2 fragen zu dazzle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 fragen zu dazzle

ich finde de slow vom dazzle nicht wirklich gut. er slowt nicht gerade lange und der CD ist zu hoch um gut zu hunten. dh gegner kommen immer weg. mach ich da was falsch Oo ? ich nem guidê steht drin das es unmöglich ist von dazzle wegzulaufen -.-

die andere frage bezieht sich auf weave. isses sinnvoller im 1on1 es auf mich oda auf den gegner zu casten ?
    • der slow ist dahingehend gut dass er ab lvl 3 einen kleinen disable hat, mit genügend guten allys um dich rum bringt dich das fast immer nem kill nahe.
      allein killste mit dem nur im early eventuell was durch den DoT.

wegen weave isses etwas komplizierter.
      der dmg reduce erhöht sich wie du weißt pro armorpunkt etwas.
      je weiter der armorwert von 0 armor weg ist, desto geringer sind die unterschiede in den dmg-reduce-zahlen.
      so als beispiel von 0 auf 1 armor sinds vllt 7%
      von 500 auf 501 armor isses weit unter 1%

anders gesagt: ist dein armorwert näher an 0 als der des gegners, mach weave auf dich selbst.
      ist de armorwert des feindes näher an 0 als dein eigener, dann weave auf den gegner

wenn du dazzle mit deso spielst dann kannst eigtl immer weave auf dich, wegen armorreduce undso.

ABER: es kommt hierbei immer auf den gegner und die eigenen items an
      als beispiel: wenn du guinsoos hast isses eher sinnvoll weave auf den gegner zu verwenden und ihn dann zu hexen, denn damit kriegste ihn bei gutem dmg innerhalb dieser zeit um die ecke gebracht.
      ist dein gegner n DD mit disable (sven oder so) kannste dir überlegen ob du dich resistenter machen willst oder ihn anfälliger.

ist im endeffekt ne frage der einstellung, ich würds immer so machen wie es mir gerade in den kram passt.
    • Dazzel ist kein herausragender Hunter, der Slow wirkt ziemlich kurz, macht dafür aber auch kurz ganz bewegungsunfähig. Ein Fehler den viele machen ist nach dem Slow den Gegner sofort anzugreifen, weil Dazzle sich bewegen muss (und damit die Angriffsanimation abbricht) wenn der Gegner aus der Maximalreichweite rausläuft. Deswegen sollte man immer erst näher an den Gegner ran laufen.

Weave auf den Gegner, da weniger Rüstung den Schaden stärker erhöht als man durch mehr eigene Rüstung zusätzlich abblockt. Außerdem hilft es möglichen Allys.

Edit: Luminare deine Erklärung zur Rüstung stimmt zwar, deine Ausführung aber nicht. Wenn man jetzt mal von krassen Unterschieden absieht (0 gegen 40 Rüssi oder so) bringt es wegen dem von dir angesprochenen Sachverhalt immer mehr die Rüstung des Gegners zu Reduzieren.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • stimme hier thanx zu

weave in den meisten fällen auf den gegner, gibt ganz seltene ausnahmen wo es auf allies mehr bringt

durch weave macht außerdem auch poison, healwave damage und ulti damage mehr schaden da sie alle physical sind

early killen kann man gut wenn ein gegner sich an die eigenen creeps heranwagt: danach shadow weave und slow drauf

shadowwave macht eine menge schaden wenn man im aoe von mehreren units steht (auch gut zum farmen)

trotzdem ist dazzle halt kein hunter oder solo player sondern ein kill supporter
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • hmm. ich hab gerade ma dazzle wieder gezockt und finde den helde einfach nur geil ^^ .

ich zock immer mit: RoB, boots, 1 x bracer, PT, deso, hyperston, guinsos GG.

weave hab ich idr immer auffen gegner gecastet, was zu einem schnelle tot geführt hat ^^ .
    • schaut in das profilierungs replay, da war ich dazzle und habe imo weave immer auf unseren void und auf die gegnerviper gecastet oO

dazzle ist auch nicht unbedingt der hunter/dmg dealer, pickt euch halt razor oder sonstwas wenn ihr nur pubs ownen wollt :/
    • Das Gute ist, dass Dazzle ein Supporter mit Lategamepower ist, mit Skadi/Guinsoo's/Deso kann der extrem abgehen, und teamfähig ist es noch dazu, von daher kann man nicht sagen, dass man mit diesen Items die Supporterrolle vernachlässigen würde (ganz im Gegenteil). Welches Item man aber nimmt, muss man je nach Situation entscheiden. Außerdem ist er schon im Early mit seinem Heal saustark (hat da aber noch nicht so das Killpotenzial).