Exp für Denys

• Exp für Denys

Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass Denys Gold geben. Ich hab
    das mal überprüft und das ist definiv NICHT der Fall... bzw. es ist so
    wenig, dass man es nicht mal auf der Anzeige sieht. Wie ist das denn
    jetzt genau?
  • Murli schrieb:

Denies geben definitiv kein Gold, wär ja irgendwie imba (vor allem im Pub xD).
    Geben dem Gegner halt nur 2/3 EXP für Melee und 1/3 EXP für Ranged Heroes.

Nöa, die geben für Ranged 18/n, wobei n die Anzahl der Heros ist, die EP bekommen, Meele bekommen 36/n

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Nein, Ranged bekommen 18/n EXP --> wenn du Ranged bist und mit einem Mate auf einer Lane bist ist n=2. Das heißt du bekommst 18/2 = 9 EXP

Wenn du Melee bist würdest du 36/2 = 18 EXP bekommen
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • HagaR schrieb:

Nöa, die geben für Ranged 18/n, wobei n die Anzahl der Heros ist, die EP bekommen, Meele bekommen 36/n
    Wenn also n=2, bekommen Ranged 18/2 exp, also 9x mehr? ?( Sollte das nicht n/18 sein? Ich versteh deine Rechnung nicht.
    das heißt das der ranged hero 9 Xp punkte bekommt wenn 2 heroes da sind und das sind halt 30 %: 60 % wegen denie und davon die hälfte weils 2 sind die sich die xp teilen ( kann auch sein das man mittlerweile wieder mehr oder weniger als 60 % bekommt aber des mit den 9 xP punkten ist richtig erklärt xD )
  • ihr verwirrt mich.

wenn ich nen ranged hero habe und einen creep denie, dann bekommt der gegener nur 2/3 der exp
    wenn ich ein melee hero habe und einen creep denie, dann bekommt der gegner nur 1/3 der exp

ist das so richtig, oder falschrum ? :p
  • Falsch wenn DU einen Range Hero hast und der Gegner dir einen Creep weg denied dann bekommst DU nur 1/3 der exp

Wenn DU einen Meele Hero hast und der Gegner dir einen Creep weg denied dann bekommst DU nur 2/3 der xp
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Du gehst falsch herum aus.
    Wenn du Range bist und dein Gegner deniet bekommst du nur 1/3 der Exp .
    Wenn du Meele bist und dein Gegner deniet bekommst du nur 2/3 der Exp.

Wenn du deniest ist es völlig egal ob du range oder Meele bist ,es kommt druaf an was dein Gegner ist ;)

Edit : Sleepy war zu schnell .. da will man einmal helfen..
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Frage damit geklärt? Ich denke eigentlich schon. Wurde ja von Para und Sleepy nocheinmal richtig gestellt.

Noch einmal ein Beispiel:

Du spielst als Drow Ranger (ranged ofc) gegen einen Sand King (melee) & eine Lina (ranged).
    Wenn du jetzt ein Creep deniest, dann bekommt der SK nr 2/3 der XP, die Lina dagegen sogar nur 1/3.
    Deniet der SK oder die Drow (das ist egal und kommt für dich beim Gleichen raus) ein Creep, bekommst du nur 1/3 der XP, weil du (wie auch die Drow oben) halt ranged bist.

Abgesehen davon ist man als Drow gegen SK & Lina ziemlich aufgeschmissen. :D

Und damit:

~ closed ~