schönes 5on5 -apem replay

• schönes 5on5 -apem replay

hier ein schönes replay ohne leaver *freu* viel aktion machne double kills und gute escapes auser vom bane der n newbie wahr (glaub ich).

auf Sentinel seite:
      DhF.Feeder : Magina
      DhF.Schosch : Pudge
      DhF.Waldi : Traxex
      ALtheMAN : Enigma
      bl4xmoon : Nerub weaver

und Scourge seite:
      Frogknuckle : Witch doctor
      caisel : Axe
      MfagginH : Necrolyte
      wlasor : Void
      Koriakin : Bane
    • sehr interesanntes game. stortzt nur so vor skill, kann ich empfehlen. besonders der pudge hat EXTREM geil gehookt..

€ @jomon: mist, ertappt. dummer fehler <3
      (jetzt mal ehrlich, wer sieht sich sowas freiwillig an? nach spätestens 5min bin ich auffm desktop)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• JimKnopf schrieb:

sehr interesanntes game. stortzt nur so vor skill, kann ich empfehlen. besonders der pudge hat EXTREM geil gehookt..

lol, du hast es noch nichtmal gesehen ? ( der eine dl war ich :p)

naja, stimmt trotzdem, die gegner ( und auch dein team inklusive du ) waren alle eher schlecht. Zudem war es ein -em game, was eh nicht gerne gesehen wird. Naja, da guck ich mir lieber glen77's replay an.
    • Nachdem ich dieses Replay gesehen habe, habe ich echt keine Ahnung wie man ueberhaupt darauf kommt -em games zu posten... und fuer wen wird das gepostet? Die guten Spieler wollen das nicht sehen und die schlechten begnuegen sich lieber damit selber im -apem Riki zu picken und selbst wenn sie es schauen gibts da eh keine konstruktive Kritik, weil sie naja, schlecht sind und -em spielen.
      Imo waere ne Regelung, dass -em games nicht gepostet werden duerfen relativ sinnvoll, auch wenn dieser Post nicht ganz den Regeln dieses Forums entspricht.
    • Corbenik schrieb:

Imo waere ne Regelung, dass -em games nicht gepostet werden duerfen relativ sinnvoll, auch wenn dieser Post nicht ganz den Regeln dieses Forums entspricht.
      Imho ist es aber genau das, was die meisten leute hier im forum wollen. Als wäre das aucdh nur annähernd etwas anderes als Selbstprofilierung, konstruktive kritik in em games roflhead, ich stell ne cs demo hier rein, wie ich auf nem pub abgehe und jemanden messer -_-
    • Alex[GP] schrieb:

ich stell ne cs demo hier rein, wie ich auf nem pub abgehe und jemanden messer -_-

nachmacher!! xD

ehm nee im ernst..
      ich wär auch dafür dass hier keine em's mehr gepostet werden dürfen .
      will sowieso keinen sehn .. und es verhindertert unnötige flames gegen irgendwelche ********************************** !!*ironie* =D

@ napo : chill , warn ja keine "besonders harten" wörter.. wie z.b ...mutter..
      ausserdem hab ich ja keinen damit geflamt , deswegen steht da auch xtra groß und fett IRONIE dahinter :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

• Verbot is mMn zu extrem. Aber ein unmissverständlicher Hinweis, dass -em Games, sowie reine Replays, die zur Selbstprofilierung dienen, hier nicht gerne gesehen sind. In den "How-to-post" vielleicht oder so... Is zwar auch net das wahre, aber besser als gleich n Verbot zu erlassen -> Anfängerforum und so....
    • Wenn ihr euch keine -em-Games anschauen wollt, dann lasst es doch einfach sein. Ich versteh die Aufregung überhaupt nicht und alle Flamereien sind unnötig. Wenn es euch nicht passt ignoriert solche Threads oder verlinkt den Thread aus meiner Sigi in dem ich die Unterschiede beim Easy Mode etwas erläutere.

Aber bitte bitte unterlasst es euch über andere Leute zu stellen, nur weil ihr schon 2 Jahre lang keine Pubbys mehr spielt. Und von den Selbstprofilierungsreplays haben einige hier auch schon mehr als genug gepostet. ;)

Ich hab mir sogar im WaaaaghTV nen -em-Game reingezogen und es war gar nicht mal so uninteressant.

@ Cloud solche Wörter möchte ich hier nicht lesen. --> Verwarnung dafür, da es auch nicht das erste Mal in letzter Zeit bei dir ist.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • doof ist halt nur dass hier so ziemlich jeder mit 20 posts aufwärts (fast) mit garantie keine apems sehen will es sei denn sie sind wirklich gut. das ist jedoch sehr häufig nicht der fall.
      wäre mal dafür, dass wir mal zu 10t ein apem zocken und schauen obs iwie sinn macht ^^

replay schau ich mir mal noch an und edite dann
    • Benutzer online 2

2 Besucher