The Art of DotA

• DgbWolf schrieb:

Berat schrieb:

Spyke schrieb:

das mit dem necro war genau so, wie es Gam3r beschrieben hat...

aber mir ist garnicht aufgefallen, dass es so viele effekte sind. vllt liegt das daran, dass ich die szenen schon vorher ohne effekte gesehen hab und dann leichter verstanden hab was da los ist.

aber bei dem maiden ulti am anfang versteh ich nicht ganz,w as ihr alle daran auszusetzen habt. man kann da doch erkennen, dass sie ulti spielt und alle pwnt, oder?

was sollte man da denn noch anderes sehen? :P
      du musst mir jetzt etwas erklären. Diese Szene da mit Morphling und dem Harbringer...die hab ich in einem anderen Video gesehen und ich glaub nicht das dein Clan Xylo is und du Bakari bist....weil sieh dir das mal an

youtube.com/watch?v=oZVduKOijeA

Nene ist nicht die gleiche Szene der eindeutigste Beweis ist der Creep der bei Art of Dota da Steht und beim anderen nicht da steht und noch der Cyclon.Ist von der Theorie her zwar das gleiche aber 2 mal gsepielt.
      Oh...na dann tut mir leid sollte keine Anschuldigung sein ^^
    • also ich find das Video hammergeil: fette Aktionen nahezu perfekter schnitt und special effects, nur bei der musik im 2. Teil würd ich was andres nehmen: "Clubed to death" aus Matrix. Hörs dir ma an (http://youtube.com/watch?v=PMq4akUZr8c&feature=related) falls dus nich runterladen kannst, gib mir einfach deine mailo, dann schick ichs dir. Weis ja nich wieviel aufwand das wäre... Aber auch "nemo" von nightwish ginge, aber das mögen nich alle (youtube.com/watch?v=EAsqNog7pmI) sag bescheid, wenn du eins davon verwenden wölltest ...

Kn4cKwUr5T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kn4cKwUr5T ()

• ich geb für das video eine 9.5/10
      das erste lied ist perfekt in das video eingebaut perfekt übergänge geile effekte.
      der grund warum ich nur eine 9.5 gebe ist, dass ich finde das es teilweise zu viele effekte sind das macht es manchmal unübersichtlich ist aber eig nicht so stöhrend aber halt ein kleiner kritikpunkt in diesem sonst so perfektem video!!!
      sehr sehr geil ich werde mir euer nächstes video aufjedefall angucken, wenn eins kommt.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de