6.49 Spekulationsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 6.49 Spekulationsthread

    Hey,

    gibts schon irgendwelche Informationen wann die neue Dota Version rauskommt?
    Gibts schon Informationen ob neuer Hero oder Items etc....
    Wenn Frage beantwortet ist, dann close ^^
    Da wär die Funktion die irgendjemand(keine ahnung wer das war ;)) vorgeschlagen gut, dass man seine freds selber closen kann.
    Naja thx für Antworten!



    kifferkniffer
  • Naja wirklich zu 100 % kann das keiner sagen .
    Denke aber das es nicht mehr Lange dauern wird , die Beta versionen sind ja soweit ich weiß schon drausen.
    Höchstens ne woche , zu den Änderungen denke ich das es ein paar neue items gibt . Mit nem neuen Hero rechne ich nicht.
    Greetz smOg
  • jo und, ist doch ihre entscheidung, wann sie daran arbeiten und wann nicht. Als müsste es dauernd neue versionen geben, ich bin zufrieden so wie es ist und von mir aus kann auch nur alle 5 monate ne neue version kommen. Das is immernoch icefrog, der das ganze zum spass macht, und nicht irgendeine professionelle spielefirma, die dafür geld bekommt.
  • Manwe_Sulimo schrieb:

    was ich mich frage was für bugs oder imbalances sie so lange aufhalten

    hat schon vor 2 wochen geheißen sie müssen nur mehr ein paar kleinigkeiten fixen
    Auch Kleinigkeiten können mal lange dauern...Icefrog wird mit Sicherheit nicht den ganzen Tag am Coden sein.
    Und wenn mal was verändert wurde, muss getestet werden ob es klappt und...naja. Dauert halt alles.
    Offizieller post von Icefrog:
    forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=177242
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • jo is mir eh klar ^^

    ich find das auch immer übertrieben wenn alle immer nach neuen versionen lechzen, wird soundso nix großes komen und wohl auch länger dauern (soll sich mal ausruhen jetzt wo er mal wieder eine stable map rausgebracht hat)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Ziemlich sinnfreie Diskussion. Wenn's spammig wird, gibt's 'n Close.

    Zum Thema: wieso wollen alle immer neue Versionen? Bin da eher Alex' Meinung: solange es eine gute stable Version gibt, an die sich dann auch ALLE halten, ist der DotA-Welt am allermeisten geholfen. Dann kommt erst gar nicht "Xyz ist in version 123 aber IMBA!" oder "Ich will aber Version 456 spielen!" Das wäre auch echt ein Fortschritt für die Publics...
    Außerdem freut man sich dann über die neuen Versionen um so mehr: (viele) neue Helden und Items auf einmal! Dann lohnt es sich auch so richtig.

    Naja, ich lass' es mal offen. Spekuliert ruhig, bis ihr doof werdet, was für neie Items und Helden denn kommen könnten. ;)
  • Juff schrieb:

    Ziemlich sinnfreie Diskussion. Wenn's spammig wird, gibt's 'n Close.

    Zum Thema: wieso wollen alle immer neue Versionen? Bin da eher Alex' Meinung: solange es eine gute stable Version gibt, an die sich dann auch ALLE halten, ist der DotA-Welt am allermeisten geholfen. Dann kommt erst gar nicht "Xyz ist in version 123 aber IMBA!" oder "Ich will aber Version 456 spielen!" Das wäre auch echt ein Fortschritt für die Publics...
    Außerdem freut man sich dann über die neuen Versionen um so mehr: (viele) neue Helden und Items auf einmal! Dann lohnt es sich auch so richtig.

    Naja, ich lass' es mal offen. Spekuliert ruhig, bis ihr doof werdet, was für neie Items und Helden denn kommen könnten. ;)


    ich finde es aber nicht so interessant immer wieder gleiche dinge zu sehen und zu tun. mittlerweile hängt mir jegliches farmen zum hals raus (doom 32 mins midas bot radi bei 0-3- das ist einfach nur öde)
    da ich auf jedem helden iwelche doofen items brauche. 40+ helden können ohne items nix und deshalb muss man farmen und noch mehr farmen. es passiert einfach oft nix tolles (was würd mich das erst nerven wenn ich wow zocken würde). die auswahl an items ist dann RIESENGROß und es stellt sich die riesige auswahl zwischen battlefury und radi oder skadi und radi oder meka und necro und bot oder dagger. da fehlt auch irgendwann mal was. man kann auch stein schere papier spielen das ist auch spannend aber einfach zu simpel. in den neueren versionen sind ja potm puck dark seer pit lord rausgekommen. diese helden sind recht vielversprechend da sie ohne items funktionieren. für den rest bleibts aber halt öde da man nicht mal 3 nützliche items hat in vielen fällen. und ewig sk lina viper wl und 15 andere zu spielen finde ich auch doof.

    also bitte remake von doofen alten helden und neue items die andere sachen ermöglichen (wie z.b. 0.5 sekunden unverwundbarkeit oder ein upgrade für bot für mapweiten teleport für viel geld und mit massiv hohem rezeptcooldown) sowie neue kreative helden die nicht 2 stunden farmen müssen um dann alless wegzurocken

    edit: und bitte gebt mir das alte satanic wieder. das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel toller als 15% ll und das bissl bonusschaden :blume
  • Ab 100Euro aufwärts wird geleaked, Kontodaten auf Wunsch und die Liste der Änderungen ist laaaaaaaaaaaaaaaaaang.

    Trotzdem euren Spekulationen zu "lauschen" ist nett, gogo more pls :love
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Ich denke ja, dass Roshan ab der nächsten Version als 3. Partei gilt (neben Sentinel & Scourge). Er wird dann auch im Wald und z. T. sogar auf der Lane farmen gehen und mit seinen Brüdern, den Stein- bzw. Granit-Golems gangen. Außerdem wird er sich auch Items bauen und versuchen, den Tron und den Baum zu zerstören.

    Gut spekuliert? -.-*

    Was mir aber wirklich am Herzen liegt: SNIPER-REMAKE! Immer noch dasselbe... :( Und achja: wie wäre es, wenn man die Naga etwas teamfähiger machen könnte? Web und Illus sind ja gut, aber die Ulti... hmm... vielleicht etwas abändern (nur schlafend statt unbesiegbar, dafür kleinere AOE oder so). Würde die gerne Mal (öfter) als Spectre-Alternative sehen. :)
  • Juff schrieb:

    Ich denke ja, dass Roshan ab der nächsten Version als 3. Partei gilt (neben Sentinel & Scourge). Er wird dann auch im Wald und z. T. sogar auf der Lane farmen gehen und mit seinen Brüdern, den Stein- bzw. Granit-Golems gangen. Außerdem wird er sich auch Items bauen und versuchen, den Tron und den Baum zu zerstören.

    Made my day! Einfach nur geil Juff.

    Zum Thema: Sniper Remake wär ich auch dabei. Bissl Statsgrow verbessern und Scattershot + ggf. Ultimate ersetzen würde mir reichen. Naga remake muss meiner Meinung nach nicht sein. Ultimate ist zum Towerpushen ziemlich geil und sonst zum Escapen halt. Naga kann auch halbswegs gut im early zum pushen eingesetzt werden (Halbswegs!!!) und nebenbei noch mehr oder weniger die Rolle des Latecarryheros übernehmen. Könnte mir vorstelln, das dass veränderte Ulti ein wenig zu stark wäre. Kommt halt alles auf die Range und die Dauer drauf an.

    mfg prosti
  • Hm ihr immer mit eurem Sniperremake, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Scatter ist ziemlich unique und sein Ulti auch. Er wurde erst gebufft (Headshot auf eigene Creeps und Stats) und ich persönlich denke mit einem erneuten Statbuff wäre er sogar wieder tauglich für richtige Highlevelgames. Nen Sniper der was erfarmt hat ist immernoch echt krank, eben wegen der krassen Range und ich hab schon nen Sniper mit Scatter und Arcane first gesehen der sich dann sehr flott seine Damageitems erfarmt hat.

    Was ich eigentlich sagen will ist: Solange es Helden gibt die zig Spells haben die es anderswo im Game gibt, die einfach vom Konzept her zu schwach oder zu langweilig sind, werden wir sie nicht remaken, sondern buffen. Für Sniper gilt das eben auch, da er einzigartig und mmn nicht langweilig ist.

    Das mit Roshan gefällt mir, werde das mal ansprechen...ggf nennen wir den 5ten direkt Juff. Ownt wie Sau :thumbsup:
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Ok lass mich auch mal Spekulieren, da ja Roshan mittlerweile durch Aegis und Abschwächung mehr ins Spielgeschehen eingerückt ist, und selbst im Pup pro spiel 2 mal gemacht wird, denk ich das man das ganze interrasanter macht, z.B. neue Spells für ihn wenn er wiederkommt, z.B. neben seinem Clap und Stun vielleicht noch ein Beschwörungszauber, der Golems herbeiruft oder so ähnlich, was auch noch nett wäre, vielleicht ihm die gleiche Fähigkeit zu geben wie Tiny das eine Chance auf Ministun besteht, wenn man ihn Melee angreift.
    Und was ich selber noch geil fände, wären neue Items 1-2 vielleicht auch im neuesten Shop.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Das mit Roshan würde ich sau geil finden ;)

    Macht das Waldfarmen interessanter. Stell dir mal vor du hast gerade nen Spot gepullt ihn downgemacht und hast noch 150HP und plötzlich kommt nen Stein geflogen wo dich stunt, keine sec später erscheint ein Riesenkoloss wo auf dich zurennt :P und du einfach nur denkst WTF son ****** ^^

    [x] Vote for Roshan patroulliert im Wald
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Gute Idee mit Roshan ;)
    So ne ROshan Armee wär doch ganz lustig :P Mehrere RoshanS auf der Karte ^^
    Wär doch auch mal cool wenn neue creepspots kommen würden, oder man die creeps mal tauscht ^^ Die werden langsam langweilig :viking

    Hat sich der Roshan eigl. mal in den Version geändert ?( (Ich mein jetzt net nur hp sondern irgendwas "wichtigeres" )


    [x] Vote for Roshan-Änderung und Creep-Änderung xD


    kifferkniffer