FABLE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fable , das meiner meinung nach das BESTE spiel was es je für den pc gab :D Auch wenns teilweiße einfach und ziemlich kurz ist , macht es einfach Spass tausende quests zu erledigen oder einfach nur rum-zu-idlen und versuchen dein Bordell zu managen :DLangweilig wirds auch nie dank der verschiedenen enden bzw verschieden storys die du schon von kindheit an beeinflussen kannst. Es ist einfach der perfekt Mix aus Rollenspiel und i.wo auch Simultionsspiel ( Handeln , wirtschaften usw) Alles in einem , Fable ist das non-plus-ultra auf dem pc :D

      Auch wenn ich mir denke das dieses spiel nicht so bekannt ist wollte ich mal anach eurer meinung fragen , wie ihr es so findet.

      Greetz smOg.
    • Ich habs mal kurz gespielt und fands eigentlich ziemlich cool!
      vorallem das mit den bösen und guten taten und das mann sich gleich vom aussehen her verändert hat wenn mann etwas böses bzw. etwas gutes getan hat ist echt geil!
      es wird auch nich umsonst als das sims unter den rollenspielen gehandelt denn in keinem spiel gibt es soviele möglichkeiten dinge zu tun wenn mann grade nix zu tun hat.
      Auch ist cool das mann sich häuser kaufen und wenn ich mich recht erinnere auch austatten darf!

      also ist echt ein schönes spiel!
    • Ich fands auch relativ gelungen, wenn auch etwas einfach. Selbst die Erweiterung kann man (wenn man nur aufs durchzocken spielt) in eienr Woche schaffen. Allgemein ist die Story aber gut umgesetzt, und es sind ein paar lustige Easter Eggs dabei. Wobei eher sogar Hack&Slay als Rollenspiel. Immer hin konnte man mit Blcoken und Rollen sogut wie unversehrt durch jedes Level gelangen^^. Also ich kann nur deb Leuten zurate legen es sich wenigstens mal anzusehen :)
    • hab glaube iwann ma kurz angefangen...irre ich mich oder hat das so ne komische comicgraphik? muss man sich das kaufen, oder kann man das auch dlen?^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich hab mir die englische version gekauft weil normalerweise englische sprachausgabe > deutsche bei spielen von englischen machern
      aber das is nicht einfach nur englisch ... oooohh nein ich wurde bis zum bitteren ende mit british english gequält :(
      aber ansonste macht das spiel echt laune. bin richtig gespannt auf den 2er teil
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.


    • Dieses Spiel ist eines der besten das ich bisher gespielt habe .Die Story ist geil, die vielen quests die verschiedenen klassen ,du kannst deinen Helden gut oder böse oder neutral sein lassen,du kannst ihn tätowieren die Haare zu eine m Iro schneiden lassen und du kannst jeden an rülpsen auf der strasse (ich find das eher net so toll aber in welchem spiel kann man das schon :))


      • [align=left]ROFL du hast lol gesagt [/align]
    • naja hatte mal vor alle unique wapons zu Holen ~~ aber nachdem ich erfahren habe das man für nen hammer 25 Schlüssel braucht, habe ich es sein lassen ~~
      Ich habe ohne suchen c.a 2-3 Schlüssel im ganzem Game gefunden ~~ mit Suchen wären es vllt. 5-6 geworden
      Zu den Gates, teilweiße hats mich schon gejuckt und bei ein paar habe ich auch versucht die Gates zu öffnen^^ Aber teilweiße ises ziemlich schwer auf die ''Rätsel'' zukommen
      wie z.B tu was richtig Böses..... 8o Ich bring da vor dem Gate c.a 100000 Händler um bis ich gelesen habe das man 25 Hühnchen essen muss -_-
    • Das geilste ist aber das man das beste schwert normal kaufen kann ^^ und man kann unendlich geld haben mit diamanten bug ^^
      Habt ihr das schwert in das feuer geworffen ?Man griegt das auch als guter krieger ^^
      Das schwirigste rätels was das tor im haupt town. Also magie schule. Wo du licht ins dunkle bringen musst ich brachte dafür 1 jahr ^^
      PS:Ich freu ich freu mich schon auf fable 2 ^^


      the king of iron fist tournament
      IS
    • BloodyGaming schrieb:

      Wo du licht ins dunkle bringen musst ich brachte dafür 1 jahr ^^


      na das war ja wohl das mindeste :D
      Naja am stärksten finde ich die Kaufbare waffe keineswegs ~ Die waffe war Schwer d.H man is jetzt nicht so der märder ''agi dd'' mit mörder attackspeed ^^
      Am stärksten fand ich ich sone grüne Unique Weapon in nem Gate, dmg war jetzt vllt nicht so High, aber die war halt sehr Leicht und mit den Richtigen Upgrades ( Durchbrecher etc) konnte man damit gut abgehen ~
      Berserker und Multiple Weapons angeschmissen und der Drache war in 10 secs tot :ugly
    • doch die gegner sind über mega easy , das stimmt schon.
      Zeit verlangsamen > jeder Gegner.
      Du kannst jedem schlag ausweichen und alle in aller Ruhe wegmetzeln.. kommt schon böse easy.. trotzdem mega geiles lustiges Spiel =)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • verständnisfrage, du meinst die in dem Shop in süd bzw nordbowerstone ( weiß jetzt was was war^^)
      Wenn du die meinst, die war definitiv nicht die Strärkste, ja vllt aufm Blatt hatte sie mit ~300 dmg den höchsten dmg gehabt, aber im Kampf hätte ich mit meiner sehr leichten Waffe insgesamt mehr rausgehauen.

      €dit @ Pzudemx: Jo zeit verlangsamen anschmeißen, am besten noch berserker hinterher und es war gg :ugly
      Wobei ich beim 2. mal durchspielen auf die gay spells verzichtet habe ^^
    • Ich fand Fabel so lala, hatte nen richtig dicken guten Magier
      mit Tatoos, der sah wirklich richtig komisch aus. Aber irgendwie
      hats mich nicht ganz vom Hocker gerissen. Habe es auch nie
      durchgespielt hab so nach der Hälfte die Lust verloren.