Es geht, wie der obigen Überschrift zu entnehmen ist um das hammergeile Spiel Surpreme Commander.
Wer kennt es ?
Wie fandet/findet ihr es ?
Warum habt ihr eventuell aufgehört ?
Wie findet ihr das Wirtschaftssystem ?
Welche Erwartungen habt ihr an den Nachfolger ?
Wie seit ihr drauf aufmerksam geworden ?
sind Fragen die in diesem Thread unter anderen diskutiert werden sollen.
Ich mach dann mal den Anfang.
Ich finde das Surpreme ein durchaus sehr innovatives Strategiespiel ist was allerdings für Neulinge sehr
abschreckend ist ( Abschreckender als Dota ! )und eine lange Einspielungzeit vorraussetzt.
Ich steh auf eher futuristische Echtzeitstrategie wie DOW oder halt surpreme Commander und so fügt
sich die schöne und wie schon gesagt nicht ganz Echtzeit bezogene Grafik gut ein.
Mir gefallen das Rohstoffssystem, da man hier die optimale Balance zwischen Produktion und
Economie finden muss um erfolgreich zu sein. Was ich auch noch sehr geil finde ist, dass man die Eco nach
einem Raster aufbauen kann sodass sie Effektiver wird und nicht planlos alles hinsetzten kann.
Das Spiel kann lange dauern muss es aber nicht das heißt es ist sehr wechselhaft.
Desweiteren gefallen mir die innovativen Ideen wie das supporten mit Arbeitern von Gebäuden die dann schneller bauen und techen.
Massenschlachten is zu 600 Einheiten machen einfach höllisch Spaß + die innovative Strategiekarte.
Wer Impressionen zu diesem göttlichen Spiel sucht sollte Folgende Url benutzten.
gamestar.de/aktuell/screenshot…25/supreme_commander.html
Meine Meinung:
Surpreme Commander >= DotA .
Regards,
KinA.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()