CW-Replay mit Bristleback oder Alchemist

• CW-Replay mit Bristleback oder Alchemist

Hi Leuts,

Da ich immer wieder vom imba Bristleback und Alchemist und so höre wollte ich mal fragen ob jemand ein CW Replay hat wo einer der beiden oben genannten gezockt wird.

Dabei sollte man aber sehen das die beiden wirklich imba sind (Bristle imba Tank und Alchemist imba Farming).

Ich will keine Pubby-Replays sondern CW-Replays !!!

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • musst einfach mal replays aus der zeit suchen, wo 6.41 gespielt wurde, da wurde alchi ab und zu mal gespielt und hat eig imer imba gefarmt...und bristle kannste dir eig jedes rep angucken wo er gespielt wird guck einfach im mym prime nation replay thread nach, da gibts zu 100% welche

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

musst einfach mal replays aus der zeit suchen, wo 6.41 gespielt wurde, da wurde alchi ab und zu mal gespielt und hat eig imer imba gefarmt...und bristle kannste dir eig jedes rep angucken wo er gespielt wird guck einfach im mym prime nation replay thread nach, da gibts zu 100% welche
      kannst du mir irgendwelche Links geben ??? Kenne diese Seiten nicht so richtig.

danke

• MYM Prime Nations #1 ab Viertelfinale

bitte sehr, da wird der bristle von meetya gegen fr. gespielt, gibt vllt auch noch andere in dem thread, kA ob der da ownt, aber der tread is gut
      alchi reps selber suchen, indota.de kann man mal suchen, einfach nach 6.41 spielen

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • dank eurer Hilfe hab ich nun ca. 3 BB Replays gefunden, allerdings finde ich einfach kein Alchemist Replay. Falls also trotzdem jemand eines finden sollte pls hier verlinken wär ihm sehr dankbar :D

• alchi wurde nur ganz kurz gespielt, und dann sofort gebannt, falls es dir was hilft, kann ich dir sagen, wie das in etwa abgelaufen ist.

alchi geht sololane gegen qop steht bis level 6 nen bisschen passiv, dann holt er sich nen basi und hat dank permaulti soviel hp regen, dass er die ganze zeit lasthitten kann, und es völlig wayne ist, ob die qop ihn die ganze zeit anhittet bei 30 hp regen pro sekunde oder so, dann farmt er sich in 30 mins nen radi, danach dank dem passiv und der wolke in 10 mins hot und bot, dann noch bf und skadi in 15 mins und gg er ownt alle alleine.