Incognito - Wächter des Seelenflusses (Goldstatus)

• muss sagen eine der wenigen helden ideen, die mir wirklich gefällt...hab net so viel ahnung davon aber der is echt gut imo!!! macht weiter so...ich werde für dich voten^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hihi danke,
      aber eigentlich bin ich immer noch nicht richtig fertig

heute sollte noch eine weitere Rubrik dazu kommen aber da so viele leute on sind konnte ich das nicht verändern
      morgen sollte der held entgültig fertig werden
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • mir gefällt der held wirklich sehr gut...die skills sind innovativ und auch die präsentation ist ansprechend. der einzige kritikpunkt ist meiner ansicht nach dass es für das ulti keinen wirklich guten einsatzzeitpunkt gibt, weil es ja sein kann, dass gar nichts passiert(evtl habe ich das falsch verstanden)
      ich würde das ulti evtl so machen, dass es passiv ist und dann da iwie immer wenn man selber nen spell castet dann da eine der runen in abgeschwächter form erscheint. da man auf den helden ja wahrscheinlich dan lothars/dagger, guinsoo und meka holt solte das auch bei item skills so sein
    • N'abend
      Also es passiert immer etwas. (ich glaub ich hab nen teil der erklärung bei einem edit gelöscht)

Es gibt zwei Instanzen, die mit Glück zu tun haben, einerseits die Anzahl der Runen, die jeweils auch angegeben ist und insgesamt 100% beträgt, und andererseits die Auswahl der Runen, wobei jede gleichberechtigt ist.

Als Beispiel Level 1 mit 35% auf 2 Runen:
      Wir treffen in diese 35%. Nun muss die Wahl der 2 Runen getroffen werden und jede Rune hat nun eine 50% Chance genommen zu werden oder 2 mal 25%, wie mans halt drehen möchte.
      Dabei kann jede Rune nur einmal auftauchen und wir erreichen im Nicht-Idealfall nur eine Rune und diese wird dann "Nerzuls Schutz" mit der man zu beginn nicht viel anfangen kann. (Wahrscheinlichkeit: 0.35*0.25 = 0.0875)
      Um solche Sachen vorzubeugen ist der Cooldown auch sehr gering gehalten. So dass es auch wirklich zu fast jedem Zeitpunkt mit ein wenig Glück von Nutzen sein kann.

Hoffe das war ein wenig verständlicher, aber ist auch schon spät und ich bin leicht müde. ^^
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

• Mal sehen, in wie weit das umsetzbar ist!

Allerdings ist Ner´zul der Lichkönig ( Anführer der Geißel ) aber die Geißel soll dein Held ja eigentlich besiegen!Also entweder du suchst dir einen neuen "Herren" deines Helden oder du änderst die Geschichte und lässt ihn zur Geißel wechseln...

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Präsentation ist toll, vor allem die Rechenbeispiele sind ganz wichtig um irgendwelches imba bla bla Geschrei im Keim zu ersticken und zeigen das du dir wirklich Gedanken um die Balance gemacht hast. Nun aber zum Inhalt und da ist nicht alles so rosig wie ich das bisher gelesen habe. Ein großes Problem ist mMn. das Fehlen eines übergeordneten Konzeptes, du hast nen Nuke mit verdammt hohen kosten, nen besseren Manaburn, ne Pusher Aura und nen komisches Ulti. Also was ist die Aufgabe dieses Helden?
      Ich behaupte jetzt mal das es eher selten vorkommt das man das Leben des Nukes nicht zurück bekommt. Macht also nen 250 - 350 Schaden Nuke für 200 Mana. Damit kann den wenigsten Helden wirklich Angst einjagen, ne Viper oder auch Magina werden sogar drüber lachen. Als Support ist der Spell dagegen ganz nett, ne Mischung aus Purifiaction und Chakra Magic.
      Wofür der Manaburn jetzt genau ist weiß ich nicht, das Basemana ist ziemlich hoch während die Angriffsgeschwindigkeit ziemlich niedrig ist. Immerhin könnte man sich an Creeps vollleechen um im Kampf den Nuke zu machen, aber wie oben angedeutet ist der nicht so besonders.
      Die Aura passt zu nem Pusher, das die Dinger keine Xp / kein Gold geben find ich aber zu stark. vergleich z.B. mal mit Dirge, Spider oder Chen.
      Das Ulti ist dann ne Eierlegendewollmilchsau inklusive Jamba Monatsabo und verstärkt damit meinen Eindruck das dieser held keine Echte Rolle im Spiel übernehmen kann. Da man zudem nichtmal genau weiß was passiert mag ich das Ulti doppelt nicht, denn man sollte als Spieler immer wissen was beim EIinsatz einer Fähigkeit passiert (ja, ich hasse Multicast).

Nimm es am besten nicht so schwer, ne Menge Leute finden die Idee toll, man kann es eh nie allen recht machen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • also....
      ich liebe multicast! ^^

Die Ulti ist so gedacht, dass sie auch nur im Lategame (fast) berechenbar ist. In den anderen Spielphasen isses wirklich pures Glück mal das richtige zu bekommen. Gegen eine Eierlegendewollmilchsau hab ich nichts, so sollte es auch sein deshalb ist es auch von jedem nur ein bisschen.
      An der Ulti wollte ich so oder so noch feilen, die hat mich bis heute nich wirklich zufrieden gestellt. Vielelicht werfe ich noch den Slow raus und schwäche dafür den Rest etwas ab, dann sieht das ganze schon deutlich er aus nach von-Weitem-anschlagen-und-andere-vorne-kämpfen-lassen.
      Die Aura war für mich jetzt eigentlich komplett, da sie vom Sinn her eigentlich auch schon tot sind und nichts mehr haben. allerdings wären vielleicht 1 oder 2 Goldmünzen je nach Stufe als Killgold noch ganz angenehm.

Die beiden ersten Skills kam mir nach deinem Post die Idee sie doch etwas weiter in den Vordergrund zu rücken.
      So dachte ich mir beim Nuke, den Cooldown zu reduzieren so um 2-3 Sekündchen und dafür den Orbeffekt zu verändern.
      Dieser soll dann statt 32 Mana zu klaun, am Besten je 16(oder je 1-2% des gegnerischen Maximals) Mana und Leben stehlen. So dass die Synergie zum Nuke deutlicher wird. (In der ursprünglichen Idee war die Seelenstärke des Nukes auch prozentual, nur wurde sie im Late doch ziemlich heftig)

Ich muss das alles nochmal überdenken und vor allem nachrechnen. ^^

Danke und Gruss

Edit: soa Ulti hab ich nun überarbeitet: Slow weg, Schaden über Zeit ist weg, direkter Schaden ist magischer Schaden und durch Aghanims tretten alle "immer" auf. Wer also viel Glück hat lässt dieses Item vielleicht weg.
      Soulriver mopst nun auch Leben und ist gleichzeitg somit unser Schadensskill
      und unser Nuke kann nun alle 6 Sekunden gezaubert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaulchenPeta ()

• mir gefällt der held auch, nette spells, gut zum supporten, gut presentiert etc.
      allerdings spielst du mit dem seelenfluss wohl auf den aus Spellforce an. sollte das so sein, hast du einen kleinen übersetztungsfehler gemacht: es heist nicht "soulriver" sondern "river of souls" (weis ich auch nur weil ich SF auf englisch spiele)

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • M74_Warmaster schrieb:

[...]allerdings spielst du mit dem seelenfluss wohl auf den aus Spellforce an[...}
      NÖ, reicht des als Antwort? ;)

Ich war bei der Ideeerstellung auch drauf und dran es "River of Souls" zu nennen, nur klang des ziemlich kacke, also wurdes "Soulriver".