The Art of DotA

• ich schnall die letzte abspann szene nicht ganz o0 ... also hat der daark den necro gespielt oder hat er nur ein game von euch gecastet und ihr habts dann reingeschnitten?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Jo, Respekt, mMn das beste Video momentan, auch wenn ich die viel zu oft benutzte Nu-Metal-Scheiße verachte, passt ganz gut *duck* ;)
      auch wenn das zum Teil die zomfg imba triplekill-szenen sind, mir gefällts. Besonders das es ein Mix aus Escpae, multikills + rare szenes ist :)
    • Tolle Kills, passende Musik und mit den Effekten gut in Szene gesetzt... nur manchmal etwas unübersichtlich aufgrund dieser Effekte...

Insgesamt sicher eins der besten DotA-Vids momentan ! :thumbsup:
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Necro macht liebe mit Chicken, Chicken stirbt vor liebe, Necro klaut sich die liebes Items, und kriegt einen sexy Double Kill.

(Der AM probiert noch die lieben Items zu retten)

Soweit ich es verstanden habe ^^
    • absolut imba video michi, außer eine sache.. mach nächstes mal nicht ganz soviele effekte also das hin und herdrehen, zoomen etc war manchmal etwas übertrieben und verwirrend..
      trotzdem find ich es echt geil

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • das mit dem necro war genau so, wie es Gam3r beschrieben hat...

aber mir ist garnicht aufgefallen, dass es so viele effekte sind. vllt liegt das daran, dass ich die szenen schon vorher ohne effekte gesehen hab und dann leichter verstanden hab was da los ist.

aber bei dem maiden ulti am anfang versteh ich nicht ganz,w as ihr alle daran auszusetzen habt. man kann da doch erkennen, dass sie ulti spielt und alle pwnt, oder?

was sollte man da denn noch anderes sehen? :P
    • Spyke schrieb:

das mit dem necro war genau so, wie es Gam3r beschrieben hat...

aber mir ist garnicht aufgefallen, dass es so viele effekte sind. vllt liegt das daran, dass ich die szenen schon vorher ohne effekte gesehen hab und dann leichter verstanden hab was da los ist.

aber bei dem maiden ulti am anfang versteh ich nicht ganz,w as ihr alle daran auszusetzen habt. man kann da doch erkennen, dass sie ulti spielt und alle pwnt, oder?

du musst mir jetzt etwas erklären. Diese Szene da mit Morphling und dem Harbringer...die hab ich in einem anderen Video gesehen und ich glaub nicht das dein Clan Xylo is und du Bakari bist....weil sieh dir das mal an

youtube.com/watch?v=oZVduKOijeA
    • Berat schrieb:

Spyke schrieb:

das mit dem necro war genau so, wie es Gam3r beschrieben hat...

du musst mir jetzt etwas erklären. Diese Szene da mit Morphling und dem Harbringer...die hab ich in einem anderen Video gesehen und ich glaub nicht das dein Clan Xylo is und du Bakari bist....weil sieh dir das mal an

Nene ist nicht die gleiche Szene der eindeutigste Beweis ist der Creep der bei Art of Dota da Steht und beim anderen nicht da steht und noch der Cyclon.Ist von der Theorie her zwar das gleiche aber 2 mal gsepielt.
      [center][/center]
    • Berat schrieb:

Hättest du genau hingeschaut, hättest du bemerkt, dass die Szenen sich unterscheiden.
      Der Inhal ist fast gleich, aber Positionen Timing und Ende sind anders!...
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • es gibt bestimmt aufnahmeprogramme... ich benutz fraps. man guckt sich das replay an und kann dann mit einem bestimmt knopf bestimmen, wann es anfangen soll aufzunehmen und wann es stoppen soll. dann bekommst du daraus eine datei. die kann man dann noch mit effekten und so ausschmücken...

und ja, das waren mein bruder und ich :cyclop