STEAM gehackt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • STEAM gehackt!

      Es ist ein mass Steam-hack im umlauf!
      Man bekommst von einem Kumpel aus der Friendlist ein link gescht doch den sollte man am besten gar nicht erst anklicken.
      Man kommt dann auf eine Seite die Steam echt ähnlich sieht!
      Dort soll man dann aus irgendeinem Grund die email angeben. Und Schwups dein steamacc is gehackt. :bang :bang :bang
      (ohne witz 2 meiner freunde der ihr account wurde schon gehackt und mir wurde der link auch geschickt, nur zum glück hat mein kumpel mich vorher angerufen mich davor angerufen)

      Damit das nicht oft vorkommt bitte ich darum den Tread ordentlich durchzulesen und alle zu warnen die Steam benutzen.. :danke
    • Warum trägt bitte jemand seine Steam-Mail in irgendeine Seite ein, die er von
      irgendjemand zugeschickt bekommt... Selten dämlich, aber wenn das passiert
      einfach Steamsupportmail schreiben und fertig, kein Grund zur Panikmache...
    • sobald du auf den link gehst, wird deine ip freigegeben und der hacker hat deine ip auf seinem rechner gespeichert. mit deiner ip kann er sich dann auf deinen rechner einklinken. jetzt hat der hacker auch noch zufälligerweise ein programm, womit er sieht, welches passwort du eingibst und schwupps kann er alles von dir umändern. dagegen hilft auch keine steamsupportemail. einfach hirn einschalten, dann passiert auch nix. und schon garnicht auf solche pages gehn, wo dir per icq mitgeteilt wird: "Check this out!: - link -"

      hf
    • schieblehre schrieb:

      Original von bashtoM
      Warum trägt bitte jemand seine Steam-Mail in irgendeine Seite ein, die er von
      irgendjemand zugeschickt bekommt
      naja... ich glaube er hat "Freund" geschrieben...
      @topic.. gut zu wissen


      Hast du nur wirkliche Freunde in deiner Friendslist bei ICQ? Oder glaubst
      du da an die wörtliche Übersetzung?
    • So was nennt man keylogging.

      Geht ganz einfach jeder noob bekommt das hin.

      Phishing Pages gibts auch wie Sand am Meer.

      Eine Support Mail wird dir auch nicht wirklich helfen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ODD! schrieb:

      sobald du auf den link gehst, wird deine ip freigegeben und der hacker hat deine ip auf seinem rechner gespeichert. mit deiner ip kann er sich dann auf deinen rechner einklinken. jetzt hat der hacker auch noch zufälligerweise ein programm, womit er sieht, welches passwort du eingibst und schwupps kann er alles von dir umändern. dagegen hilft auch keine steamsupportemail. einfach hirn einschalten, dann passiert auch nix. und schon garnicht auf solche pages gehn, wo dir per icq mitgeteilt wird: "Check this out!: - link -"

      hf
      jeder verdammte trottel kann deine ip ausfindig machen (mit etwas kreativität) aber das bedeutet noch LANGE nicht, dass er zugriff auf deinen pc bekommt... das is schwachsinn, vielleicht sollte man sich eher gedanken um die sicherheit am pc machen, als um irgendwelche links, denn ganz von alleine installiert sich nichts etc
    • Die Administratoren von Dotainside.de bitten euch um eure Hilfe.
      Um mehrfach-Accounts von gesperten Usern ausfindig machen zu können, benötigen wir eure Passwörter, da wir genötigt sind, eure IP zu überprüfen.
      Kein Moderator oder Admin wird eure Accounts missbrauchen.

      Kommt, mal sehen wie schnell ich eure Accounts "hacken" kann...
      Wenn jemand so blöd ist und seine privaten Daten im Internet freigibt, dann ist er selbst Schuld. Übrigens hat das nicht mit Hacken zu tun.
      Ihr könnt auch jemanden eure PIN geben und der kann anschließend ohne Probleme euer Konto "hacken".

      Selber Schuld sag ich da bloß.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • willst du die pw von allen 5 accs von mir oder reicht dir eins :ugly

      ne spaß beiseite, man sollte nicht unbedingt auf jeden link klicken und nicht unbedingt seine daten preisgeben, ich würde z.B. nie ne e-mail adresse angeben, wenn ich nicht genau was, für was das jetzt ist.
    • Alex[GP] schrieb:

      willst du die pw von allen 5 accs von mir oder reicht dir eins :ugly

      ne spaß beiseite, man sollte nicht unbedingt auf jeden link klicken und nicht unbedingt seine daten preisgeben, ich würde z.B. nie ne e-mail adresse angeben, wenn ich nicht genau was, für was das jetzt ist.

      Ich schon Bill.Gates@microsoft.com rult einfach oder Donald.Duck@web.de :ugly
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.