I - Doser ("virtuelle Drogen")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I - Doser ("virtuelle Drogen")

      Hab das neulich von nem Freund empfohlen bekommen, und es einfach mal ganz unvoreingenommen ausprobiert. Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch ja schon, war doch in der letzten Zeit öfter mal Diskussionsstoff in einigen Foren.

      Das Programm bietet zahlreiche sog. "Drugfiles", welche man sich anhört. Durch bestimmte frequentierte Signaltöne stimulieren "binaurale beats" bestimmte Regionen des Gehirns und manipulieren somit dessen Psyche, simulieren dem Benutzer eben jene eingeworfenen "Drogen". Dabei gibt es Soundfiles für Alkohol, Marihuana, Kokain, Heroien, Ecstasy sowie ausgefallerne a la "French Roust" "Crystal Method" "Black Sunshine" und was weiß ich noch alles... also alles vom Wachmacher über den Halluzanilli bis zur Einschlafhilfe. Bei allen gelangt man in den entsprechenden Rauschzustand. Laut Website funktioniert dies bei etwa 80% der Leute, jedoch ist jeder verschieden zugänglich. Manche spüren garnix, manche spüren mehr einen Placebo-Effekt, wieder andere beamt es wirklich weg. Hier mal der Link zum Download, da sind zwei Testfiles dabei, weitere Ladungen kann man sich da im Onlineshop für teilweise 200 Cash runterladen o_O ... das kann man sich ersparen, so sag ich mal...

      Würde mich einfach interessieren, ob das wer kennt und wenn ja, wie es bei ihm gewirkt hat ? Also ich hab das neulich im leicht angetrunkenen (also RL angetrunken mein ich jetzt :) ) ausprobiert, mir die gratis Alkohol-File eingeschmissen und nach etwa 10 min. (30 min dauert sie eigenlich o_O) hab ich es garned mehr gepackt, hab mich vor Lachen nimmer gekriegt und .. ka .. bin auch so in mein Stuhl "versunken" .. total scary erfahrung, aber auf jedenfall interessant. Bei Gelegenheit werd ich noch ein paar andere "Drogen" ausprobiern, Placebo-effeckt hin oder her bei mir hat es jedenfalls eindrucksvoll funktioniert. Eine gewisse Grundskepsis hab ich dennoch immer noch... Achja wichtig: Mit (möglichst gutem) Kopfhörer reinziehn ! Mit Boxen funktioniert es aufgrund der verschiedenen Frequenzen nicht.

      Probierts einfach mal, machts vielleicht wie ich und hört euch das Alkohol Ding nach 1,2 Bierchen mal an. Und schreibt dann hier rein, wie es euch damit ergangen ist ;)

    • Erstmal würde ich behaupten, das man sich den shit einredet.

      Kann aber auch sein, dass es wirklich funktioniert. Selbshypnose ist z. T. mit solchen Tönen machbar. Außerdem gibt es "Tapes" oder einfach Soundfiles, die durch ihre Töne bzw. die bestimmten Tonlagen helfen, dass man sich sehr stark konzentrieren kann (Gehinr wird langsam in den Alpha-Bereich gefahren). Die Konzentration soll so stark werden können, dass einige sie benutzen um telepathische und sogar telekinethische Experimente durchzuführen (und berichten von verstärkten Erfolgen).

      --> Werd's ausprobieren, kann mir aber vorstellen, dass es überhaupt nix tut. Genau so kann es auch wirken. Ist eh alles sehr relativ. Aber hey! Bevor ich hier anfange: wayne?!?
    • ich loads ma grad , ma guggn obs wirkt , faszit kommt per edit ^^

      hört sich aber bisher schon ma ganz nett an xD

      edit : funzt kein bisschen O.o

      nicht mal das marihuana das mir jomon geschickt hat funzt xD

      echte drugs > i doser xD

      naja , bei alk musste man wenigstens iwie lachen bzw. hatte das bedürfnis danach ^^
      und was für ne droge is eigentlich "content"`?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

    • ich kenn dieses I Doser auch, und kenn auch wen bei dem es
      richtig gut funktioniert hat, aber nicht mit der "beispieldroge". ich
      glaub schon das es geht, werds demnächst auch probieren, aber
      wollt bloss sagen, dass wenn bei euch diese alcohl-dose nicht
      funktioniert das das nicht unbedingt heißt das es nicht funktioniert.
      das ist eine schwache "droge". bei dem typen wo es funktioniert hat,
      ging das alcohol auch nicht ,aber dann dafür nen anderes ^^ , nannte sich "boom" oder "explosion" oder so und so hat er sich auch gefühlt xD,der kam garnet mehr klar.
    • ne sucht oder andere nebenwirkungen hat das nicht, die wahrnehmungsbeinflussung findet ja de facto nicht statt, sondern wird durch die schallwellen imitiert / suggeriert. Naja ich zieh mir heute abend noch A-Bomb rein, hab von nem mate gehört dass der da komplett abgeschaltet haben soll...

      is schwer das prog richtig einzuordenen. klar kommt es nie an die wirkung der echten ran, was wär denn dann auch bitte los mit all den dealern und dem ganzen drogengeschäft ? Auch dass das Prog darauf aus ist, möglichst viel Kohle zu scheffeln, also kommerzialisiert ist, will ich nicht abstreiten. Andererseits gibts Musiktherapien / Goa / etc... also nachweisliche Methoden zur Beeinflussung der menschlichen Psyche durch Schall/Musik. ka so wie ich das einschätze bietet einem so eine File wenn man es ordentlich anstellt (entspannt sein, Raum abdunkeln, etc soll helfen) schon eine Wirkung ... evtl. so um die 30-50 % des echten Pendants, von Person zu Person verschieden. Man muss halt auch zugänglich sein. Glaube es verhält sich so ähnlich wie bei der Hypnose. Man kann nachweislich einen Menschen hypnotisieren, unter der Voraussetzung, dass der sich darauf einlässt, sich darauf einstellt. Wieviel davon jedoch unterbewusst gesteuert ist will ich garned wissen, kenn mich mit so psycho-zeug nicht aus :D

      bei manchen klappts, bei manchen nicht. Aber ausprobiern kostet nix und mein Lachflash neulich hat - Bedenken hin oder her - eindeutig Spaß gemacht 8o Und ich freu mich auf die a-Bomb heute abend hoffentlich beamt es mich da auch so richtig :)

    • ok A-Bomb hat mich kalt gelassen... hab dafür aber Peyote ausbrobiert ... is so n kaktus der dir, sofern du es schaffst eine stunde nicht zu kotzen, denn krassesten trip deines lebens beschert. also der echte peyote jetzt. aber auch so bin ich ohne scheiss 5 min im bett gelegen und hab mich nichtmehr gerührt, außerdem hat meine schwester mit mir geredet.. einfach nur übel. Is halt von Sound zu Sound verschieden, jeder springt halt auf was anderes an. Wiegesagt A-bomb hatte bei mir aber mal 0 wirkung. egal, peyote ftw ^^

    • hab die beiden "Standart"Drogen mal getestet.. gemerkt hab ich eig. nichts ^^
      kann mir mal jmd sagen wie/woher ich andere "Drugs" bekomme?

      EDIT: k... habs herausgefunden... -> +50 Drugs... und teste es beim pennen mal aus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()

    • gedownloaded, jetzt wird erstmal Alkohol angetestet :>

      wenn jmd mehr 'Dosen' hat, pm pls ^^

      Placebo hin oder her, das ist krass: Ich hab das eben getestet und mir war nach 5min nur noch nach Lachen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ullrik ()