Bashen die Illus von Terrorblade?

• Bashen die Illus von Terrorblade?

Ich wollte mal fragen ob es denn sinn macht auf TB Basher zu bauen?

Weil wenn die Illus ebenfalls bashen würden wäre das ja eine ganz feine Sache! :D

In pubbys habe ich meistens folgendes Itembuild: S&Y, Wraith, Powerthreads, MKB. -> Dann ist das spiel auch meistens vorbei.

Für Anregungen bzw Kritiken bezüglich meines Itembuilds wäre ich euch sehr verbunden....

Mfg Mr_Smithers
    • Die illus haben nur einen sogenannten Fake Bash.

Heißt es erscheint zwar das Bash Symbol aber der Gegner ist nicht gebasht.

Folge -> Nein es macht keinen Sinn ^^

Lass S&Y weg und mach Skadi ;)
      Mehr HP, und der Slow ist einfach nice.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • soweit ich weiß, bashen sie net oder hab ich unrecht? ^^ kann sein dass ich mich irre...

@Mr.Smithers wieso S&Y? Der hat genug Ms...AS braucht der doch auch nicht wirklich...ausserdem ist das viel zu teuer...statt S&Y würd ich mir lieber 2 Ultimate Orbs kaufen und sie dann zu skadi verbauen bzw. BoT + 1 orb, weil der orb vom skadi mit den illus stackt und sehr gut für TB ist.Es gibt ihn Dmg und AS, nen größeren mana-pool, mehr Hp und nen slow der auf illus stackt, was will man mehr? ^^

Edit: Mein Built:
      2 Circlets und Tangos und vlt noch einen manatrank.
      dann BoT und aus den circlets wraiths machen.
      dann Skadi und zum schluss radi/Butterfly oder beides :D
    • bei Terrorblade würde ich dir unter bestimmten bedingungen wohl S&Y empfehlen. wenn du nicht so gut killen/farmen kannst, dann dauert es viel zu lange, bis du ein skadi zusammengefarmt hast. ich würde auf JEDEN Fall erstmal ein Sange machen, damit du maim hast, und wenn du skadi hast, kannst du es ja wieder verkaufen, oder lassen, wie du willst.
    • sny pwnt auf terrorblade :twak
      obwohl skadi, meiner meinung nach nochn bissen besser ist, aba ich bau selber gerne SnY, da ich nicht immer lust habe, 3/4 des spiels zu farmen ;) aba kühl auf tb ist auch en schnelles radi, da du dich dann mit denen imba illus einfach totfarmen kannst, aba bis dahin en rechtes opfer bist und dannach immernoch sehr fragil bist..

Deshlab würd ich sagen, kann man keinen festen Itembuild für tb festlegen, da es immer situations und gegnerabhänig ist, aba die wohl besten Items sind meiner Meinung nach:

-SnY :sagrin , da aviel was er baut, und gut erfarmbar ;)
      -Skadi , besser als sny aba teuere
      -Butterfly mass dmg, +eva, was will man mehr mit terrorblade
      -Radi s.o
      -BoT port ownt, speed auch ;)
      -später kann man natürlich auch mal en hot einschieben hps sind immer kuhl ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGrillburn ()

• Wie geil ihr das thema verfehlt -.-".

Naja @Thema, wie sleepy schon sagte, verursachen sie einen fakebash ( das symbol kommt, der gegner wird aber nicht gestunnt). Dieser Fakebash verlängert aber bisherige Bashes, also wenn du einen bash mit denem richtigenb hero machst, und dann deine illu einen bash macht, zählt der deiner illu als richtiger bash.

macht aber deine illu zuerst einen bash, verlängert ein bash deines echten heros nur den fakebash, also der gegner wird nicht gestunnt.

@ spammer >.> könnt ihr nicht lesen ?
    • zum Itembuild ... vor einiger Zeit hab ich noch Satanic auf TB gebaut... aber diese Zeiten sind jetzt vorbei... denn EoS bringts einfach mehr... weil es 1. deine Illus stärker macht -> illus haben mehr HP, machen mehr DMG und greifen schneller an 2. ganz klar - slowt und das lässt deine illus nochmal viel öfter draufschlagen und dadurch teilt man auch mehr DMG aus... (fast) das selbe mit S&Y, aber zu erst muss man den Gegner maimen... und das bei 10%... und man braucht bei 410 MS kein MS-Boost mehr...
      -> S&Y - 16 AGI u. 16 STR => 5100 G und EoS ... schon alleine durch 2 Ultimate Orbs (AGI, STR, INT +20) hat man S&Y übertroffen... und das bei 4600 G und dann farmt man schnell noch 2450 G und man hat EoS.
      EoS on TB -> alle anderen Orb-Effects on TB
    • neben wraith/bracern an grossen items bot, skadii, buttefly und weiter sollte man sowieso nicht kommen. wenn doch dann ist das niveau so niedrig, dass man jeden itembuild spielen kann.

power treads haben eigentlich ein ganz gutes preis-/leistungsverhaeltnis, aber bot haben den riesigen vorteil der mobilitaet (wovon tb nicht viel hat) und zudem wirkt der ias von pt nicht auf den illus, der ms schon, bot sind also illuboostender als pt, auch wenn der speed auf den illus ab skadii nur noch zum scouten nuetzt.
    • kaktusfeige schrieb:

power
      treads haben eigentlich ein ganz gutes preis-/leistungsverhaeltnis,
      aber bot haben den riesigen vorteil der mobilitaet (wovon tb nicht viel
      hat) und zudem wirkt der ias von pt nicht auf den illus, der ms schon,
      bot sind also illuboostender als pt, auch wenn der speed auf den illus
      ab skadii nur noch zum scouten nuetzt.

joa ... würde au eher BoT ... btw: ich mach bei dem immer 4wraiths
      bevor ich skadi bau .. is halt so ne angewohnheit. ich bevorzuge
      btw skadi VOR butterfly ... aber das machen glaub ich auch die meisten,
      da dir das life / mana / dem / ias / armor + der slow "am anfang"
      meiner sicht nach mehr bringt.
    • sry me noob, dein build ist besser

€dit Napo: Ganz großes Tennis Ishan ... NOT.
      Begründe doch einfach deine Beiträge. Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern warum nochmal jemand nachhakt. Verwarnung an beide wegen Zwiegespräche, Einwortpostings und Posts ohne Inhalt.