Froschrätsel [ACHTUNG: Spoilergefahr!!!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Napo schrieb:

      Wieviel falsche Sachen hier schon wieder gepostet wurden.

      Der Invoker hat folgende Stats:

      50k HP
      blockt ALLE Spells ab
      eine HP-Reg von weit über 1k HP/sec
      ein paar Spells als Opener (zB. ne krasse Nuke mit kombiniertem Manaburn, und nen AoE-Feuerballspell)

      Daher fallen schonmal alle Spells weg.
      Alleine und ohne Cheats ist es unmöglich ihn zu töten.

      Nuja und vieles vieles mehr. Recht amüsant, wie schon wieder welche behaupten ihn mit Dagon Crows erlegt zu haben...




      Das mit der Spellimmunität ist definitiv falsch. Habe ihn mit Mates in nem -wtf besiegt, wobei Necrolytes Ulti als Finisher geklappt hat.
      Auch Dagon kann man zumindest auf ihn casten (kommt also nicht die Fehlermeldung, die man von Magieimmunen kennt). Ob es auch Schaden macht, ist zwar nur schwer festzustellen, ich vermute aber schon.
    • Xenefungus schrieb:

      Napo schrieb:

      Wieviel falsche Sachen hier schon wieder gepostet wurden.

      Der Invoker hat folgende Stats:

      50k HP
      blockt ALLE Spells ab
      eine HP-Reg von weit über 1k HP/sec
      ein paar Spells als Opener (zB. ne krasse Nuke mit kombiniertem Manaburn, und nen AoE-Feuerballspell)

      Daher fallen schonmal alle Spells weg.
      Alleine und ohne Cheats ist es unmöglich ihn zu töten.

      Nuja und vieles vieles mehr. Recht amüsant, wie schon wieder welche behaupten ihn mit Dagon Crows erlegt zu haben...




      Das mit der Spellimmunität ist definitiv falsch. Habe ihn mit Mates in nem -wtf besiegt, wobei Necrolytes Ulti als Finisher geklappt hat.
      Auch Dagon kann man zumindest auf ihn casten (kommt also nicht die Fehlermeldung, die man von Magieimmunen kennt). Ob es auch Schaden macht, ist zwar nur schwer festzustellen, ich vermute aber schon.


      es ist höchstwahrscheinlich eine 100% spellblock gemeint. das wiederum basiert auf das ladder-item amulet of spellshield bzw. linkens sphere eben. und da dieser spellblock in der regel nur single target spells und irgendwelche nichtgetriggerten spells blocken würd ich fast meinen, dass getriggerte spells wie necro ulti und tb ulti nicht geblockt werden kann. btw: DAGON kann NICHT mit linkens geblockt werden! warum? kp, ich würd behaupten dagon ist auch getriggerter dmg oder sowas in der art, aber es geht jedenfalls durch spellshield durch!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • irgendwas schein ich falsch zu machen... ich starte das game mit apemom und wenn ich dann an die genannten stellen gehe wo die frösche eigentlich sein sollten find ich nix... hab nun schon alles vergebliche probiert... habs aber ma online gesehn das es die frösche gibt, aber im sp fin ich kein einzigen... :(

      hat jemand ne idee woran das liegen könnte? ich spiel definitiv 6.49b! ;)
    • Insience schrieb:

      In 6.49b sind die Frösche auch bereits entfernt ...
      ja sowas in der art habe ich mir bereits gedacht, aber tortzalledem hab ich definitiv bei einem zogg im ggc zu 100% in der 6.49b so ein frosch gesehn.

      So, habs nun auch geschafft, ohne cheaten und alleine ;)

      Farming crows mit hand of midas und ursa machens möglich ;D

      4 HOTs, Assault Curiass, Vladimirs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Averlance ()

    • Insience schrieb:

      In 6.49b sind die Frösche auch bereits entfernt ...
      ich habe gerade gestern in nem public nen frosch geshen und er ist von allein expodiert (wenn man das so nenen kann ) er wurde langsam mit kurzem
      übergang zu einem fragezeichen dann hatte ich ihn aufgehoben und hatte ne scroll mit a


      also die frösche gibt es definitiv in der b version auch
    • Sliver schrieb:

      Insience schrieb:

      In 6.49b sind die Frösche auch bereits entfernt ...
      ich habe gerade gestern in nem public nen frosch gesehen und er ist von allein expodiert (wenn man das so nenen kann ) er wurde langsam mit kurzem
      übergang zu einem fragezeichen dann hatte ich ihn aufgehoben und hatte ne scroll mit a


      also die frösche gibt es definitiv in der b version auch


      vielleicht hat jemand anderes auf den frosch geklickt ;)


      btw: ich hab in der 6.49b version auch ein forsch gesehen (am 1. Bot-Lane-Tower der Sentinel)


      Geschafft im SP OHNE Cheats!

      Map: 6.49
      Mode: -apnmnbnt (hab em vergessen, was alles natürlich hinausgezöger hat... 115 min hab ich gebraucht :S)
      Hero: Ursa
      Items:
      - 1x Hand of Midas (gleich am Anfang)
      - Ring of Basilius (Manareg + Armor)
      - 1x Bottle (um am Anfang besser im Wald farmen zu können
      - 4x Tangos (besseres farmen)

      - Vladimir's Offering (damit man nicht zum Brunnen rennen muss)
      - Boots (schnelleres farmen)
      - Gem of True Sight

      - 2x Crow (beide mit HoM bestückt und Scourge Wald abgefarmt)
      - 1x Hand of Midas

      - 4x HoT
      - Assault Curiass
      - Dagger

      - 5x Aegis (1 Verbraucht wegen Invokers Spells)
      - 3x Cheese (2 Verbraucht, da Invoker beim ersten mal, nach dem er seine Spells geuset hat, kein DMG genommen hat bzw. die HP-Reg/sec weit über 3k lag.... [?])
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • TrEffN![X] schrieb:

      Sliver schrieb:

      Insience schrieb:

      In 6.49b sind die Frösche auch bereits entfernt ...
      ich habe gerade gestern in nem public nen frosch gesehen und er ist von allein expodiert (wenn man das so nenen kann ) er wurde langsam mit kurzem
      übergang zu einem fragezeichen dann hatte ich ihn aufgehoben und hatte ne scroll mit a


      also die frösche gibt es definitiv in der b version auch


      vielleicht hat jemand anderes auf den frosch geklickt ;)


      btw: ich hab in der 6.49b version auch ein forsch gesehen (am 1. Bot-Lane-Tower der Sentinel)


      Geschafft im SP OHNE Cheats!

      Map: 6.49
      Mode: -apnmnbnt (hab em vergessen, was alles natürlich hinausgezöger hat... 115 min hab ich gebraucht :S)
      Hero: Ursa
      Items:
      - 1x Hand of Midas (gleich am Anfang)
      - Ring of Basilius (Manareg + Armor)
      - 1x Bottle (um am Anfang besser im Wald farmen zu können
      - 4x Tangos (besseres farmen)

      - Vladimir's Offering (damit man nicht zum Brunnen rennen muss)
      - Boots (schnelleres farmen)
      - Gem of True Sight

      - 2x Crow (beide mit HoM bestückt und Scourge Wald abgefarmt)
      - 1x Hand of Midas

      - 4x HoT
      - Assault Curiass
      - Dagger

      - 5x Aegis (1 Verbraucht wegen Invokers Spells)

      oha, jetzt wissenwir, dass du zuviel zeit hast :)
      - 3x Cheese (2 Verbraucht, da Invoker beim ersten mal, nach dem er seine Spells geuset hat, kein DMG genommen hat bzw. die HP-Reg/sec weit über 3k lag.... [?])



      oha, jetzt wissenwir, dass du zuviel zeit hast :)
    • hab mir das ganze hier durchgelesen aer ne genaue antwort auf die frage fand ich (auch wenn es bestimmt irgendwo steht,da steht einfach zu viel) nicht.
      also gibt es die frösche auch in der .49b version oder nicht den ich hab leider die andere verpasst und find dsie auch nicht mehr in der download ruprik.wenn es sie in der b version nicht mehr gibt kann mir irgendwer bitte die andere version zukommen lassen.wer so freundlich wäre kann mir pls ne pn schicken. :danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paindragon ()

    • ich hab den im soloplayer mit spectre downbekomm..zwar mit cheats aber ohne whosyourdaddy
      weil der is ja n hero und wird auch so angezeigt -> spectre ulti....
      hatte 3 divine, satanic, butterfly, dagger
      hat ca 5min gedauert^^
      also des item bringt halt bei jedem schlag crit und full ms..mehr is mir etz net aufgefalln..habs aber auch nur kurz getestet..
      <signatur> ... </signatur> :hasi




    • Benutzer online 1

      1 Besucher