Troll - Hilfe gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Troll - Hilfe gesucht

hallo ich brauche hilfe mit troll was soll ich mir auf ihm kaufen und wie skillen?

kaufe immer power treads 2 basher und (wenns soweit kommt noch ein butterfly)

was mache ich falsch warum rock ioch nich mit troll?
    • Wieso denn desolater der hat doch im Melee bash und das stackt doch mit bashern oder???

da kann man sich doch besser basher holn oder ?

und warum desolater. is meiner meinung nich so nen tolles item weil es nur 60 schaden dazu macht.
    • desolator bringt effektiv ca. 100 damage pro hit, wegen minusarmor, dota is nen TEAMGAME und mit basher ownt man zwar jeden im 1on1, aber macht nichtmal halb so viel damage, wie mit deso. In meiner sig findest du nen paar schöne troll replays von mir, kannst dir ja mal nen paar davon angucken.....In meleeform wirst du im clash gefocusst und machst imho keinen damage, mit range kannst du besser stheen und machst damage, jetzt überleg mal was besser ist. Btw. deso mass underrated item.
    • ÖHM DER SCHADEN IS NICH DAS ENTSCHEIDENDE SONDEREN DER ORB O.o aber ich persönlich find auf dem char lifesteal bzw. chainlightning or b besser is geschmakssache. zur not einfach mal guide durchlesen der hilft eig. immer.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • KuRd3 schrieb:

Wieso denn desolater der hat doch im Melee bash und das stackt doch mit bashern oder???

da kann man sich doch besser basher holn oder ?

und warum desolater. is meiner meinung nich so nen tolles item weil es nur 60 schaden dazu macht.

Ja, Deso gibt "nur" 60 Damage und dem Gegner -5 Rüstung für 4420 Gold, während du mit 2 Bashern auch +60 Damage bekommst, aber nicht die -6 Rüstung und die kosten zusammen 6440 gold.
      Und was bringt dir Permabash, wenn du erst garnet an den Gegner rankommst, sondern schon vorher disablet und totgenuked wirst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Incognito ()

• Ich skill immer AS aura+Stats und bau mit dem Deso, mkb,butterfly....und mb 2 bracer falls man sieht, dass man trotz stats zu wenig hp hat.
      Man killt einfach alles wenn man deso+mkb hat man macht ulti an und attackt einen und 3-6 sek später ist der tot (wenn nicht schon viel früher)
    • Du kannst mit troll viele sachen bauen zb: SnY+ Buriza, oder life leech mit buriza, mjölnir und deso gehen auch gut ab aber auf keinen fall basher.
      Power treads würd ich nicht bauen du hast eh genug attackspeed und da der troll nen sucky movespeed hat solltest dud ir so schnell wie möglich BoT holen.
      Skillung: stats+ aura oder wenn du gegen einen orb heroe auf der lane spielst dann stats + blind und 1 punkt in die melee form da du mehr ms kriegst zum escapen.
    • Ich baue auf dem troll immer:
      2xBracer
      1XPower Treads
      1xMoM
      2xBasher
      1xButterfly
      1xBuriza

und länger geht das game eh nitt ^^

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ich kauf mir zuerst BoS und 3 Wraith, danach Maelstorm -> Mjollnir.. gleich darauf BKB ->BKB anmachen und StaticCharge aufn Tank... und hatte bis heute NIE Probleme...
      Skillbuild ... Aura und Stats -> LVL6 Ulti.. LVL8 , 9 , 10 Melee.. wegen den 10%Bash... LVL11 und 16 wieder ulti, davor Stats... und Blind ganz zum Schluss... aber manchmal auch davor.. falls ich gegen Heroes wie Void, Razor etc spiele
      zu Deso.. issn echt geiles Item... finde es garnich underrated... aber baue immer Mjollnir auf Troll (ohne Basher, 10% Bash reicht vollkommen aus)... habe aber auch bisheute noch kein Deso auf Troll gebaut.. vllt mach ich das mal...
    • King-Feanor schrieb:

Ich baue auf dem troll immer:
      2xBracer
      1XPower Treads
      1xMoM
      2xBasher
      1xButterfly
      1xBuriza

und länger geht das game eh nitt ^^
      Genau, zum glück hast du ja mass hp und mom stackt zum gück mit ulti, von daher np gg imba build.

Zu dem über mir, molle ist auch keine schlechte wahl, mit underrated meine ich, dass deso nen geiles item ist, aber viel zu selten gebaut wird z.B. auf potm oder so ownt das extrem, oder auch einfach mal auf panda oder cent oder whatever, schlecht isses auf keinsten.
    • Alex[GP] schrieb:

auf troll sollte man mMn deso bauen, 2 wraiths und dann bot und bkb. Ansonsten is mael noch gut basher sucken und meleeform auch.
      Da ich jetzt doch mal fast davon überzeugt bin dass dein post ironisch war....frag ich mich wo in deinem build die hp herkommen?o.O

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • darin, dass ich ne bkb nach dem deso baue, wen benötigt und für die 3 unnötigen melee level, die du skillen würdest, skille ich stats, und bin range, und werde deshalb lang nicht so leicht weggefocusst wie nen melee damagedealer.

Bbk ist viel effektive hp, wegen dem avatar, in der zeit no nukes reichn um 2 leute zu töten mit ulti.
    • Ich spiel den auch immer auf melee allerdings nicht so exxesiv (nach meinem besten wissen geschrieben) auf bash. Hier mein Build:

-2 wraiths oder 2 bracer oder gemischt (kommt auf situation an)

-dann power treads

-quarterstaff

-1 basher (ja 1 basher :respekt )

-eaglehorn-----> butterly

und falls es dann wirklich noch weiter geht noch deso. Das ich nur einen basher mache liegt daran das der zweite total sinnlos ist, da man mit so hohem attackspeed und mit dem skill und einem basher auch schon nahezu permastun hinbekommt, mit ulti is man sowieso schneller als der gegner, also wenn er sich mal ne halbe sec bewegen kann is auch wayne. und da man kein geld mehr in den zweiten basher stecken muss kann man das geld schon für butterfly einsetzten. Aber werde mir mal überlegen ihn so zu spielen wie alex, klingt doch sehr logisch was er da schreibt :ok

thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

• wie alex schon sagt, deso so früh wie es geht ownt echt pöse, melee form ist situations abhängig und vor allem spieltypabhängig in nem pubby ownste mit bashern vllt mehr als mit nem deso das heißt aber nicht das basher auch in games zb Inhouse/CW etc genauso ownt... eher schlechter, da man in melee form ist und man sofort weggefocused wird. Ein basher kann man situationsabhängig auch bauen, aber nur wenn es kaum stun/disable gibt... was wiederum für pub spircht.
    • Deso ist nicht schlecht, aber glaubt mir Satanic + MKB + Butterfly (+ Yasha/BKB) + BoT/PT + Curiass (+1-2 Basher) rockt eindeutig mehr als Deso (+ die genannten Items).

Klar macht ihr mehr Dmg, aber mit Sata kann man 5vs1 im End locker schaffen auch wenn der Gegner Sven ist.
      Das ist so ähnlich wie mit Niax der am Schluss meistens alles ownen sollte.

LL auf Bash-Helden > Deso und das ist einfach Fakt.
      Es gibt genügend Teammates die Deso bauen könnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • 5v1 .... das kannste im public machen wenn es EM is und die gegner keine disable haben tolles beisspiel stell dir vor du spielst gegen warlock, sven, pugna, leshrac, spectre oder sowas... deso können auch andere bauen, aber wer zb? geh mal von nem seriösen clanwar aus wo nicht nur dmg dealer gespielt werden und wo es auf teamplay ankommt denn da werden andere itembuild und spielweisen bevorzugt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher