Froschrätsel [ACHTUNG: Spoilergefahr!!!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oder halt das ^^
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • also ich hab dat jetzt mit yaks erklärung gemacht bei apemwtf im single player
      sowas in ner richtigen dota hinzukriegen is eigentlich fast unmöglich ich mein bis man alle fröscher gebasht hat sind schon 20 mins rum....
      furi 4 divine sata buri = 0hp loose xD -gold 99999 wayne~~ :naund

ok... invoker is zu hard ...dem dmg ich net ma
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Also invoker kann man alleine nur mit terror ohne cheat machen, obwohl man dann trotzdem sehr gut sein muss, denn:
      Der invoker hat eine hp reg, das wenn ein 2800 crit kommt, vor dem nächsten schlag die hp wieder voll sind und bei seinen spells is ma so schnell sense das es nur mit swappen und necro ulti oder als mindestens 3er gruppe geht, hierbei sollte ein sb mit bashs und mass hp wegtanken und -refresh ^^ .
      Btw. wäre ma interessant zu wissen ob man den durch den tele locken und dann den wald roden kann um ihn freizusetzen :ugly vlt. macht er ja den gegner zu brei :king
    • Funplayer111 schrieb:

Also invoker kann man alleine nur mit terror ohne cheat machen, obwohl man dann trotzdem sehr gut sein muss, denn:
      Der invoker hat eine hp reg, das wenn ein 2800 crit kommt, vor dem nächsten schlag die hp wieder voll sind und bei seinen spells is ma so schnell sense das es nur mit swappen und necro ulti oder als mindestens 3er gruppe geht, hierbei sollte ein sb mit bashs und mass hp wegtanken und -refresh ^^ .
      Btw. wäre ma interessant zu wissen ob man den durch den tele locken und dann den wald roden kann um ihn freizusetzen :ugly vlt. macht er ja den gegner zu brei :king
      ??? irgendwas ist bei mir anders.... liegt die stärker des Biests daran, wieviele spieler dabei sind?
      Ich hab mit furion solo angegriffen => "nur" 20k hp und health, die weit unter 1000/sec liegt....
      Ich hab auch kein Item bekommen.....
    • Wieviel falsche Sachen hier schon wieder gepostet wurden.

Der Invoker hat folgende Stats:

50k HP
      blockt ALLE Spells ab
      eine HP-Reg von weit über 1k HP/sec
      ein paar Spells als Opener (zB. ne krasse Nuke mit kombiniertem Manaburn, und nen AoE-Feuerballspell)

Daher fallen schonmal alle Spells weg.
      Alleine und ohne Cheats ist es unmöglich ihn zu töten.

Nuja und vieles vieles mehr. Recht amüsant, wie schon wieder welche behaupten ihn mit Dagon Crows erlegt zu haben...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • gut erkannt holmes genau so ist es.

Achja hab mal silencer mit diesen neuen items inem inhouse getestet. MIt silencer dieses silence teil gekauft und treads+meka. Hat recht gut geownt, mit dem guinsoos danach wurde es allerdings schwer, die items sinnvoll einzusetzten, weil die gegner halt dagger hatten, und da der silence nicht viel gebracht hat, bzw. ich hab dann halt einfach sofort hinterhergehexed und nur den damageincrease genommen. Naja imerhin war dann irgendwann mein damage so hoch, dass ich diese komischen creeps im wald geonehittet hab und fürn clash hats auch gereicht auch wenn ac5 micht mass hatet hat ^^ .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• was ist eigentlich mit ursa seinem orb? das zählt ja nicht als spell oder? der drüfte ja nach genug schlägen die regen vom invoker locker weghaun da er ja immer +24dmg mehr pro schlag macht.

btw: bei mir funkitoniert das "event" nicht....die ersten 3 frösche sind kein problem ,aber der bei den sentinel neutralen ist einfach nicht vorhande....d.h. ich bekomm keine kugel zusammen und kann auch gar nicht erst nen gegner besiegen.hat einer ne idee wieso der bei mir nicht spwant? die anderen frösche sind da wo sie sein sollen
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • was ich geil finde ist das wenn man ihn killt das ja auch als firstblood zählt. ich werde das irgendwann mal ausporobieren ohne cheats.
      das item zum schluss. das macht lustige geräusche wenn es mann hinternander im rhytmus klickt ^^ ansonsten denke ich das das item alle buffs entfernt. oder es macht halt nur geräusche. vielleicht mache ich ein lied draus XD.
      was ich machen würde ist das itemmodell dieser tafel zu machen bloss kleiner das passt besser.
      Edit: so habe es gelesen maximal ms, entfernt alle buffs und macht einen 100% crit 5xschaden zufügt. wenn man dieses item son nebenbei fdarmt kann der gegner denke ich gg schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• der eine da schrieb:

hat einer ne idee wieso der bei mir nicht spwant? die anderen frösche sind da wo sie sein sollen

Dieser Frosch bewegt sich teilweise sehr weit.

Hab ihn im Pub mal am Tower unten gesehen, einmal fast im Fluss. Du must also mit nem Gem einfach mal bissl suchen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

der eine da schrieb:

hat einer ne idee wieso der bei mir nicht spwant? die anderen frösche sind da wo sie sein sollen

Dieser Frosch bewegt sich teilweise sehr weit.

Hab ihn im Pub mal am Tower unten gesehen, einmal fast im Fluss. Du must also mit nem Gem einfach mal bissl suchen.

Bei mir war er im Tower an der Mid Lane.
      So hab ich das ganze erst entdeckt. Also wegen Tower Sight und so.