ich hatte in der letzten zeit wieder eine idee zu einem hero, die ich euch jetzt mal vorstellen werde.
Geschichte:
Ein Schattenwandler ist eine dunkle und heimtückische Kreatur, sie kann sich die Schatten zu Nutze machen und Gegner von hinten heimtückisch angreiffen. Diese sprichwörtlichen Monster sind auf der endlosen Suche nach lebenden Opfern, die sich in den Schatten verirrt haben. Der unendliche Hass auf die Lebenden und das Licht lässt die Schattenwandler zu Kampfmaschinen avancieren. Sie haben sich auf die Seite von Scourge gestellt (welche Ueberraschung) um den Krieg für das Böse zu entscheiden.
Wo? In der Evening Taverne
Hp: 423 (regen 0.7)
Mana: 270 (regen 1)
Rüstung: 2
MS: 290
Schaden: 60-65
Reichweite: 600
1.3 Angriffsgeschwindigkeit
Stärke: 17 (+1.9)
Geschick: 22 (+2.5)
Intelligenz: 17 (+2)
Speziell: Hat ohne seine Spell Durchblick nur die hälfte der Sichtweite eines normalen Heros.
Schattenschleier:
Der Schattenwandler selbst hat keine sterblichen Augen, seine Sicht ist sehr eingeschränkt, nur von Zeit zu Zeit, erscheinen vor seinem geistigen Auge Visionen, die es ihm erlauben noch besser zu sehen als alle anderen. Doch auch seine Augen sind diese extreme Dunkelheit nicht gewöhnt, wie sie ein sogenannter Schattenschleier hervorruft. Während der Schattenschleier aktiv ist, kann der Schattenwandler nicht angreiffen.
Mana: 100
CD: 40sec
Die Sichtweite aller Einheiten, Gebäuden und Wards wird auf Null gesetzt.
lvl.1 für 3sec
lvl.2 für 5sec
lvl.3 für 7sec
lvl.4 für 9sec
Durchblick: (passiv)
Diese spezielle Fähigkeit macht ein Schattenwandler einzigartig, er bekommt die Gabe auch bei vollendeter Dunkelheit zu sehen und macht ihn so gegen den Schattenschleier immun. Das ist aber nicht das einzige, er bekommt eine Sichtweite wie die jedes anderen Heros und kann auch in der Nacht uneingeschränkt sehen. Der Schattenwandler wird von stärkeren Visionen denn je geplagt, doch in den tausenden Jahren die er nun schon durch die Dunkelheit streift hat er gelernt diese Visionen zu seinem Vorteil einzusetzen. Er bekommt für 3sec Sicht auf einen zufälligen gegnerischen Hero. So eine Vision kommt alle
lvl.1 70sec vor.
lvl.2 55sec vor.
lvl.3 45sec vor.
lvl.4 35sec vor.
Schattenkrallen: (Orb Effekt, kein CD, 45Mana)
Die Angriffe der Schattenwandler lassen einem das Herz schneller schlagen und das Blut in den Adern gefrieren. Mit diesem zusätzlichen Angriff wird der Betroffene in solche Panik versetzt, dass sich seine Rüstung um 2 reduziert (2.5sec Dauer und stackt bis zu 5mal) und den Schattenwandler für den nächsten Schlag
lvl.1 20% schneller angreiffen lässt
lvl.2 35% schneller angreiffen lässt
lvl.3 50% schneller angreiffen lässt
lvl.4 65% schneller angreiffen lässt
Pakt mit der Dunkelheit: (Ultimate, passiv)
Alle Schattenwandler haben einen Pakt mit der Dunkelheit geschlossen, diese gibt ihnen zwar ungeheure Kräfte, doch das Opfer ist gross, dass die Schattenwandler erbringen müssen, um die Gier der Finsternis zu stillen. Stirbt der Schattenwandler, so muss er sein ganzes Gold abgeben. Doch er bekommt diese Boni:
lvl.1 +200hp, +35Angriff, +20ms, +2Rüstung
lvl.2 +300hp, +55Angriff, +25ms, +3Rüstung
lvl.3 +400hp, +75Angriff, +30ms, +5Rüstung
Synergien:
Pakt mit der Dunkelheit synergiert stark mit Schattenkrallen zusammen, da er durch diese beiden Skills zu einem harten DD wird.
Schattenschleier und Durchblick ist klar, denn er selber sieht alles ganz normal, während die Gegner und Verbündeten sprichwörtlich schwarz sehen. Mit guter Kommunikation, kann sich aber das gesamte Team gut stellen, da es auf lvl.4 ja 9sec dauert und sich sich einen riesen Vorteil z.B. in einem Teamfight zu verschaffen.
Pakt mir der Dunkelheit ist in Verbindung mit Durchblick gut zum hunten zu gebrauchen, da man auch in der Nacht genug sieht und man einen heftigen Schaden raushaut dank Ulti und Schattenkrallen.
Pro:
-Stark auf der Lane
-hoher Grundschaden
-perfekt zum fliehen geeignet
-kann Teamkämpfe entscheiden und Allyes das Leben retten
Contra:
-Ulti ist ein zweischneidiges Schwert, dass mit gutem Teamplay der Gegner schnell mal nach hinten los gehen kann und einem das ganze Game zerstörrt
-Orb kostet viel Mana
-hat hälfte der Sichtweite normaler Heros
-low hp, was das ulti aber ausbügelt
Nachwort: Dieser Held ist so ein "Nevermore"artiger Typ, ich denke er wäre ein guter solo mid Hero, der sehr gut Druck machen könnte und vorallem ab Level 6 extrem stark ist. Ich denke er ist mehr oder weniger balanced und hoffe natürlich auch viel und gute Kritik. Icons werde ich gegebenenfalls noch einfügen. Stellt euch jetzt einfach mal ein Nevermore vor.
Geschichte:
Ein Schattenwandler ist eine dunkle und heimtückische Kreatur, sie kann sich die Schatten zu Nutze machen und Gegner von hinten heimtückisch angreiffen. Diese sprichwörtlichen Monster sind auf der endlosen Suche nach lebenden Opfern, die sich in den Schatten verirrt haben. Der unendliche Hass auf die Lebenden und das Licht lässt die Schattenwandler zu Kampfmaschinen avancieren. Sie haben sich auf die Seite von Scourge gestellt (welche Ueberraschung) um den Krieg für das Böse zu entscheiden.
Wo? In der Evening Taverne
Hp: 423 (regen 0.7)
Mana: 270 (regen 1)
Rüstung: 2
MS: 290
Schaden: 60-65
Reichweite: 600
1.3 Angriffsgeschwindigkeit
Stärke: 17 (+1.9)
Geschick: 22 (+2.5)
Intelligenz: 17 (+2)
Speziell: Hat ohne seine Spell Durchblick nur die hälfte der Sichtweite eines normalen Heros.
Schattenschleier:
Der Schattenwandler selbst hat keine sterblichen Augen, seine Sicht ist sehr eingeschränkt, nur von Zeit zu Zeit, erscheinen vor seinem geistigen Auge Visionen, die es ihm erlauben noch besser zu sehen als alle anderen. Doch auch seine Augen sind diese extreme Dunkelheit nicht gewöhnt, wie sie ein sogenannter Schattenschleier hervorruft. Während der Schattenschleier aktiv ist, kann der Schattenwandler nicht angreiffen.
Mana: 100
CD: 40sec
Die Sichtweite aller Einheiten, Gebäuden und Wards wird auf Null gesetzt.
lvl.1 für 3sec
lvl.2 für 5sec
lvl.3 für 7sec
lvl.4 für 9sec
Durchblick: (passiv)
Diese spezielle Fähigkeit macht ein Schattenwandler einzigartig, er bekommt die Gabe auch bei vollendeter Dunkelheit zu sehen und macht ihn so gegen den Schattenschleier immun. Das ist aber nicht das einzige, er bekommt eine Sichtweite wie die jedes anderen Heros und kann auch in der Nacht uneingeschränkt sehen. Der Schattenwandler wird von stärkeren Visionen denn je geplagt, doch in den tausenden Jahren die er nun schon durch die Dunkelheit streift hat er gelernt diese Visionen zu seinem Vorteil einzusetzen. Er bekommt für 3sec Sicht auf einen zufälligen gegnerischen Hero. So eine Vision kommt alle
lvl.1 70sec vor.
lvl.2 55sec vor.
lvl.3 45sec vor.
lvl.4 35sec vor.
Schattenkrallen: (Orb Effekt, kein CD, 45Mana)
Die Angriffe der Schattenwandler lassen einem das Herz schneller schlagen und das Blut in den Adern gefrieren. Mit diesem zusätzlichen Angriff wird der Betroffene in solche Panik versetzt, dass sich seine Rüstung um 2 reduziert (2.5sec Dauer und stackt bis zu 5mal) und den Schattenwandler für den nächsten Schlag
lvl.1 20% schneller angreiffen lässt
lvl.2 35% schneller angreiffen lässt
lvl.3 50% schneller angreiffen lässt
lvl.4 65% schneller angreiffen lässt
Pakt mit der Dunkelheit: (Ultimate, passiv)
Alle Schattenwandler haben einen Pakt mit der Dunkelheit geschlossen, diese gibt ihnen zwar ungeheure Kräfte, doch das Opfer ist gross, dass die Schattenwandler erbringen müssen, um die Gier der Finsternis zu stillen. Stirbt der Schattenwandler, so muss er sein ganzes Gold abgeben. Doch er bekommt diese Boni:
lvl.1 +200hp, +35Angriff, +20ms, +2Rüstung
lvl.2 +300hp, +55Angriff, +25ms, +3Rüstung
lvl.3 +400hp, +75Angriff, +30ms, +5Rüstung
Synergien:
Pakt mit der Dunkelheit synergiert stark mit Schattenkrallen zusammen, da er durch diese beiden Skills zu einem harten DD wird.
Schattenschleier und Durchblick ist klar, denn er selber sieht alles ganz normal, während die Gegner und Verbündeten sprichwörtlich schwarz sehen. Mit guter Kommunikation, kann sich aber das gesamte Team gut stellen, da es auf lvl.4 ja 9sec dauert und sich sich einen riesen Vorteil z.B. in einem Teamfight zu verschaffen.
Pakt mir der Dunkelheit ist in Verbindung mit Durchblick gut zum hunten zu gebrauchen, da man auch in der Nacht genug sieht und man einen heftigen Schaden raushaut dank Ulti und Schattenkrallen.
Pro:

-Stark auf der Lane
-hoher Grundschaden
-perfekt zum fliehen geeignet
-kann Teamkämpfe entscheiden und Allyes das Leben retten
Contra:

-Ulti ist ein zweischneidiges Schwert, dass mit gutem Teamplay der Gegner schnell mal nach hinten los gehen kann und einem das ganze Game zerstörrt
-Orb kostet viel Mana
-hat hälfte der Sichtweite normaler Heros
-low hp, was das ulti aber ausbügelt
Nachwort: Dieser Held ist so ein "Nevermore"artiger Typ, ich denke er wäre ein guter solo mid Hero, der sehr gut Druck machen könnte und vorallem ab Level 6 extrem stark ist. Ich denke er ist mehr oder weniger balanced und hoffe natürlich auch viel und gute Kritik. Icons werde ich gegebenenfalls noch einfügen. Stellt euch jetzt einfach mal ein Nevermore vor.

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