Item zum stunen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SVD schrieb:

      mit dagon gehts auch und mit necronomicon (wers nicht versteht: dafür braucht man ne spectre ^^)
      Da der Beitrag absolut keinen Sinn macht, weil der Disperision-Stun keine Dauer hat und ausschließlich Channlings abbricht und das Ganze hier schlicht und einfach Spam ist gibts dafür jetzt auch die Verwarnung, nach welcher du hier schreist...

      @Topic:
      Guinsoos ist das einzige Item, welches einen aktiven Zauber zum Disablen hat.

      PS: Du darfst jetzt deine Sig ändern, SVD

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • stun ist stun, egal wie lang er dauert. hex hingegen ist kein stun, und deswegen solltest du dir hier mal an die eigene nase fassen.

      ps: den ausdruck "sinn machen" gibt es in der deutschen sprache nicht.
      pps: ja, ich weiss dass dieser beitrag am topic vorbei geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • schön wärs, könnte der TE sagen wofür er den stun braucht.

      Es gibt kein Item was direkt stunnt. Nur:

      Basher = Prozentchance
      MonkeyKingBar = Prozentchance auf Ministun

      Andere Disables:
      Guinsoo = 3s Verhext
      Euls = Wirbelwind für ka n bissal länger.

      Wenn du nur Channels abbrechen willst empfehle ich dir auf einem Agi-Helden Mkb,
      Wenn du die Gegner wirklich unfähig machen willst rate ich Guinsoo.
      Auf Magiern (95%) immer Guinsoo, auch auf Tiny oder Shaker nett zu sehen.
    • kaktusfeige schrieb:

      stun ist stun, egal wie lang er dauert. hex hingegen ist kein stun, und deswegen solltest du dir hier mal an die eigene nase fassen.

      ps: den ausdrueck "sinn machen" gibt es in der deutschen sprache nicht.
      pps: ja, ich weiss dass dieser beitrag am topic vorbei geht.
      das Wort Ausdrück gibt es in der deutschen Sprache nicht .
      Bitte an die eigene Nase fassen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Yak schrieb:

      SVD schrieb:

      mit dagon gehts auch und mit necronomicon (wers nicht versteht: dafür braucht man ne spectre ^^)
      Da der Beitrag absolut keinen Sinn macht, weil der Disperision-Stun keine Dauer hat und ausschließlich Channlings abbricht und das Ganze hier schlicht und einfach Spam ist gibts dafür jetzt auch die Verwarnung, nach welcher du hier schreist...

      @Topic:
      Guinsoos ist das einzige Item, welches einen aktiven Zauber zum Disablen hat.

      PS: Du darfst jetzt deine Sig ändern, SVD


      die verwarnung fechte ich an. da kannste ganauso gut den mlb post über mir verwarnen. spectre STUNNT. 0,01 sekunden PUNKT. man kann channelings nur mit disable stun und ortsveränderung (wobei ich glaube das das auch disable ist) abbrechen. da spectre nicht disablet und auch nicht ortsverändernd ist, muss sie wohl stunnen. und warum seh ich eigentlich da ein stun symbol wenn die disperst wenns da keinen stun gibt?

      verwarnung zurücknehmen. das ist ASSI. verwarnt doch wen anders
    • allerdings kann man weder mit dagon noch mit necro irgendjemanden stunnen/disablen...mit mkb geht das 1000mal besser

      das liegt an spec
      - und nich an irgendwelchen items die der gegner auch noch benutzen müsste O.o um sich selbst zu stunnen

      um auf die frage zu antworten
      nein es gibt kein item dass stunnt
      nur die bisher genannten um zu disablen
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • SVD schrieb:


      die verwarnung fechte ich an. da kannste ganauso gut den mlb post über mir
      verwarnen. spectre STUNNT. 0,01 sekunden PUNKT. man kann channelings
      nur mit disable stun und ortsveränderung (wobei ich glaube das das auch
      disable ist) abbrechen. da spectre nicht disablet und auch nicht
      ortsverändernd ist, muss sie wohl stunnen. und warum seh ich eigentlich
      da ein stun symbol wenn die disperst wenns da keinen stun gibt?

      verwarnung zurücknehmen. das ist ASSI. verwarnt doch wen anders


      Hier wurde nach aktivem Bashen/Disablen gefragt, und nicht nach einer
      16% Chance auf "Bash" von feinlicher Spectre durch deine Items
      ausgelöst. Für wahnsinnig lustige Scherze dieser Art ist das
      Offtopic-Forum ausgelegt.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Kindergarten? Anscheinend...

      Es wurde alles gesagt!

      Zusammenfassung:

      - es gibt kein Item zum direkten akteiven Target-Stunnen (wie z. B. der Storm Bolt vom Sven)
      - man kann Items mit Bash/Stun-Chance kaufen (Cranium Basher & Monkey King Bar) um Channeling-Spells abzubrechen
      - man kann Items mit Disable kaufen (Guinsoos Scythe of Vyse & Eul's Scepter of Divinity) um Channelings abzubrechen und Gegner zu disablen (beim Hex kann man angreifen, beim Cyclone allerdings nicht)
      - es gibt einige Skills von Helden, die mit Bash zu tun haben (Headshot vom Sniper, Dispersion von der Spectre, Timelock vom Faceless Void usw.), doch diese sind selbtsverstädnlich nicht käuflich (und deshalb ist es auch schwachsinn, sie zu erwähnen)

      Damit:

      ~ closed ~