DotA 6.49

• Irgendwie is der eine Fuß vom Azgalor ned so ganz toll gelunden meiner Meinung nach, der sieht aus als wäre er abgehackt xD
      Ich find das Bild schon selten geil, aber
      .......
      das einzige was man von einer Warden sieht soweit ich weiß sind Haare(falls das die echten sind da hinten),Hals und untere Gesichthälfte, wieso lässt jeder auf fanarts irgendwelche Teile von der Rüstung weg O_o
    • Ithzn schrieb:

leap nerv finde ich gut. war wirklich zu stark imo.

der neue stab mit soul burn(4,5sec silence und +15% inc dmg auf dem target) ist sehr geil. ist eine option zum guinsoo für int dps heroes wie lencer oder desi.

shivas guard ist seeehr stark, wenn nicht zu stark. der active und die aura sind ziemlich heftig.

das dritte item ist meiner meinung nach das geilste, lässt sich in kleinen stücken kaufen, ist auf heroes mit life leech sicherlich der wahnsinn.

und naix...wtf 3 "aktive" spells :>>>
      der soulburn stab mit dem unaussprechlichen namen ist imo nix für lencer oder desi...
      shivas guard ist da meilen besser, weil beim soulburn stab dir die int vom oblivion staff fehlt und bei shivas hast du 35 int wie agha. UND hast 15 armor. das ist sowas wie das beste von agha und cuirass zusammen (naja fast das beste :D die ias fehlt noch). und dass für nur 2700+1400+1000 gold, was wesentlich günstiger ist, vor allem hat man dann schon ein platemail im inv was einem ja rechnerisch 60% effektive hitpoints gibt
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• jetzt habe ich leap gecheckt!

leap is doch noch ganz in ordnung man kann doch alles leapen was einem hinterherfliegt auch tinker rockets, was aber nun geändert wurde das man potm wärend sie in der luft ist einfach zb mit dagon killen kann oder mit nem pudgehook oder auch normale hits, aber projektile die einem nachfliegen kann man noch dodgen :)
    • Richtig, ich habe es bei den tests geschafft eine magic missile zu dodgen. Warum weiß ich nicht, aber es hat geklappt.
      Zudem werden befohlene Aktionen teilweise abgebrochen wenn das Opfer leapt....naja, wenigstens in der Beta aber ich denke nicht, dass das geändert wurde.
      Hat uns einige Probleme bei Leapswap/LeapNetherstrike gemacht :-/
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • 13l4cK-loTuS schrieb:

jetzt habe ich leap gecheckt!

leap is doch noch ganz in ordnung man kann doch alles leapen was einem hinterherfliegt auch tinker rockets, was aber nun geändert wurde das man potm wärend sie in der luft ist einfach zb mit dagon killen kann oder mit nem pudgehook oder auch normale hits, aber projektile die einem nachfliegen kann man noch dodgen :)
      Kann man snipers ulti dann ausweichen? wenn se dich grad treffen würde leapen`?`? geht das?
    • Warbringer schrieb:

Ithzn schrieb:

leap nerv finde ich gut. war wirklich zu stark imo.

der neue stab mit soul burn(4,5sec silence und +15% inc dmg auf dem target) ist sehr geil. ist eine option zum guinsoo für int dps heroes wie lencer oder desi.

shivas guard ist seeehr stark, wenn nicht zu stark. der active und die aura sind ziemlich heftig.

das dritte item ist meiner meinung nach das geilste, lässt sich in kleinen stücken kaufen, ist auf heroes mit life leech sicherlich der wahnsinn.

und naix...wtf 3 "aktive" spells :>>>
      der soulburn stab mit dem unaussprechlichen namen ist imo nix für lencer oder desi...
      shivas guard ist da meilen besser, weil beim soulburn stab dir die int vom oblivion staff fehlt und bei shivas hast du 35 int wie agha. UND hast 15 armor. das ist sowas wie das beste von agha und cuirass zusammen (naja fast das beste :D die ias fehlt noch). und dass für nur 2700+1400+1000 gold, was wesentlich günstiger ist, vor allem hat man dann schon ein platemail im inv was einem ja rechnerisch 60% effektive hitpoints gibt
      bei dem stab ist das tolle das man aber noch 40%AS bekommt (und die 15% extra incoming dmg beim target nicht vergessen!). Mit dem Stab hast du lediglich 5 Int weniger, dafür allerdings +35 dmg. Finde den active vom Stab auch besser für einen DD.

Die Rüstung ist mir für einen Lencer irgentwie zu defensiv :>

Wäre allerdings auch interessanter support mit Meka + Shivas Guard
    • JimKnopf schrieb:

hab vorhin mit seeker bkb gekauft. aber nachdem avatar vorbei war.... WAR ICH IMMERNOCH GROß^^

Das war in der 48b'er version auch schon =D

hat mich auch zuerst gewundert, is mir bisher nie aufgefallen...kauft sich halt selten jemand bkb auf bs xD
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Man kann mit PotM immer noch Stuns ausweichen. Zumindest beim Roshan-Steinchen geht es.

Bei der neuen Rüstung steht, dass Einheiten nur alle 30 Sekunden von ihrem Aktive beeinflusst werden können. Das stimmt nicht. Im WTF kann mann prima mit der Aura farmen und sowohl Schaden als auch der Slow werden erneuert.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • hoffe das werden nicht alle bauen... soll sow ei mekka sein das es eben alle 30 sec geblockt wird zumindest der slow es laggt ein wenig wenn die nova ausgelöst wird und wnen das alle spammen -.- ...
      btw mit shiva kriegt man nun das beste+rüssi item man kann sich 6 davon kaufen = +90 armor O_o mit axe und berserc call kommt man mit assault und shiva ganz leicht über die 80% armor.. und dann noch imba slow oO hab mal vorhin potm assault shiva shiva butter hot hot gebaut und dann locker mal den brunnen für 20-30 sec getankt. shiva is schon geil und wird auch ne ziemlich gute alternative zu skadi werden/sein.
    • was ich vergessen hab zu erwähnen, was aber trotzdem der beste change überhaupt an der version ist:

POOF hat jetzt einen lächerlichen cooldown von 20/18/16/14 YEEEEAAAAH BABY!!!!!!!!!!!!!!

:chinese :chinese :chinese :chinese :chinese :chinese :chinese :chinese :chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich hoffe mal das diese frösche nicht in das spielgeschehen eingreifen (soll heißen das dann nicht zim schluss ein imba item rauskommmt)
      naix ist wirklich imba geworden kann sich in irgendeinen creep reinwusseln igit. und imba auch. gut versteck möglichkeiten. was mich nerft sind die neuen items. alle guides sind jetzt irrevelant. gerade diese imb shiva rüstung wtf.
      potm wird imba bleiben.
      dagon = imba?