Anglizismenentfernung in den Forumsnamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anglizismenentfernung in den Forumsnamen

    Ja hallo Phossy, ich weiß ja, dass Du es nur gut gemeint hast, aber nur weil ein ForumsUSER (muhahahaha) sich darüber beschwert (und selber einen englischen Namen hat...doppel-muahahahahaha), kannst Du doch nicht einfach so schöne Namen wie Funstuff durch Hirnkrebserzeugendes aka Lustiges Zeug ersetzen!



    Remove pls...
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Ich kanns hier nur noch einmal sagen: Dasselbe haben sie bei WoW auch gemacht, und es war auf gut deutsch scheisse. Also lass es hier bitte lieber sein.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Ja ich werds dort belassen, wo es wirklich eher weniger stört: z.B. Fun Videos -> Lustige Vides, sowas geht ja in Ordnung

    Oder halt Best Of Sinnlos Thread in -> Die besten "Sinnlos Threads"

    Über News oder Neuigkeiten könnte man noch streiten :P
  • news sind news und die best of sinnlos threads haben stil xD



    Edit by Phossy: Dieser Thread ist nur hier, weil er zu dem anderen irgendwie dazu gehört um die Problematik zu verdeutlichen, die dadurch aufkommt ;). Also nichts gegen dich Sonata, keine Sorge ;).
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese