Arbeitsunfähig dank Metal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cloud schrieb:

      kenn ich , find ich geil.. ihr hopper wollt arbeiten? viel spaß xD


      Naja ob das wirklich geil, da lässt sich sich drüber streiten, aber es ist auch irgendwo
      sehr schwer zu entscheiden. Einerseits gibt man jemanden der von Koks ö.ä abhängig
      ist ja auch keinen Job, wo er ab und zu mal schnüffeln kann, wenn er lust hat. Andererseits
      kannste den Typen wegen Metal ja auch schlecht in eine Entzugsklinik stecken...
    • den fall kann man irgendwie schwer mit ner droge bzw nem drogenabhängigem vergleichen finde ich ...
      eher mit einer krankheit (omg , kp wie die grade heißt..) die z.b mein opa hat und seit etwa dem 40sten lebensjahr frührentner ist..
      so siehts da halt auch bei dem "metal-abhängigem" aus , er wird in ne frührente geschickt weil seinen lebensstil und die arbeit nicht unter einen hut kriegt -> lucker.
    • wie sie ihn noch unterstützen in seiner "sucht" ich meine wenn ich zur arbeit gehe und sage hey ich bin dota süchtig habe nachher ein clanwar muss freigestellt werden und achja morgen komm ich mit laptop zur arbeit muss jede stunde mindestens ein game spielen... naja how ever is mir alles wayne