Endlich: MYM Prime Defending #8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich: MYM Prime Defending #8



      SENNHEISER Prime Defending #8 angekündigt
      Wenige Wochen nach Beenden des MYM Prime Defending #7, das - wie wir wissen - Virtus.Pro gewinnen konnten und MeetYourMakers sowie eMazing Gaming auf die Ränge 2 und 3 verwieß, hat die MYM-Admin Crew die nächste Ausgabe ihres beliebten Online-Turnieres angekündigt. Die Preise haben sich erneut erhöht und sehen nun wie folgt aus:

      Platz 1
      - 400 $ Preisgeld
      - 5 x Sennheiser PC 161
      - 5 x 3 Monate CLUB MYM Zugang
      - 5x MYM Profil PriDe Winner Symbole

      Platz 2
      - 250 $ Preisgeld
      - 5 x Sennheiser HD-series
      - 5 x 1 Monat CLUB MYM Zugang

      Platz 3
      - 150$ Preisgeld
      - 5 x 1 Woche CLUB MYM Zugang

      Die Anmeldung ist ab jetzt offen und geht bis zum 29. Oktober.
      Wir wünschen allen Teilnehmenden Teams viel Spaß und viel Glück !

      Direkte Quelle: MeetYourMakers
      Indirekte Quelle: inDotA
    • boah des ging ja echt schnell!

      bin vorallem mal auf liveübertragungen gespannt! mit der neuen version soll ja waaaghtv gehen?!

      ich hoffe in diesem punkt gibt es mal einen entscheidenden schritt in richtung live broadcasting um die comm zu befriedigen!
      - inaktiv -

    • Game Version : DotA Allstars v6.48b -XL
      Banned Heroes: Storm Spirit, Templar Assassin, Sacred Warrior, Faerie Dragon, Dark Seer, Pit Lord, Undying, Geomancer


      Ja sie sind leider gebannt. :(

      Find ich schade. Bis auf Faerie Dragon und Lanaya, die vielleicht noch etwas Balance brauchen find ich die nicht allzustark. Sogar bei Meepo wundert es mich.
      Icefrog hat sich mit den neuen Helden sehr viel Mühe gemacht und sie werden nicht akzeptiert, obwohl 6.48b stable ist.
    • Ma ehrlich. Geomancer ist zwar nen starker Hero wenns um 1n1 geht oder gangen insgesamt aber in Teamfights bekommt der auf Maul.
      Aber ich hätte echt gerne mal nen paar neue Heros gesehn ... die einzigen bemerkenswerteren änderungen sind doch eigtl nur der Bottle nerv und die Wardveränderrungen oder?
    • Napo schrieb:


      Game Version : DotA Allstars v6.48b -XL
      Banned Heroes: Storm Spirit, Templar Assassin, Sacred Warrior, Faerie Dragon, Dark Seer, Pit Lord, Undying, Geomancer


      Ja sie sind leider gebannt. :(

      Find ich schade. Bis auf Faerie Dragon und Lanaya, die vielleicht noch etwas Balance brauchen find ich die nicht allzustark. Sogar bei Meepo wundert es mich.
      Icefrog hat sich mit den neuen Helden sehr viel Mühe gemacht und sie werden nicht akzeptiert, obwohl 6.48b stable ist.


      Vor allem macht es keinen Sinn. Ice wird an den neuen erstmal kaum was machen, wie immer eigentlich und wenn wir dann bei .56 angekommen sind und .53b stable ist sind die neuen Helden drin ohne geändert worden zu sein. Da könnten sie sie auch jetzt freigeben und aus den gesammelten Erfahrungen können wir dann Erkenntnisse zum balancen ziehen.
      Was mmn als einziges dagegen spricht sie zu nehmen ist, daß die meisten Teams wohl weder Strats noch Übung mit den neuen haben...aber das das wohl für alle gilt find ich da snicht sonderlich wichtig. Für Zuschauer wäre es imo besser mit allen :evil
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

      Napo schrieb:


      Game Version : DotA Allstars v6.48b -XL
      Banned Heroes: Storm Spirit, Templar Assassin, Sacred Warrior, Faerie Dragon, Dark Seer, Pit Lord, Undying, Geomancer


      Ja sie sind leider gebannt. :(

      Find ich schade. Bis auf Faerie Dragon und Lanaya, die vielleicht noch etwas Balance brauchen find ich die nicht allzustark. Sogar bei Meepo wundert es mich.
      Icefrog hat sich mit den neuen Helden sehr viel Mühe gemacht und sie werden nicht akzeptiert, obwohl 6.48b stable ist.


      Vor allem macht es keinen Sinn. Ice wird an den neuen erstmal kaum was machen, wie immer eigentlich und wenn wir dann bei .56 angekommen sind und .53b stable ist sind die neuen Helden drin ohne geändert worden zu sein. Da könnten sie sie auch jetzt freigeben und aus den gesammelten Erfahrungen können wir dann Erkenntnisse zum balancen ziehen.
      Was mmn als einziges dagegen spricht sie zu nehmen ist, daß die meisten Teams wohl weder Strats noch Übung mit den neuen haben...aber das das wohl für alle gilt find ich da snicht sonderlich wichtig. Für Zuschauer wäre es imo besser mit allen :evil
      Außerdem is es dann immernoch die Entscheidung der Clans ob sie die Helden spielen wollen oder nicht. Müssen sie selber wissen ob sie die Helden genug trainiert haben etc. Irgendwann müssen sie sie spielen und warum dann nich früher als später mal in nem Spiel gegen nen schlechteren Clan (zB aus Sicht von MYM) ausprobieren als später gegen nen guten mit denen zu sucken. Is für mich total unbegründet, dass die Helden gebannt sind und auch schade für Zuschauer und Icefrog, der da viel Arbeit reinsteckt. Blöder Schachzug von MYM Admins....sehr schade
    • finde es gut das die neuen heroes gebanned sind, wenn man sie balancen möchte is je nichts dabei, aber im pride will ich lieber reps sehen, die nicht durch die eventuel entdeckte imbaness 1 helden entschieden werden (sage nicht das die neuen heroes overpowererd/underpowered sind)
    • I5h4n schrieb:

      finde es gut das die neuen heroes gebanned sind, wenn man sie balancen möchte is je nichts dabei, aber im pride will ich lieber reps sehen, die nicht durch die eventuel entdeckte imbaness 1 helden entschieden werden (sage nicht das die neuen heroes overpowererd/underpowered sind)
      ja ich erinner mich da noch an tuniere mit version .41 und bristle sehr spannende games =P
    • Alex[GP] schrieb:

      ich glaub nicht, dass einer von denen heros gespielt worden wäre, außer puck und evlt. noch lyana und stormspirit, aber so undying kann man z.B. vergessen.
      Aber wenn man sie eh vergesen kann, wieso dann nicht einfach drin lassen? ;)

      Und selbst wenn irgendwo noch Imbaness drin steckt: das Team, das den Mut hat, die neuen Heroes einzubauen, sollte dann auch belohnt werden! :D