ohne witz ars-art/smile/jermain >>>>>>>>>> all
TOP 10 DotA-Spieler der Welt!!!
-
-
TayN- schrieb:
Vigoss einfach zu krass.
Hab mal mit dem vor ~1 jahr gespielt, junge hat der sich verändert
Die Ranks gehen an sich in Ordnung, nur LoH hätte ich persöhnlich höher gerechnet, besonders weil er sogar von Merlini als bester Spieler angesehen wurde.... -
Mir ist in letzter Zeit for allem ARS-ART als überragender Dota-Spieler aufgefallen. Seine Aktionen sind zum Teil einfach sowas von genial...
-
Irgenwie kann ich mir die Replay nicht anschauen, falscher Dateityp.
MfG Seby -
Seby1409 schrieb:
MfG Seby
Du musst sie vorher entpacken, da es .zip-Dateien sind. Einfach mit einem Programm wie WINzip oder WINrar entpacken und die Replaydateien in den Replayordner schieben.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Ich hätte hans2 eindeutig noch irgendwo reingebracht
Zumindest nen Ehrenplatz für "herausragende Dienste" ö.ä ^^
#kumpel.dota -
Napo schrieb:
Seby1409 schrieb:
MfG Seby
Du musst sie vorher entpacken, da es .zip-Dateien sind. Einfach mit einem Programm wie WINzip oder WINrar entpacken und die Replaydateien in den Replayordner schieben.
Hab mittlerweile meinen Fehler entdeckt.
Hatte beim Umbenennen die Dateiendung ausversehen gelöscht :rolleyes
Trotzdem danke.
MfG Seby -
danke juff !!!!! hab schon so lange auf eine Rangliste gewartet obwohl man es sich ja denken konnte aber jetzt ist es "endgültig"
ich will jetzt nicht das alles sagen was schon X mal gesagt wurde aber ich hätte mir Hanni weiter höher gewünscht aber das kommt noch!!!!
MFGMFG gez: LORD
koins.de/anmeldung.php?g=8cf534e837248c92cfef657dbf036e08 auf dem link kann man sich koins erwerben und damit zB Headsets kaufen!
Die KOINS sind umsonst!!!! -
kleine verbesserung, 2 deutsche dabei
, Andre auch Deutscher!
-
TayN- schrieb:
Vigoss einfach zu krass.
Hab mal mit dem vor ~1 jahr gespielt, junge hat der sich verändert
Die Ranks gehen an sich in Ordnung, nur LoH hätte ich persöhnlich höher gerechnet, besonders weil er sogar von Merlini als bester Spieler angesehen wurde.... -
hmm , ich kannte von Platz 10 -2 wirklich jeden und habe auch jeden schonmal spielen gesehen , aber who the f*ck is dieser vigoss ??? Da mein i-net es mir verbietet links anzuklicken , könnte vllt jemand en replay vom 1. da uppen?? Wäre sehr nice ... Danke im vorraus
Greetz smOg. -
-
Wen ich hier irgendwie vermisse ist MYM|MaNia-
Ich finde den Spieler echt genial, besonders sein Tiny, zB. Gestern gegen IGG, GEIL! ^^;D
-
Ist ja ganz nett , aber wie gesagt '' ich kann keine Links anklicken '' .... vllt so als Datei Anhang posten? Wäre nett
Greetz smOg. -
Vigoss, enjoy!
-
Vielen dank !!!! Meinung über ihn kommt per Edit , erstmal replay angucken
-
find ja persönlich meetya more skilled als hanni, liegt aber wohl daran dass hanni oft so öde helden spielt oder sozusagen "killstealt", aber die liste geht so schon i.O. =)
-
Da ich wohl noch noob bzw. eher lowskilled bin hätte ich einige fragen zu dem angehängten replay , wobei ich mich sehr freuen würde wenn ihr die sachlich beantworten könntet:
1.Warum lässt sentinel razor solo spielen (da gibt es doch sicherlich bessere z.b.sf oder is der auch ne alternative?)
2.Warum kauft bone deso?Dann funzen doch seine feuerpfeile nicht mehr (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
3.Warum kauft razor radi?Mmn gibts da besseres
4.Ist es standart bei solchen spielen bei potm leap als erstes zu skillen?
5.Wenn bone doch als stärkster spieler gilt warum haben lina und sven dann nicht die lane zu einem früheren zeitpunkt mit razor gewechselt (ich nehme an um besser gangen zu können aber trotzdem würde ich eine stärkere lane geg. bone stellen)
Vielen dank für die antworten -
1) weil razor ein carry is und sf nicht.
2) weil vigoss sich n spaß erlaubt
3) NEIN
4) JA
5) weil razor>bone ist und sehr gut gegen bone farmen kann.
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz. -
mmn ist bone der bessere lasthitter...+40 dmg...was hat razor da schon. harassment und allgemein die spells sind wesentlich besser als die von razor. guckt euch doch an, wie razor im direkten dmg abklatsch keine chance hatte...der musste jedesmal baq. so far - bone>razor.
edit: seit wann ist bone ein spieler, bone ist ein hero, der von spielern gespielt wird. wie kann also bone - also spieler - besser sein als irgendwas anderes.
edit2: "feuerpfeile" ist ein aktiver spell und kein orb. schließlich wird er ja nicht durch irgend ein anderes ereignis ausgelöst als den button zu betätigen. so far - "feuerpfeile" und deso stacken.