Kombo Venge+Chen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kombo Venge+Chen

Ist es möglich, dass wenn Chen Test of Fait auf die Venge zaubert und diese im richtigen Moment ihre Ultimate einsetzt, der Gegner zum Brunnen teleportiert wird?
      Die Ulti der Venge hat ja ne kleine Casting Time und ist quasi nicht instant. Müsste doch also gehen oder?
      [spoil][/spoil]
    • Es ist schon ziemlich schwierig die Enchantress-Chen combo durchzuführen. Ich glaube kaum, dass jemand das überhaupt gewollt hinkriegt. Man müsste die Zeit so was von im Griff haben und ein gerade zu lächerlich perfektes Timing haben. Möglich wärs also eig schon. (zumindest in der Theorie..)

PS hatte mal das Glück einen gegner auf einen Sandking zu tossen, der ganz kurz danach später BS gecastet hat und ich somit den Gegner dorthin getosst habe, wo sandking tatsächlich hinburrowstrike'd hat, obwohl das über der Toss-range war
    • jo venge chen, die wohl imbaste lane in ganz dota, wenn man von 6,37 pick sentinel ausgeht ))
      kA, wenn das mit dem swap geht, dann isses imho extrem schwer zu timen, bzw. eigentlich unmöglich, weil man erst im brunnen stehen muss, bevor der swap kommt de facto würde nicht gehen.
    • Rein theoretishc geht es aufjedenfall merkt man ja schon an chen&ench. Aber ob sich der aufwand wirklich lohnt is ne andere Sache denn falls es daneben geht , was sehr wahrscheinlich ist , ist veng fast nutzlos im cw clash . deswegen sollte man mMm den Ulti auf sicher einsetzen und einfach mit rausswappen den dd ausschalten
      Greetz smOg.
    • Kann man wirklich nen gegner creep übernehmen, auf den gerade geportelt wird, ohne den port abzubrechen, und den dann auch noch bb porten, sodass der gegner am Brunnen steht?

Wenn ja LOL das müsste man glatt fixen.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Habt ihr da ggf nen Denkfehler?

Ihr wollte doch den GEGNER zu EUREM Brunnen porteln, wie soll das gehen wenn ihr ne Venge zurückschickt? Die Venge vertauscht doch nur die Position mit dem Gegner, da werden doch nicht die Helden ausgetauscht für den Moment oO

Mit Chen und Ench kann man da sdoch garnicht vergleichen. Wenn der Spear von Ench fliegt und sie während des Fluges am Brunnen ankommt ist ja die Range seht groß und somit das Maximum von 400 Damage am Start...kostet die Ench aber entweder XP oder nen TP für nen 400er Nuke :(

Das mit dem Creep klingt irgendwie auch unlogisch, in dem Moment wo es Chen gehört kann sich kein Gegner auf es porteln, die Bot´s müssten also abbrechen.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

Habt ihr da ggf nen Denkfehler?

Ihr wollte doch den GEGNER zu EUREM Brunnen porteln, wie soll das gehen wenn ihr ne Venge zurückschickt? Die Venge vertauscht doch nur die Position mit dem Gegner, da werden doch nicht die Helden ausgetauscht für den Moment oO

Das mit dem Creep klingt irgendwie auch unlogisch, in dem Moment wo es Chen gehört kann sich kein Gegner auf es porteln, die Bot´s müssten also abbrechen.

muahah 0wned, probiers aus :>, habs mal mit napo ausprobiert >.>

sie meinen es so, das man swapt ( während der 0.5 sek castingtime oder so, soll sie zurückgeported werden und dann kommt endlich der swap)

btw: noob : D
    • antraxx das mit dem port auf dem creep funzt, und zwar so: gegner portet sich zu einem befreundeten creep. das sieht chen, übernimmt das creep und schickt es zum brunnen zurück ... der port wird nicht abgebrochen (warum auch immer) und der gegner steht beim brunnen. ._. lame aber lustig. zu solchen lame taktiken gibts im übrigen auch ein thread im allstars.com forum ... da werden noch viel geilere sachen vorgeschlagen :P
    • FME schrieb:

antraxx das mit dem port auf dem creep funzt, und zwar so: gegner portet sich zu einem befreundeten creep. das sieht chen, übernimmt das creep und schickt es zum brunnen zurück ... der port wird nicht abgebrochen (warum auch immer) und der gegner steht beim brunnen. ._. lame aber lustig. zu solchen lame taktiken gibts im übrigen auch ein thread im allstars.com forum ... da werden noch viel geilere sachen vorgeschlagen :P

link this dota allstars thread plz, dont wanna search.
    • Naja beste im sinne von lustig vielleicht, aber sicher nicht im Sinne von effektiv.

Zuerstmal muss ja die Venge Level 6 sein und der Gegner erkennt wenn ToF gecastet wird...einfach etwas zurückgehen und der lächerlichen Level1 Swaprange aus dem Weg gehen. Dann kommt dazu noch das timing: Es mag zwar einfach sein sowas abzuzählen und it ein wenig Übung wird es auch vielleicht zu über 50% klappen, jedoch MUSS man dann in der Zeit sein Opfer in Swaprange haben. Nur 50 Einheiten mitbewegen und das timing ist versaut-->Venge am Brunnen, Chen allein ohne Disable gegen 2.

Auch sind die 2 nicht grad die beste Lanedomination im 2on2. Ichwürd dringend von solchen Versuchen abraten. (Abgesehen davon hab ich bisher noch keinen sichtbaren Beweis, daß es geht)

BoT brechen tatsächlich nicht ab, find ich ziemlich lame das Ganze mal sehen ob sich das nicht ändern lässt :evil
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

BoT brechen tatsächlich nicht ab, find ich ziemlich lame das Ganze mal sehen ob sich das nicht ändern lässt :evil

ich rieche da eine message an icefrog o0
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.