Solider Guide, bis auf das Radiance. Es gibt zwar die Synergie mit Bloodbath und dem chasing damage, aber generell hat Blood keinen Grund warum andere ihn focusen sollen, eher Gruende dagegen. Desweiteren hast du sogar noch extra einen eigenen Punkt fuer die Probleme von Blood eingerichtet, in welchem du das Problem des einfachen weg-TPen erwaehnst, du allerdings nirgens irgendwas dagegen unternimmst. Blood ist ein klassischer MkB Kandidat, fuer den wirklich kaum ein anderes damage-Core in Frage kommt. Mit Radiance, Deso oder Butter macht man zwar ordentlich damage, aber gegen ordentliche Spieler eben auch guten damage, der ins Leere geht. Blood ist keine Warden, die nen Tank, nuker und DD mal eben mit 3-4 Battlefury Crits killen kann... hat man nen TP dabei kommt man gegen Blood einfach IMMER weg, wenn gerade kein Mate in der Naehe ist. Ich habe ihn lange und breit gespielt... habe mir so ziemlich alle Updates zu Dreams (frueher hiess der mal anders) Top-Guide im allstars forum durchgelesen und muss einfach sagen (weshalb ich Dreams Guide auch nicht fuer so besonders halte - wurde auch als einer der schlechteren aller Premium-Guides von Benutzern bewertet), dass es zu MkB keine Alternative gibt. Naja, aber bis darauf hast du ja alles andere soweit ganz ordentlich gemacht... und auch wenn dieser Punkt ein wichtiger ist, ist das hier trotzdem insgesamt ein guter Guide.
EDIT: Furion ist kein Feind von irgendwem, der isn Farmer/Pusher/Finisher. Seinen "starken" 5,25 Sek disable countert man sehr leicht mit sehr preisguenstigen Tangos.
EDIT: Furion ist kein Feind von irgendwem, der isn Farmer/Pusher/Finisher. Seinen "starken" 5,25 Sek disable countert man sehr leicht mit sehr preisguenstigen Tangos.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endrance ()