GosuGamers mit DotA Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GosuGamers mit DotA Turnier

      GosuGamers veranstalten DotA Turnier



      Die bekannte E-Sportseite GosuGamers macht nun auch einen richtigen Schritt und richtet ihr erstes DotA Tunier aus. Der Name soll Clash of the Ancients lauten.

      Das Tunier benutzt die Spieleplattform GG-Client. Die gespielte Map-Version ist DotA v6.48b.
      Es wird keineHerobans geben, was heißt, dass man alle alten undneuen Heroes spielen darf, wodurch sich natürlich ganz neue taktische Varianten und Möglichkeiten ergeben. Das Signup hat schon begonnen und endet diesen Mittwoch um 23:59. Die Brackets werden dann am Donnerstag um 20 Uhr veröffentlicht.
      Leider gibt es für das Turnier keine Preise und auch an Werbung wurde etwas gespart. Bleibt abzuwarten, ob sich das Turnier trotzdem einer großen Teilnehmerzahl erfreuen wird.

      Natürlich wünschen wir der Seite GosuGamers und allen teilnehmenden Teams viel Erfolg bei diesen Cup.
      Signup - Rules - Brackets
      Direkte Quelle:GosuGamers
      Indirekte Quelle: indota.de
    • Sehr interessant das Ganze. Bin mal wirklich gespannt was aus den neuen Heros gemacht wird, falls es denn überhaupt genügend "mid/highskilled" clans gibt, die auch teilnehmen. Soll ja angeblich keine Preise geben... Aber auch ohne bekannte Clans, kann man gespannt auf einige Replays warten und nur hoffen, dass die neuen Heros auch eingebunden werden. Alles andere wäre natürlich schade; ist aber so oder so ein Schritt in die richtige Richtung. (Die Version mein ich jetz)
      mfg prosti
    • Schön zu sehen, dass sich schon Teams wie MYM oder SK angemeldet haben. Wird sicher ein interessantes Turnier und ich hoffe auf viele neue Strategien mit den neuen Helden, bin gespannt! :)

      PS: Welcome back Juff, die Bobby Dick Sig hat mir gefehlt :P
    • disaster44 schrieb:

      Schön zu sehen, dass sich schon Teams wie MYM oder SK angemeldet haben. Wird sicher ein interessantes Turnier und ich hoffe auf viele neue Strategien mit den neuen Helden, bin gespannt! :)

      PS: Welcome back Juff, die Bobby Dick Sig hat mir gefehlt :P
      Scheint also auch ohen große Werbung zu gehen. Naja, GosuGamers selbst dürfte aber halt bekannt sein. ^^
      Wird echt richtig fein spannend! Experimente ftw!

      PS: Die Sig änder ich bald eh... :P
    • Ja ich freu mich voll =) ; wir hätten nie gedacht, so eine große resonanz zu empfangen. Als ich und Usagi das planten dachte nwir so and teams von vae,d4 MAXIMAL ... und dann zweite anmeldung gleich MYM =)

      Ab dem zweiten turnier wird es wohl sponsoren/Preise geben, also gogo signed euch in und dann wenn wir noch mehr resonanz bekommen organisiert und wer sponsoren =)
    • Ich denke man sieht hier, dass der Funfaktor doch eine sehr große Rolle spielt ;), auch bei den großen Teams.

      Gj weiter so :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • JO schöne sachen, und gut zu sehen, dass die großen teams auch mitmachen, wenn es kein imba preisgeld gibt.

      Btw: ich hab noch 2 h und 42 mins um nen team zu finden ))

      Edit: GG 18 minuten vor schluß hab ich das team ))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

    • cooole sache wie man sieht sind einige clans aus diesem forum auch dabei (wenns auch nur h4de und wir sind?!, sry wenn ich wen vergesse) wird bestimmt interessant zu sehen was die topclans aus den neuen heros machen. leider haben eben diese alle ein freilos bekommen deswegen werden wir uns wohl noch ein bissel gedulden müssen
    • guenni schrieb:

      cooole sache wie man sieht sind einige clans aus diesem forum auch dabei (wenns auch nur h4de und wir sind?!, sry wenn ich wen vergesse) wird bestimmt interessant zu sehen was die topclans aus den neuen heros machen. leider haben eben diese alle ein freilos bekommen deswegen werden wir uns wohl noch ein bissel gedulden müssen
      h4de kann man vergessen =) nicht nur das keiner im forum aktiv ist zusätzlich ham sie zwar potenzial aber können es nicht ausschöpfen weil sie nie trainen aber trotzdem gogo h4de ich drück euch die daumen wenigstens die erste runde -.- gegen aaa wirds lustig will platz als spectator ^^

      naja viel glück an alle die dabei sind und gogo seer