Kann ab und zu nichts mehr anklicken (bug?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ab und zu nichts mehr anklicken (bug?)

      Wie inner Überschrift schon geschrieben, kann ich ab und zu nichts mehr anklicken.
      Das kann kurz nach dem Start des Spieles oder nach einer Zeit sein. Ist aber relativ selten.
      Ich hab irgendwie den Hero angeklickt oder so und dann seh ich den seine Herostats und dann kann ich den nicht bewegen, nichts Skillen usw. (Also aufgefallen ist das mir 2 mal in letzter Zeit, glaube nicht, dass es früher schonmal so war)
      Kann aber oben noch ins Menü, die Map anschauen, Hero share, schreiben, Maus bewegen, rumklicken (Passiert allerdings nichts- z.B. wenn ich Skillen will,anderen Hero anwählen,bewegen)

      Hatte das schonmal jemand hier oder weiß jemand, wie man das beheben kann?

      Hoffe, dass mir möglichst bald jemand helfen kann, ganzschön nervig wegen sowas auf einmal nicht zockn zu können und zwangsweise leaven muss.
    • also bei mir is das auch manchmal .. nur das ich dann nischmehr linke taste drückn kann ^^
      wenn ich dann also nen bischen mit rechts rumklicke geht irgendwann das wieder =)
    • ist mir auch schon oft passiert.. zuletzt letzte Woche.. hab auch mal gehört es wärn Programmierfehler.. und es_el hat es schon gesagt... -> rehost um wieder zocken zu können
      achja ... danach schau ich oft im Taskmanager nach.. und war3.exe hat dann auch meistens ne gewaltige Speicherauslastung (-> 850.000 K oder manchmal auch höher... normaler Weise nur +/- 150.000 K) schaut doch auch mal nach.. falls es passiert.. vllt hat es tatsächlich en Zusammenhang..
    • Also das Linksklick nicht geht oder so hatte ich auch schon oefters, das mein ich ja nicht, paarmal rechtsklicken und es geht wieder.
      Aber ich kann ja garnichts machn auf der Map, also auch nicht rechtsklicken. Denke aber, dass es das wegen der Host-Verbindung ist.
    • Hab ich auch getestet ... ging aber nicht
      hab auch Spiel gestoppt usw. hat alles nichts geholfen.
      Hab mich nur gewundert, wieso das so ist ... aber denke mal dass Es_el recht hat mit dem Host, da es, glaub ich, immer bei dem selben Hoster und mir war.

      Achja, das mit rehosten ist mir klar. Aber ich wollte wissen, ob es da nen "Trick" gibt, dass man nicht leaven muss und dann das ganze nochmal :messer .
    • hab ich oft wegen meiner maus....meist sterb ich dann weil meine maus nich reagiert wenn ich vor drei gegnern wegrennen will
      aber da hab ich auch schon mal lusitge kills gekriegtr mi spectre als ich gegn drei feeder unfreiwillig gekämpft und die downgebattlet hab^^
    • es ist ein bug den es bei wc3 und diablo2 gibt und der allgemein unter dem begriff mouse bug bekannt ist. ich kenne zwei leute, die das ziemlich oft haben, ein paar andere die es sehr selten haben und mich selber, der es eigentlich noch nie hatte. eigentlich, weil ich es in der zeit, in der ich mit linux ueber wine dota gezockt habe, zwei oder dreimal hatte (ueber ein halbes jahr), da der bug wohl unter wine auch relativ oft auftreten soll. (was auch eine google suche nach dem bug ergibt, da gibt es extrem viele menschen die das problem ueber wine haben, und extrem wenige, die es unter windows haben.)
      bei dl hab ich das auch bereits mehrere male erlebt, das einer das problem hatte was zu nem rehost (aus freundlichkeit) fuehrte.

      womit es zu tun hat, weiss ich nicht.
    • ahja...ich mus sagen bei mir kommt das sehr oft vor so 2 mal pro runde bestimmt...dachte erst das es die software ist --> geupdated und neuinstalliert, dann gings mal kurz wieder und jetz ist wieder das problem...wollte mir schon ne neue maus erst kaufen da die mx518 mitlerweile schon ne weile aufn buckel hat

      oder hat hier jeder rein zufällig auch ne logitech maus :D :D :D
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • Hab das gleiche Problem wie ghost. Nur hab ich mir ne neue Maus gekauft und es hat nix gebracht! -.- (war ja auch nicht anders zu erwarten)

      Könnt sein, dass es am Logitechtreiber liegt. N Freund von mir hat irgend ne no-name Maus und hat den Bug nie, ich hab Logitech und hab den Bug andauernd.
    • also bei mir is das auch manchmal... da hilft einfach nur rechtsklicken solange bis es wieder geht, wenn nicht---> spiel neustarten, wenn du nich gerade übers i-net sppielst aber meistens hilft einfaches klicken mit rechts und/oder links