das is echt so gegn nen fähigen sniper sieht ein lion echt schlecht aus weil sniper einfach alles wegfarmt/dienied und die skills vom sniper finde ich gar nich mal so dumm gut das ultiis halt nur ein nuke ( mit dem leider imemr gestealt wird) dann hat der noch scratter was eig au gut zum farmen is und dann halt headshot ( naja den skill hasse ich eig) ^^
Wie kann man den Sniper effektiv kontern?
-
-
wenn lion level 6 ist, ist sniper level 9
-
sniper wird höchstens stark, wenn er sehr gut farmen kann, er hat keine nukes, keinen escapespell etc, ich finde ihn ehrlich gesagt nicht so stark, nen tb haut ca. 3 mal soviel damage raus oder nen ck oder nen sven etc, man darf ihn halt auf der lane nicht alzu viel farmen lassen, er kann sich net wehren, nen paar gangs im early und nen focus im teamfight und man sollte ihn kontern können.
-
schieblehre schrieb:
wenn lion level 6 ist, ist sniper level 9
trotzdem hat ein sniper mehr gold und mehr xp. lion hat auch nicht unendlich mana und sollte überhaupt nur lasthits bekommen mit dem stun oder durch den stun. das heißt 2 lasthits maximal pro stun. das ist nicht gerade viel. ab level 3 kann sniper lion permanent harrassen ohne das lion sich wehren kann. außerdem muss lion upchoke spielen und trifft sniper so nicht immer. und 1 tango = 1 stun -
rofl svd go 1v1 me lion du sniper?
so inner stunde? bin grad ingame, schick mir ne pn wenn du willst.
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz. -
nice skillabuser ))
sniper>>>===lion bis level 6 und gangs>>>>>>>>>>>>>>sniper, der sniper macht eher wenig, wenn auf einmal 2-3 mal nen sven oder ne potm oder so vorbeischaut. Ansonsten kommt es auf skill an, aber sniper sollte dank besserem basedamage schon mehr lasthits holen vor level 6. -
Pudge ist auch ziemlich cool gegen Sniper :>
Sonst halt einfach Nuker, Stunner. Glaubs Sniper ist einer der grössten Opfer-Heroes in Dota. Low-hp, kein Escape spell etc.
/edit: Für Sonata: Sarkasmus ftw!PROUD MEMBER OF RSF -
Weil pudge ja auch imba lanedomination hat.
auf ner lane gegen sniper isses einfach schwachsinn, aber wenn er lvl 7 is, hook, dismember gg
am besten noch mit stunner mate xD[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
pudge kann mit etwas skill sowas wie silencer und fiend solo mitte ownen also sniper wohl erst recht.
Edit für peronsnen, die keinen plan haben: PUDGE IST STARK AUF DER LANE, seine aufgabe besteht darin, auf der lane mit nen slower aka twinhead viper veno qop zu ownen und dann auf level 7 mass gangen zu gehen, er kann aber auch gut solomid spielen und gewinnen. -
yxeah zomfg imba gangs, jeder hero hat nachteile bei gangs, da bildet sniper keine ausnahme weder positiv noch negativ (ob jetz andre besser überleben oder ni, lass ich außer acht)
und dann dieses theoretische geschwafel von "kriegt ab lvl3 jeden lasthit&deny" , selbst mit perfekter konzentration und connection etc wird das schwer zu realisieren da auch, zb lion, einen angriff besitzt (auch wenn der deutlich schlechter is)
wenn de ihn kontern willst nimm viper, sollte wohl ausreichen~~ -
er KANN mit etwas skill ownen, natürlich, aber wir reden von leuten die gegen sniper solo mid losen.
//edit: und gegen ihn razor ins feld schicken[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
hat
Alex[GP] schrieb:
pudge kann mit etwas skill sowas wie silencer und fiend solo mitte ownen also sniper wohl erst recht.
Edit für peronsnen, die keinen plan haben: PUDGE IST STARK AUF DER LANE, seine aufgabe besteht darin, auf der lane mit nen slower aka twinhead viper veno qop zu ownen und dann auf level 7 mass gangen zu gehen, er kann aber auch gut solomid spielen und gewinnen.
100% sign + that sniper thing u said, aaaaaaaltough his range kinda enhances his ability to escape (balances out his low ms,no stun/slow), and
without gangs he is pretty much ''out of danger''. versus most heroes (VIPER STILL ROXXES HIM LIKE SHIT) -
Tobi schrieb:
yxeah zomfg imba gangs, jeder hero hat nachteile bei gangs, da bildet sniper keine ausnahme weder positiv noch negativ (ob jetz andre besser überleben oder ni, lass ich außer acht)
und dann dieses theoretische geschwafel von "kriegt ab lvl3 jeden lasthit&deny" , selbst mit perfekter konzentration und connection etc wird das schwer zu realisieren da auch, zb lion, einen angriff besitzt (auch wenn der deutlich schlechter is)
wenn de ihn kontern willst nimm viper, sollte wohl ausreichen~~
sniper hat eine schnellere attackanimation und das projektil ist SEHR viel schneller als das von lion. ein perfekt gespielter sniper hat lion gegenüber einen riesenvorteil da er schießen kann wenn lion schon das projektil wirft und dann obwohl lion vorher angegriffen hat den creepkill bekommt.
auch wenn es kein 100/50 zu 0/0 wird : das verhältnis ist dann wohl in etwa 50/30 zu 10 / 6 maximal. zu dem zeitpunkt könnte lion so langsam level 6 sein. dann kann aber sniper schon 2 bracer und nen pointbooster oder nen vitbooster oder irgendetwas in der art haben. dann ist lions ulti nutzlos da er das einfach schluckt und man wieder beim ausganszustand ist. und dort ist sniper im vorteil. außerdem hat sniper kein viel schwächeres ulti. eigentlich ist es sogar stärker da man in gleicher zeit viel mehr schaden damit macht
der sniper hält einfach so lange durch bis er sich ne bkb gefarmt hat (bei solospiel) oder nen deso/butter und dann kann ein lion ihn nicht mehr halten
und natürlich sind gangs >>>>>>>>>>> sniper. aber sniper ist auch >>>>>>>>>>>>> lion da 1. mehr basedamge 2. mehr ms 3. mehr range 4. viel besserer attackani 5. goldvorteil -
you are on a viper trip, right? :ugly
Ne, ne Viper ownt ihn klar, wenn sie auf lvl 2 einmal passiv skillt, kann er sie nicht einmal attacken, ohne wegen dem slow eine chance hat ihrem Angriff und den Creeps ohne Hits zu entkommen. Sonst finde ich auch noch ganz lustig, wenn man zusammen mit jemandem mit HALBWEGS Lanedominanz (THD, potm [!!!!]) ´Tiny spielt. es ist sooo klasse, wenn man hinter ihm auftaucht, Nukekombo reinhaut, und ihn tötet.
Vielleicht könnte auch noch Lencer was gegen ihn machen, da er mit Orb ziemlich viel Dmg austeilt, und so auch an Lasthits kommen sollte.. Denies sind halt iwederum was anders. Außerdem könnte er Sniper halbwegs harrassen, wenn er sich auch halbwegs gut anstellt -
svd mir is schon klar was du sagen willst und theoretisch stimm ich dir da auch zu, nur dass leben is keine theorie... probiers doch einfach mal~
-
Tobi schrieb:
svd mir is schon klar was du sagen willst und theoretisch stimm ich dir da auch zu, nur dass leben is keine theorie... probiers doch einfach mal~
ich hab mit sf gegen nen guten sniper gespielt. ich war level 9 und er level 11 1/2 . alleine kann man mit lion dann GAR NIX reißen. mit sf macht man nämlich noch immer mehr schaden als mit lion.
der sniper war etwas besser als ich (vom skill her) nur mal so btw (etwas!)
demnach kann ich in etwa sagen dass ich weiß wovon ich rede -
butcher wird von sil geownt, ob mehr oder weniger skilled; svd: 1v1 me lion u sniper?
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz. -
ihateteamplay- schrieb:
svd: 1v1 me lion u sniper?
können wir mal machen. bin aber nicht grad der pro sniper. von daher ist das nicht so wirklich aussagekräftig -
dodgedodge
btw butcher kann mb sil auf lev 5-7 eventuell killen, aber sil hat solange freefarm und kann dann notfalls immernoch lane wechseln oder mate+tp und sil ist recht safe am tower -
Pudge is imo auch der einzige hero der gut gespielt (~~) jeden hero 1v1 ownen kann, am anfang muss man als pudge nur xp stauben, danach kann er jeden gegner in der regel instand killen. und wenn ihm das vllt 2x gelingt hat er mit sicherheit den vorteil eines laneüberlegenen denie und last hit gegners zunichte gemacht. wäre mal schön in nem cw pudge solo mid gegen hero xy zu sehn
gegen shadowfiend ist es sogar relativ einfach sogar auf lvl 3 kann man schon go machen wenn der creepvorteil irgendwie passt und evtl das firstblood bekommen was aber eher auf einer sidelane geht. gegen viper is es schwer wenn er es schafft die combo zu überleben dich dann mit ulti udn orbwalk fi*kt ein sile sollte ulti auf jedenfall auf lvl 6 haben oder passiv silence skillen was ihm dann aber etwas weniger hp beschert und ab lvl 7 bei max range wirkt passiv silence auch nicht mehr wegen out of range.