadurch dass der levi einen slownuke hat und immer relativ weit vorne stehen kann / muss um zu farmen müssen die gegner aufpassen: haben sie erstmal gush gefressen ist es für die viper ein leichtes auch von weit hinten angeflogen zu kommen um sie zu slown.

zum SK ... man muss die beiden ja nicht unbedingt auf eine lane schicken, aber die ultis passen wirklich ganz gut zueinander ... ;)

nicht ganz schlecht find ich auch silencer, der kann je nach lineup einen dicken aufpasser gebrauchen und sich mit nem levi auf der lane sehr nett aufs lasthitten und harassen konzentrieren, ausserdem profitiert er ganz nett vom slow (= mehr hits auf die gegner welche sonst einfach wegrennen + rüstungsmalus) und im clash sind die ultis der beiden zusammen der totale nerv :| bei der range erwischt man sehr leicht 3 oder mehr gegner mit dem levi ulti und danach ist man noch 6 sekunden gesilenced, wtf ...
    • also ich find warlock passt ziemlich gut zu tide, er kann tide healen, die gegner gut harrasen und fatal bonds und die beiden ultis passen eigentlich auch ganz gut zusammen, finde ich zumindest
    • dann hast du doppelten AoE stun, sinn? beides sind opener, 2 davon brauchste kaum zumindest wenn beide die exakt gleiche wirkung haben mMn ... wobei ich das infernal als opener aber auch besser finde da der held dafür nicht mitten in den gegnern stehen muss und der warlock allgemein geiler als levi ist ... naja, is eh kein vergleich, was ich sagen will: warlock ulti und levi ulti funzen mMn nicht so doll zusammen.
    • findeste nicht dass es dann besser ist einen hero zu nehmen der von diesem opener profitieren kann als einen weiteren helden zu nehmen der dann ebenfalls einen OPENER hat? der schaden der beiden ultis ist eben nicht besonders hoch ...
    • maximus schrieb:

Etwas versteh ich da nicht ganz.... wofür braucht es den levi? Levi hat den aoe stun kk aber das hilft den minen nicht wirklich. Kann es sein dass du ihn mit Magnus verwechselt der die Gegner an sich zieht und somit alle Gegner auf den Minen sind? Falls ja dann ok.... Und doch ganze 3 Helden für nur eine Synergie?

Gut FÜR Leviathan sind Lanedominante mates der dem Gegner respekt verschafft und somit der Levilein ungestört farmen kann.
      Gut für BEIDE ist ein Singletargetnuke aka Venge oder Sowas wie die Maiden da man mit Gush gut Go's machen kann.
      Gut für Levis Mate: Helden die von Leviathan's Stun und Slow Provitieren. z.b. Helden wie Lina oder Lesh aber auch ein Ursa damit er sein volles potential von Overpowered ausschöpfen kann ;>