Zenarius kommt nicht mehr auf DotAInside

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zenarius kommt nicht mehr auf DotAInside

    Zenarius hat mir geschrieben, dass ich es hier schreiben soll, denn er kommt nicht mehr auf die Homepage.

    Bei Ihm kommt immer die Meldung mit weißem Hintergrund

    Forbidden
    You do not have permission to access this document.

    Web Server at dotainside.de

    Die Meldung kommt mit Opera, Firefox und Inet Explorer.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ahh, jetzt wissen wirs! Er war der "Untersucher" :D
    Nöa, ich denk mal deine IP ist nicht static und wurde vllt. gebannt oder so. (Schick mal Phossy deine IP per PN)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Sierb schrieb:

    mir gehts auch oft so... von einem anderen PC isses kein Problem. Liegt
    also iwie am PC selbst. Aber keine Angst. Am nächsten morgen gehts
    wieder.


    ist schon seit einer woche so -.-


    @ tass: naja ich warte mal ab was phossy persönlich dazu sagt, dann kann ich immer noch IP schicken :D
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • benutzt du irgendnen proxy?

    das is das einzige was ich mir vorstellen könnte, das du nen proxy benutzt(und deine schule auch) und diesem irgendwie der zugang zu dotainside aus irgendnem grund nicht möglich ist o0

    (wie gesagt, nur ne wage vermutung... =/ )

    anisearch.de
  • Also warum es von der Schule aus nicht funktioniert, keine Ahnung.

    Aber deine private IP fällt in den selben Bereich wie jemand, den ich vor kurzem IP-gebannt habe. Daher hattest du keinen Zugriff mehr auf den Server, habe da jetzt nochmal bissl recherchiert, um die IP-Ranges "feiner" einzustellen, so dass du wieder Zugang hast, aber der gebannte nicht ;).

    Damit sollte es nun wieder funktionieren (vorausgesetzt mein FTP Programm hat die Daten richtig hochgeladen :P, benutze seit heute ein anderes).
  • Phossy schrieb:

    Also warum es von der Schule aus nicht funktioniert, keine Ahnung.

    Aber deine private IP fällt in den selben Bereich wie jemand, den ich vor kurzem IP-gebannt habe. Daher hattest du keinen Zugriff mehr auf den Server, habe da jetzt nochmal bissl recherchiert, um die IP-Ranges "feiner" einzustellen, so dass du wieder Zugang hast, aber der gebannte nicht ;).

    Damit sollte es nun wieder funktionieren (vorausgesetzt mein FTP Programm hat die Daten richtig hochgeladen :P, benutze seit heute ein anderes).

    Es erfreut mich zu hören dass ich recht hatte :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Das mit der Schule kann auch sein, dass sein Router einfach bestimmte Seiten blockt.
    Das ist zumindest bei meiner der Fall. Kann auf keine Funpic Server mehr zugreifen, etc etc.
    Vllt fallen Seiten zu Spielen bei ihm auch dadrunter.
  • Phossy schrieb:

    Also warum es von der Schule aus nicht funktioniert, keine Ahnung.

    Aber deine private IP fällt in den selben Bereich wie jemand, den ich vor kurzem IP-gebannt habe. Daher hattest du keinen Zugriff mehr auf den Server, habe da jetzt nochmal bissl recherchiert, um die IP-Ranges "feiner" einzustellen, so dass du wieder Zugang hast, aber der gebannte nicht ;).

    Damit sollte es nun wieder funktionieren (vorausgesetzt mein FTP Programm hat die Daten richtig hochgeladen :P, benutze seit heute ein anderes).


    Große Dankeschön an den lieben Phossy :danke

    Alles funktioniert wieder richtig und korrekt. Auch in der Schule ist wieder alles funktionstüchtig.

    Also nochmals danke Phossy :saufen:


    PS: Kann closed werden :P

    Done!
    btw - welcome back!
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.