Wie kann man den Sniper effektiv kontern?

• Wie kann man den Sniper effektiv kontern?

Hallo..
      habe schon mehrmals gegen den sniper gezoggt und habe keine chnace..
      ich komme einfach net an ihn heran noch nichteinmal mit razor der auch ne weite range hat..
      was kann ich gegen ihn tun?? und wie kann ich ihn in einem cw mit meinem team unter druck setzten?
    • Sniper mhm is natürlich mega super duper stark :X NOT

Einfach nen heavy ranged nuker genommen und die sache hat sich.Imba wird er meist gar nicht es sei denn bei mass feed.Die meisten spielen ihn eh falsch ,weil sie seinen imba Farming skill nicht usen...

Warlock Leshrac Viper Nevermore Techies Akasha Enchantress Bane Tinker Chen Ezalor Lich krobe Lion Lina Mirana Puck Rajinn Necrolyte Syllabear Zeus sollten ihm eigentlich den gar ausmachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perith ()

15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• sniper hat 755 :/.

Mal abgesehen davon, ist sniper einer der schwächsten heros, das einzige was der atm kann ist lasthitten/denien und killstealen.
      Ich weissnicht wie schlecht ihr seit, um im cw von einem sniper geownt zu werden (nehme an, das ihr nicht gegen nen imba clan spielt).

Eigentlich kann man mit fast allen Heros den Sniper ownen, den er ist low hp, macht nicht viel dmg, keinen escapespell und nureinen nuke in form von ulti -.-.
    • Sniper -> 660 mit skill auf lvl 2 :P

Jeglicher Nuker ownt Sniper einfach nur hart, da der keine HP hat. Und wenn man sich Mass HP mit ihm kauft, macht man keinen Schaden. Nimm einfach mal die Nerub Assassin oder so, und du hast auf lvl 6 Insta Kills.
      #kumpel.dota
    • auch wenn Sniper schnell down geht, ist er dennoch ein guter Harass0r... Alle schreien immer, dass er scheiße ist, aber auf der Lane machts gegen ihn meist nicht wirklich Spaß.

Aber trotzdem: Wie gesagt... Heavy Nuke und er is weg. Ich sag nur Tinker und Co.. :messer
    • 7hund3r schrieb:

Leaven wäre wohl die beste möglichkeit es gibt bis heute noch keinen rihtigen konter gegen sniper

so far,

7hund3r
      7hund3r hats endlich geschafft.
      Den Permaban hat er sich aber auch redlich verdient. Meinen Glückwunsch also.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Ich weissnicht wie schlecht ihr seit, um im cw von einem sniper geownt zu werden (nehme an, das ihr nicht gegen nen imba clan spielt).

word

Also ich mein, Sniper hat a) keine HP, b) einen BESCHISSENEN grunddmg (ok dafür hat er aber headshot) c) keinen spell zum chasen d) keinen spell zum escapen e) keinen spell zum killen (allerhöchstens zum finishen)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • sniper is one of the strongest laneheroes mates.
      only cuz there are rumors about he has no omg escape and no hp and MS it doesnt mean he sux.
      i guess only viper can rly rly rly own him easily.
      against tinker/ench it could be tough. Against shafdowfiend it should be easy, he will not hit you with razes.
      Sniper is a lasthitmachine. after 20 min he will have more items, and if you dont wathc out hell kill you with hitharrass+ulti.

for nonbelievers i _insist_ to match a 1on1 me sniper - u which hero u want. (i said viper will probABLY still easily kill him, the rest is tough, to assume.)
    • Infatile schrieb:

sniper is one of the strongest laneheroes mates.
      only cuz there are rumors about he has no omg escape and no hp and MS it doesnt mean he sux.
      i guess only viper can rly rly rly own him easily.
      against tinker/ench it could be tough. Against shafdowfiend it should be easy, he will not hit you with razes.
      Sniper is a lasthitmachine. after 20 min he will have more items, and if you dont wathc out hell kill you with hitharrass+ulti.

for nonbelievers i _insist_ to match a 1on1 me sniper - u which hero u want. (i said viper will probABLY still easily kill him, the rest is tough, to assume.)
      u forgot zeus/silencer/doom* ^^ ansonsten wie gesagt gangen heavy nuker und die genannten helden

EDIT: *

we can try lencer sniper if u want

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• w_o_t_a_n schrieb:

Sniper ist sehr stark itemabhängig da die spells echt sch**** sind und ulti nur zum stealen geeignet ist...

sorg dafür dass er im eraly oft down geht z.B.:mit lina, oda lion
      Dann ist er auch im late Game kein Problem

doof ist nur das sniper 3 mal so viel xp bekommt wie lina und lion da ein guter sniper gegen lina und lion wirklich ALLE lasthits bekommen kann und mit tangos und ner bottle hat er IMMER genug hp da er level 5 ist wenn lina 3 ist
    • Zitat von »ODD!«

gegenfrage: wie kann man ihn nicht "kontern"?

mit pugna mit lion mit so ziemlich allen laneschwachen helden Punkt
      rofl... lion ist vllt sogar der größte Anti-Sniper.. geht man am Anfang auf Vodoo und Stun + Ulti, dann hat en Sniper 0 Chancen... und wenn man später noch Guinsoos kauft, dann erst recht.. und Sniper ist definitiv nicht einer der schlechtesten Heroes... ja und mit Guinsoos wird Sniper erst recht stark...
      doof ist nur das sniper 3 mal so viel xp bekommt wie lina und lion da ein guter sniper gegen lina und lion wirklich ALLE lasthits bekommen kann und mit tangos und ner bottle hat er IMMER genug hp da er level 5 ist wenn lina 3 ist
      kommt ganz aufn Skillbuild an...

PS: hab das Gefühl, dass man Lion stark unterschätzt..
    • schieblehre schrieb:

Zitat von »ODD!«

gegenfrage: wie kann man ihn nicht "kontern"?

mit pugna mit lion mit so ziemlich allen laneschwachen helden Punkt
      rofl... lion ist vllt sogar der größte Anti-Sniper.. geht man am Anfang auf Vodoo und Stun + Ulti, dann hat en Sniper 0 Chancen... und wenn man später noch Guinsoos kauft, dann erst recht.. und Sniper ist definitiv nicht einer der schlechtesten Heroes... ja und mit Guinsoos wird Sniper erst recht stark...
      kommt ganz aufn Skillbuild an...

PS: hab das Gefühl, dass man Lion stark unterschätzt..

sniper hat mehr range, eine VIEL bessere attackanimation (die beste). er macht mehr schaden und lion kann vor level 6 nichts gegen sniper machen. und wenn lion level 6 ist, ist sniper level 9 da sniper allerspätestens ab level 3 alle creeps denien kann