Suche Clan!

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Also erstmal eine Kleine Vorstellung. Mein Name ist Patrik Chen wohne in der Nähe von Frankfurt bin 14 Jahre alt und gehe noch in die Schule. (ja ach ne ^^ ) Ich spiele DotA seit mehreren Jahren und suche nun einen Clan , da ich ständige Pubbies leid bin und auch SIG's nun manchmal auf pubbyniveu ( schreibt man das so? ) sinken.

• Vom Clan erwarte ich anständige Organisation, TS, Trainingszeiten, Teilnahme an Ligen( z.b Dota-league)
    • Nachdem ich eine laaaaaaaaange Pause hatte von Dota bin ich jetzt wieder dabei schätze mich aber low-midskilled ein
    • Replay kann ich leider net anbieten im Moment aber ich denke ein Testspiel ist auch in Ordnung oder?
    • Kontaktmöglichkeiten sind:
    • PN
    • Bnet-acc: ShiaoPi
    Generell nochmal ich hoffe das mein Alter keinen Minuspunkt für eine mögliche Bewerbung ist. Im gegensatz zu manchen meines Alters verstehe ich mich zu benehmen ;) .
    Das wars erstmal. Ich hoffe auf einige interessierte Clans =)
  • hi sry mein icq spinnt und kann dich da niht adden

ich bin vom clan Critical und wir suchen noch einen aktiven member um einen Liga beginn zu starten.
    Ts trainzeiten team verhanden.

melde dich bei interesse im b net im channel critical
    oder account Crit.Own1ng , Crit.ONLY

Mfg