Troll - Hilfe gesucht

• das is immer noch unsinn. selbst wenn man blind nicht unbedingt braucht, z.b. gegen ne lina (imba ani :ugly), sollte man trotzdem nicht die aura skilln. die pusht, was uns von dem abhält, was wir wirklich wollen: farmen.

vorschlag: immer stats primär, d.h. bis lvl 5 DREIMAL. gegen singleshot un rechtsklick harasser is blind primär zu empfehlen. ansonsten (ohne blind) einfach einmal meleeskill und dann skillpunkte aufheben.

ps: grad in nem game mit troll nach 30 min bot, 2 bracer, hom und n halben deso :p 150 creepkills ) + mass hate vom gegnerischen pudge, der mich bis min 40 4 mal gekillt hat T_T (trotzdem noch beyond und so :D )
    • ähm? wenn die gegner nicht blöd sind und lasthitten/ denien gehen schon sehr früh sehr viele der schüsse daneben - imho gibts keine alternative zu blind / stats / 1 mal melee zum evaden. klar, man kann auch primär stats skillen aber der sinn geht mir nicht wirklich auf. gegen eine starke lane sieht man auch mit viel stats nicht unbedingt viel land als troll, aber man kann ihnen mit blind toll das farmen versauen.
    • FME schrieb:

ähm? wenn die gegner nicht blöd sind und lasthitten/ denien gehen schon sehr früh sehr viele der schüsse daneben - imho gibts keine alternative zu blind / stats / 1 mal melee zum evaden. klar, man kann auch primär stats skillen aber der sinn geht mir nicht wirklich auf. gegen eine starke lane sieht man auch mit viel stats nicht unbedingt viel land als troll, aber man kann ihnen mit blind toll das farmen versauen.

kann man mit berserker rage dodgen? lol. bei sylla/lyca wusst ich das es geht, aber bei troll^^ naja wenns funzt n1
    • JimKnopf schrieb:

FME schrieb:

ähm? wenn die gegner nicht blöd sind und lasthitten/ denien gehen schon sehr früh sehr viele der schüsse daneben - imho gibts keine alternative zu blind / stats / 1 mal melee zum evaden. klar, man kann auch primär stats skillen aber der sinn geht mir nicht wirklich auf. gegen eine starke lane sieht man auch mit viel stats nicht unbedingt viel land als troll, aber man kann ihnen mit blind toll das farmen versauen.

kann man mit berserker rage dodgen? lol. bei sylla/lyca wusst ich das es geht, aber bei troll^^ naja wenns funzt n1
      #

geht mit allen gestaltsänderungen also auch alchi tb usw.
    • Allgemein zum Troll von mir...

MMn kann man den Troll gerne als imba basher in nem Pub spielen, da owend man eh alles weg, weil da keiner im team spielt...
      aber in nem CW SUCKT DAS ÜBEL!
      in nem CW spiele ich ihn wenn dann auf range mit desolator, 2 wraith, butterfly, hot, bot
      natürlich nicht in der reihenfolge wie oben geschrieben ^^

Aber wenn einer nen Troll auf Meele spielt in nem cw dann ist eh gg weil dann wird der verprügelt bis zum geht nicht mehr und damit ist der DD nutzlos...

ich Skille ihn in nem CW so: Stats+Miss und einmal Meele-Form
      alles andere kann man nicht gebrauchen, die aura skille ich nicht, weil den push der creeps kann man in nem cw nicht gebrauchen, weil man mit Troll nicht grad am gegnerischen tower rum fighten sollte sondern in seinem tower revier ownen sollte...

Das ist meine Spielweise und Meinung zu Troll im Pubby und CW
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • uh wie schlimm im cw suckt ein bashertroll -.-. Soll ich dir mal was verraten der hero suckt in Spielen mit höherem niveau sowieso. Klar man kann ihn gemeinsam mit warlock auf die lane hauen und ihn gut durchs early bringen und dadurch wird er vielleicht auch sehr stark aber keine braucht den hero im cw gibt viel besser alternativen. dir is auch klar das in einem cw ein nevermore auch viel krasser ist da er A: aoe nuken kann was besonders im early/mid extrem stark ist B: normalerweise stärker ist im lategame da er um einiges besser farmt.. und deine "cws" sind wahrscheinlich skillmäßig nicht sehr viel höher anzusiedeln als publics. @topic würde ihn mit mjoll hot butter spielen und auch ein basher ist nicht soooo dumm
    • pilsken schrieb:

@Sierb:
      nicht böse gemeint, aber hast du dir die Argumente der vorhergehenden
      Posts überhaupt auch nur angekuckt oder wollteste einfach nur mal was
      los werden?

wollte
      eigentlich nur sagen, wie ich ihn spiel. Das war die Frage des
      Erstellers... Es gibt bei solchen Dingen einfach nicht nur ein richtig.
    • @ Gorillaftw

Hier wird glaube ich nicht von CW-Taktiken geredet und nicht darüber diskutiert ob nen Troll Warlord in ein CW Line-Up owend...
      Ich habe ihn einmal in nem CW gespielt und meiner ansicht muss man ihn dann so spielen...

also mach den kopf zu bevor du hier über cw-taktiken diskutieren willst, dafür kannst du in nen anderen thread gehen...

und wir brauchen auch nicht nen vergleich zwischen nevermore und troll warlord aufstellen O.o
      Was geht bloß in dir vor?
      In einem CW würde ich nen void oder ne spectre spielen bevor ich überhaupt im weitesten den troll erwähnen würde, zu deiner CW-Kritik...

also schreib nächstes mal lieber keine antwort wenn du keine ahnung hast was du schreibst!!

Zu den Bashern:

Wer ihn auf basher außer im pubby spielt hat auch verloren, was bringt dir permabash ohne hp? in nem clash gehst eiskalt unter um dem thread noch was sinnvolles beizufügen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Credo ()

:fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes: