kontrollieren pls

• kontrollieren pls

Gametyp: -ar 5on5

Gamename/modi: dota .32b -ar -sm -banlist on

Matchup:
    • Sentinal: luna.............................
    • Scouge: razor............................

Eventuell Leaver: nach 10 Minuten Leaver bei Scouge (Pudge) , 4v5 bis zum Schluss

Länge: 75 Minuten 27 Sekunden

Infos: Lich Ownage

also wer hier im LU steht und leavt oder wer owned ist in diesem replay komplett irrelevant. ich will mit dem replay auch nicht zeigen wie toll man mit ner luna owned oder wie man sich verhalten soll. ich weiss ja nicht mal wie das geht :x
    aber ich hab gestern gegen nen razor gespielt und obwohl viele meinen, das es massig MH leute im bnet gibt, kann ich mich grad nicht bewusst dran erinnern gegen einen gespielt zu haben, wo ich mir so sicher war oder so schlimm, dass ich es als lachhaft empfunden habe. im prinzip bin ich mir zu 98,74% sicher das er an hatte. ich will auch nicht rumweinen mit dem thread, mir ist es egal, wenn sie es brauchen.. am ende hat es ihm ja dann eh nicht viel gebracht =)

also es gab da für mich 2 eindeutige szenen:

1. ca. minute 27. normaler kampf der im fluss anfängt. razor meint bei uns vor der base weiter zu kämpfen. ich komme mit nem mate und fängt an weg zu laufen. erst sah es für mich auch noch nach nem normalen escape aus. als ich ihm verscuhe den weg abzuschneiden, (und ich bin mir sicher das mich keine creeps oder wards gesehen haben) schlägt er aufeinmal einen merkwürdigen weg ein.

2. ca. minute 47. ich sag gleich, dass ich weiss das es in der situation nicht notwenidig war, roshan zu legen. aber ich wollte ihn provozieren und schauen was er macht. natürlich kommt er nach einiger zeit, nachdem roshan mich schon etwas low gehauen hat.

3. keine ahnung wann.. kurz danach, bei 8x speed. nur ne lustige szene.. nachdem ich ihm erzählt hab, dass er diese aktionen seiner oma erzählen kann, flamed er mich und leavt ganz schnell, so dass ich auch nix schreiben kann. erinnert mich an bestimmte zeiten voooor laaaanger zeit ; )

man könnte nun sagen, dass er vllt einfach skilled war. leider sprechen seine itemwahl und die schnelligkeit zur beschafung der items ein wenig dagegen. wards hatte auch nie einer von denen (ich kontrollier regelmäßig die items meiner gegner in nem spiel). einen helden der einen ward-ähnlichen skill hat, war auch nicht vorhanden. also das sollte alles schon ausgeschlossen werden.
    wie gesagt, will nur ne bestätigung haben, dass ich richtig liege. geht mir da halt ums prizip, nix weiter :) man kann das rep also bei 8x speed anschauen.

wenn möglich, bitte nur urteile von leuten die schon etwas länger spielen und den status verlassen haben, jeden als MH-user zu bezeichnen, der besser ist :x
  • also hab dein replay jetzt nicht angeschaut aber möchte dich warnen vorschnell zu urteilen mit maphack ,natürlich gibt es ziemlich viele leute die maphack benutzten bei dennen man sich auch ziemlich sicher sein kann weil es einfach zu auffällig ist

trozdem ist es z.b. ganz normal für mich und meine mates die komischten wege zu gehen beim escapen weil der gegner nicht damit rechnet und du so entkommst 8btw gibt es auch einige videos bei you-tube zui solchen sachen die serie heißt dota mindgame oder so)

wurde wegen solchen sachen auch schon oft wegen maphack beschimpft z.b. wenn ich als mirana eine arrow zu roshane schieße um für das team zu schauen ob uinsere gegner roshan machen... oder wenn ich mit vendetta als na durch den gegnerischen wald laufen und mir half hp gegner vom creepen übern weg läuft ^^

also würde ich bei solchen sachen immer vorsichtig sein gleich maphack zu sagen
  • naja , ich habs mir auch nicht angeguggt aber man sollte wirklich nicht zu voreilig mit "omfg hack0r" um sich werfen.

z.b hier letztens , ich (veno) werde von meinem gegner (tide) ... ähh... "go gemacht" xD.
    jedenfalls bin ich dann ziemlich low , renn um die ecke und heal mich schnell mit flask..
    dann denk ich mir "wo issa hin .. ah kay der geht bestimmt mitte"
    dann nehm ich den kürzeren weg um ihm mal ordentlich auffe fresse zu geben , aber zu früh gefreut .. widda issa weg ..
    dann denk ich mir "omfg ffs wtf , wo issa n nu hin?!".. *brain use* *shop gugg* *godlike*... :p

wenn ich der tide gewesen wär , wär mir die sache auch nicht so gehaeuer vorgekommen , aber allgemein is ja der beste hack immernoch skill :D .
    wobei ich mir bei tides mate ..(potm) .. auch nicht sicher bin von wegen hacks..
    2 mal erwischt als ich solo roshan machen wollte.. und ansonsten auch ziemlich geluckt..
    egal , ich glaub eigentlich weniger dass sooooo viele leute im b.net maphack haben.
  • ich hab mir jetzt eure post auch nicht durchgelesen aber ich würde nicht so schnell schreiben, dass andere vorsichtig sein sollen, andere als maphacker zu bezeichnen.
    ich nehme mir mal die freiheit, da ihr meinen text zum replay auch nicht gelesen habt.

1. ich spiel schon ne ganze weile dota, vermutlich länger als du flop90 und bilde mir ein langsam unterscheiden zu können was natürliche und noch natürlich wirkende moves sind.
    2. du willst mir erzählen das ein spieler, der mit razor boots first geht, keinerlei regen kauft und danach sofort s&y baut, den skill und die übersicht hat so einen escape zu starten? es war nicht so das ich ihn alleine verfolgt hab. ein alchemist und sylla läufen ihm hinterher, ich laufe so das ich etwas später genau frontal auf ihn getroffen wäre. als er das merkt dreht er um und läuft freiwillig in den sylla rein, versucht richtung secretshop abzuhauen. du willst mir erzählen das du auch freiwillig nochmal umdrehst und in den gegner wieder reinläuft, nach dem du ihm schon zu 90% entkommen wärst? interssant, du scheinst wirklich was drauf zu haben...
    3. hab ich gesagt, das ich normal nie über maphacker rummecker oder zu schnell einen als solches bezeichne. es muss schon einiges an lächerlichen zufällen passieren und das ist hier mal der fall.. weil es einfach komplett unlogisch war und dieses knowledge zum rest des spieler nicht gepasst hat.
    4. schreib ich das hier eh wieder umsonst und kassier ne antwort, wo mir leute erzählen was für geile aktionen sie gerissen haben wollen die voll 1mba m4ph4ck-l1k3 waren.
  • TRRNC schrieb:

ich hab mir jetzt eure post auch nicht durchgelesen aber ich würde nicht so schnell schreiben, dass andere vorsichtig sein sollen, andere als maphacker zu bezeichnen.
    ich nehme mir mal die freiheit, da ihr meinen text zum replay auch nicht gelesen habt.

1. ich spiel schon ne ganze weile dota, vermutlich länger als du flop90 und bilde mir ein langsam unterscheiden zu können was natürliche und noch natürlich wirkende moves sind.
    2. du willst mir erzählen das ein spieler, der mit razor boots first geht, keinerlei regen kauft und danach sofort s&y baut, den skill und die übersicht hat so einen escape zu starten? es war nicht so das ich ihn alleine verfolgt hab. ein alchemist und sylla läufen ihm hinterher, ich laufe so das ich etwas später genau frontal auf ihn getroffen wäre. als er das merkt dreht er um und läuft freiwillig in den sylla rein, versucht richtung secretshop abzuhauen. du willst mir erzählen das du auch freiwillig nochmal umdrehst und in den gegner wieder reinläuft, nach dem du ihm schon zu 90% entkommen wärst? interssant, du scheinst wirklich was drauf zu haben...
    3. hab ich gesagt, das ich normal nie über maphacker rummecker oder zu schnell einen als solches bezeichne. es muss schon einiges an lächerlichen zufällen passieren und das ist hier mal der fall.. weil es einfach komplett unlogisch war und dieses knowledge zum rest des spieler nicht gepasst hat.
    4. schreib ich das hier eh wieder umsonst und kassier ne antwort, wo mir leute erzählen was für geile aktionen sie gerissen haben wollen die voll 1mba m4ph4ck-l1k3 waren.

der erste satz war ironie oder was? xD
    du hast eindeutig unsere posts durchgelesen ... das merkt man doch <.<.
    wenn ich mal razor picken sollte ( was ich nie machen werde weil ich razor hasse..) und das ganze im ppubloc stattfindet .. könnts doch mal sein dass man boots first holt .. naja , sny jetzt net umbeidngt aber boots vllt , man weiß ja nie xD .. wie man im public handelt sagt wenig über skill aus .. und vllt hat er dich ja durch irgend nen kleinen winkel abkürzen sehn .. oder vllt hat ers auf der minimap beobachtet..??
    kann ja alles sein.
    wie gesagt , net so vorschnell mit "omfg maphack0r" um sich werfen.
    vllt war auch soo sehr noob dass ers einfach net gepeilt hat und ausversehn zurück-laufen geklickt hat .. ? xD
  • um mal jemanden aus unserem ts zu zitieren, als ich ihm von diesem fred hier erzählte: "es gibt definitiv behinderte menschen, und der hier gehört definitiv dazu"

Ich meine, was für einen sinn hat, nen uraltes game 6.32b ROFLHEAD zu posten, mit der begründung er maphacked weil er zweimal mitgedacht hat.
    Wenn ich nen pub joine, mach ich auch die sinnloseten itembuilds, aber sonen bisschen brain usen geht trotzdem noch...wenn man bei escapemoves einfach nur nen bisschen das hirn einschlatet, kann man erahnen, was der gegner probieren wird, um noch sein ziel zu erreichen. Ob man voner potm gehuntet wird, zwar schon out of sight ist, weiß man trotzdem, dass da gleich noch nen arrow kommt, von daher lauf ich nicht unbedingt den offensichtlichsten fluchtweg, wo wahrscheinlich der arrow hinkommen wird. Und sone roshan szene roflhead, bei den teams, wo ich gespielt hat, waren wir fast nie überrascht, wenn die gegner roshan gemacht haben, selbst wenn da keine wards standen, waren wir uns nahezu sicher, dass sie da sind, wenn sie auch da waren, sowas nennt man spielverständnis. Und selbst wenn der razor davon eher wenig hat, dann ist er vllt. einfach aus zufall, dummheit oder was auch immer vorbeigekommen. Sry aber solche "maphackaussagen" sind einfach lächerlich, wegen 2 szenen, wo der gegner mitgedacht hat. Da gabs schon viel krassere sachen als "OLOLOL DER GEGNER HAT GEMERKT, DASS WIR ROSHAN MACHEN"

Edit: und selbst wenn er gemaphacked hat, wayne es ist mindestens nen jahr her, und es war nen bnet pub (und nein, ich hab noch nie maphack benutzt und werde es auch nie benutzen, in keinem online spiel).
  • du bist so bescheuert alex.. von dir hätte ich mehr erwartet. zu mindest das du mitdenkst. da du hier ja förmlich im forum wohnst, hätte dir auffallen können das die replaybeschreibung aus den regeln einfach reinkopiert ist und nur das LU verändert wurde.. ohje :x

aber gut zu wissen, dass du so ein helles köpfchen bist (:

zum dritten und letzten mal und bestimmt wieder komplett unbeachtet, schreibe ich, dass es mir normalerweise scheissegal ist ob die leute sowas im pub benutzen. es ging mir nur darum, ob das wirklich krasser zufall war oder mehr dahinter steckte. hoffnungslos...

close pls weil leute nicht lesen können, worum es mir ging.

ps. alex ich hoffe du bist so ehrlich und erzählst deinen mates im ts, wie überaus aufgeweckt und aufmerksam du doch bist und das du leider ne leseschwäche hast muss ja davon ausgehen, bei dem was du geschrieben hast.
    pls flame on : S
  • Stimmt hab vergessen, dass ich mir ja täglich die musterreplaybeschreibung anschaue und sie normalerweise auswending kann, von daher hätte ich es natürlich sofort erkennen müssen, dass du copy paste machst ;D.
    Achja ich hab meinen mates nur gesagt, was da stand, und das war die spontane reaktion darauf. ^^

so und nun stop flame, maybe hat er maphacked maybe nicht, man wird es nicht nachweisen können, ohne dafür kürzer als 2 stunden an arbeit reinzustecken, welche heros er evlt. im fog angeklickt haben könnte, und soviel zeit wird wohl kaum geopfert werden.