efinitiv das beste DotA-Vid seit langem
Bitte macht weiter so!

Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.

Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
"AverageMan^^" schrieb:
«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded
Spyke schrieb:
das mit dem necro war genau so, wie es Gam3r beschrieben hat...
aber mir ist garnicht aufgefallen, dass es so viele effekte sind. vllt liegt das daran, dass ich die szenen schon vorher ohne effekte gesehen hab und dann leichter verstanden hab was da los ist.
aber bei dem maiden ulti am anfang versteh ich nicht ganz,w as ihr alle daran auszusetzen habt. man kann da doch erkennen, dass sie ulti spielt und alle pwnt, oder?
was sollte man da denn noch anderes sehen?![]()
Berat schrieb:
du musst mir jetzt etwas erklären. Diese Szene da mit Morphling und dem Harbringer...die hab ich in einem anderen Video gesehen und ich glaub nicht das dein Clan Xylo is und du Bakari bist....weil sieh dir das mal anSpyke schrieb:
das mit dem necro war genau so, wie es Gam3r beschrieben hat...
aber mir ist garnicht aufgefallen, dass es so viele effekte sind. vllt liegt das daran, dass ich die szenen schon vorher ohne effekte gesehen hab und dann leichter verstanden hab was da los ist.
aber bei dem maiden ulti am anfang versteh ich nicht ganz,w as ihr alle daran auszusetzen habt. man kann da doch erkennen, dass sie ulti spielt und alle pwnt, oder?
was sollte man da denn noch anderes sehen?![]()
youtube.com/watch?v=oZVduKOijeA
Berat schrieb:
du musst mir jetzt etwas erklären. Diese Szene da mit Morphling und dem Harbringer...die hab ich in einem anderen Video gesehen und ich glaub nicht das dein Clan Xylo is und du Bakari bist....weil sieh dir das mal an
youtube.com/watch?v=oZVduKOijeA