Welche Liga?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,

      Meine Freunde und ich haben folgendes Problem:
      wir spielen gerne DotA. Am liebstens 5 on5 und bis zum ende...der rest in den pubbys allerdings nicht:-!

      Wir sind keine Mega-Pros aber denn noch einigermaßen fähig, Maus und Tastatur gleichzeitig zu bedienen. :) Wir sind auf der suche nach einer Plattform auf der man sich mit gleichgesinnten trifft. Wir hatten auch schon mal ein ESL 5on5 Team angemeldet aber wir bekommen nicht immer 5 leute zusammen und die Organisation ist recht aufwendig. Ich hab schon mal ein bisschen im Forum gelesen und hab versucht da mal durch zu finden aber bin kläglich gescheiter weil keine Ahnung von der Szene.

      Ich wäre über ne kleine übersicht der gängigsten Plattformen und einer empfelung schon recht dankbar ;) :danke
    • Das ist leicht, meld dich mit deinen freunden bei der Dotaleague an, du spielst vielleicht nicht immer im gleichen team, aber es gibt weit weniger leaver, villeicht ein paar disconnects aber sonst eig sehr wenig leaver. Oft gut hosts mit LC fast 0 sec delay, es geht um was punktemäßig wenn du genug ergatterst hast, kommst du in den VIP bereich, wo das niveau noch gehobener ist, und es mehr spass macht zu zocken. Ist meiner ansicht nach des beste für solo oder mit freudne zocker, da man kontinuierlich besser wird, und trotzdem kaum leaver und wenig lagger hat ( da LC host)

      Viel spass

      MFG Der Wanderer
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Wanderer hat es schon gesagt.. dota-league... wirklich nice... macht auch immer Fun.. fast keine Leaver etc... aber das mit dem punktegleichem Aufteilen stimmt allerdings nicht... bzw ich glaub es nicht... hab schon Games gesehen, da warn 2-4 +2000Pkte-Gamer in einem Team! Die sind aber auch meistens nicht gut...da fragt man sich auch manchmal, wie die es gescahfft haben, so viele Punkte zu bekommen... aber wayne ... -> dota-league rockt trotzdem
    • wenn ihr schon ein komplettes team sein dann sucht euch auch 5 gegner. dass dotaleague toll ist lass ich mal so stehen weil ich finds scheiße(und gut sind die auch nie im leben nur leaven sie nicht weils sie statsgeil sind -.-). auch im "allstars" -channel findet man ab und zu gute gegner wenn man einen funwar sucht.der rest ist auch schlecht aber wie gesagt wenn man einen funwar(5v5 nehme ich an) sucht wird man oft fündig und teilweise sind die dort echt gut
    • Das die Leute bei Dota League gut sind sagt ja auch keiner ^^ aber lieber spiel ich fast delay und lagefrei und ohne Leaver,

      als mit dem ganzen Schrott. Ich hab auch schon oft sehr geile spiele in den SIG’s gehabt.

      Das einzige was dort bedeutend schlimmer ist, ist das geflame, da es halt um punkte geht.

      Aber > Puppy isses allemal. Klar sind Fw’s und Cw’s besser, aber wenn du grad nicht genug Leute hast ist das die beste alternative.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • najaa.. bevor man auf DL zockt, würde ich doch lieber versuchen bei DCE (dce-gaming.com) reinzukommen. Hatte da schon einige wirklich geile Spiele (allerdings auch einige auf oder unter DL Niveau) oder bei GDC (bnet channel clan gdc - auch ne Inhouse League, wobei ich nicht weiß wie man da noch reinkommt; ne HP haben sie irgendwie nicht, aber ein Ranking und Pick System im Bot.. weiß wer mehr über die League? Bin nur gevouched - nie gezockt xD)
      Bei DL laufen manchmal Leute rum.. da denkt man sich so einiges - also DL immer erst ab 0:00 zocken und am besten mit Kollegen im TS ;pp (sonst ist Funfaktor < 0)
      Nicht dass ich DL schlecht machen will.. es gibt auch manchmal ganz gute Spiele da =)