Suchen Trainingspartner über GGC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Trainingspartner über GGC

      Wir, Look, suchen einen Trainingspartner über ggc der so auf unserem skill ist, also ich sag ma low-skill um den flames zu umgehen. Am liebsten wäre uns das We für Spiele sind aber glaub ich relativ flexibel. Wir spielen ausschließlich über GGC. Mein ggc-nick=forennick icq:324772854 spielen tun wir .48.b modes rd, ap

      bei bedarf einfahc ma melden, wären sehr dankbar

      edit: uups, 49. war wohl wunschdenken, liga ist in aussicht, sind aber en sehr neuer clan ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrE@k_G-13 ()

      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • .49 lol ? oO

      Spielt ihr auch Liga oder so ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Nun ja , da anscheinend keiner antworten will übernehm ich das mal.....Also iwie bin ich kürzlich dem clan gejoint obwohl ich gar nicht so recht wollte... :) (also 1 noob schonmal)
      Da wären dann noch:
      Look@Henki
      Look@Quality
      Look@Monk
      Look@Rayden
      Fre@k g13
      vuko
      colector_srb
      Look@crack
      Look@faceless
      und noch ein paar andere die ich nicht kenne.
      Da der clan nicht grade durch aktivität glänzt und ich eher das niveau als low-skilled(mit einigen Ausnahmen) beschreiben würde, ist es wohl eure Sache ob ihr mal fw machen wollt.Ein paar (von mir aus auch bessere) Trainingspartner täten dem Clan sicherlich gut um überhaupt mal richtig auf die Beine zu kommen.
      Mfg
      Cooke