Pandaren Brewmaster

• hab hier ein 5 on 5 DCE game, war net sooo gut, mein itembuild war 2x bracer dann boots--->bots, dann radi hot ulti orb und am ende noch 5 k gold über...war aber net mehr inner base um was zu kaufen
      lineup:
      sent:
      viper veno panda necrolyte huskar
      scourge:
      pudge(is leider ne zeitlang afk...), wd, bs(wald),tide, nigma

game dauert 72 mins(-rdsp) und ist mittelmäßig spannend, mein team ownt um ehrlich zu sein ziemlich, aber es ist kein rape
      hoffe du kannst damit was anfangen

€dit:
      verdammt verdammt verdammt, das vergesse ich echt dauern :(
      sorry...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u, der Itembuild ist mit den items ganz in Ordnung, aber es muss
      recht schnell ein Dagger dazu! Und Bottle find ich auch unverzichtbar.
      Also ich gehe erst auf spätere Items, wenn ich BoT, Bottle, Dagger und
      2-3 Bracer habe (Ob Restinventar voll mit Bracern oder nicht, hängt
      davon ab wie es läuft und ob ein nächstes Item bald in Sicht wäre).
      Durch Dagger wird Panda sogar zu einem ganz guten Hunter, da er 2 Slows
      hat und nun auch beide anbringen kann, mit Radi dann natürlich
      vollkommen
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • lyc4n-, ich baue normalerweise auch erst nen dagger (bottle is total overused, mit 2 bracern haste keine manaprobs und von der enregie her bringen dir die 600 au net so viel) aber schau dir mal das replay an. vllt wirst du dann merken, das kein dagger nötig war, da genug slow verhanden war, weshalb ich ihn dann, als ich ihn hätte haben können(konnte am anfang net so gut farmen), ein "schnelles" radi einfach wichtiger war, denn ob ich nun mit dagger reinspringe und slowe, aber keinen schaden mache und nicht tanken kann, da mich keiner angreift(dce leute greifen dich net an wenn du tank bist aber im prinziep keinne schaden machst...da muss schon radi her für ein bissel hate). hoffe konnte dir so gut darstellen, warum ich keinen dagger geholt habe, natürlich empfehle ich dem threadersteller immer noch 2-3 bracern nen dagger zu baun ;-)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Jo voralmmen nen bristle kann da nichts machen, wenn der panda fast bf kriegt @ smpl ))
      Naja panda is sonen hero, der halt net so viel von items profitiert, wegen seines ultis, von daher finde ich ihn nihct so toll, weil er halt auf der lane nicht gut go machen kann, und er halt im late von den items nicht so sehr profitiert. Trotzdem nen nice hero, der in allen Spielphasen stark ist, und dank ulti gut supporten und disablen kann.
    • Suche möglichst neue Panda Peplays mit so hohem Niveau wie möglich^^

Jaja, ich hör schon "alte Threads ausgraben ftw!", aber warum sollte ich nen neuen aufmachen, wenns so einen schon gibt. Leider wird Panda ja atM kaum gespielt, aber vielleicht hat ja jemand von euch ein Rep, wo er mit von der Partie war.. Kann ruhig auch ein FW oda so von euch sein, wenns von MYM oder den ganzen anderen halt keine gibt. Sollte wenn möglich Version 6.48b oder neuer sein, am besten halt 6.51/52, aber das wirds wohl nich geben. Im Guide von LeeVanCleef ist leider kein Replay angehängt und mich würd interessieren, wie ihn so die besseren Clans spielen. Jetzt wo Armlet generft wurde, zweifel ich noch mehr daran, ob es wirklich auf ihm was taugt.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Kp vor nem halben Jahr Mania mit Panda gesehn (im selben Match hat Merlini mit Leshrac glaub nen Sile solo mid gepwnd :D ). Bin ma suchen
      €: gotfrag.com/war/story/38169/ epic replays :D
      €2:mymym.com/en/replaycenter.php?…urnament=Dreamhack%2B2007 <- da gibts die replays
      ansonsten is glaub Alex n ganz guter Pandaspieler ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FearMyThoughts ()

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Erstmal danke, werd mir die Reps glei ziehn und anschaun. Dann wäre ich Alex, falls er momentan nich gebannt is, sehr verbunden, wenn er ein How-to-Panda machen würde :]
      edit: hmh, schade, ist nur eins und außerdem 6.44b, bitte um weitere Replays :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TeH_PuNiShEr ()

RESPECT MY AUTHORITY!
    • hab hier mal nen inhouse replay mit panda geuploaded, war zwar ziemlich eindeutig mehr oder minder rape, aber für leute, die gerne panda replays sehen sicherlich ganz hilfreich. Hab meine spells jedoch nicht immer ideal genutzt, z.B. mit ulti einmal zu viel getabbt und dann erst nach 2 sekunden gestunnt und sowas halt. Ansosnten war mein laneplay denke ich relativ gut, naja wenns interessiert kann sichs angucken, ich denke im großen und ganzen ist es schon ok.