Book of Power

• Book of Power

Inhaltsangabe:
      1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Item-Beschreibung
      4. Recipe
      5. Nachwort

Vorwort:
      Ich habe dieses Item gemacht weil ich mir dachte es sollte ein Item geben das die Stats verbessert und erweiterbar ist.
      Geschichte:
      Die mächtigen Schamanen der Orks erschufen die Bücher der Macht aus der Kraft der Tauren, dem Wissen der Erzmagier und der Gewandtheit der Elfen. Es war ihnen nicht möglich die Energien vollständig miteinander zu vereinen darum erschufen sie das Buch der Stärke, das Buch der Weisheit und das Buch der Geschicklichkeit.
      Item-Beschreibung:
      Book of Power

Stufe 1

+35 Kraft
      +5 Beweglichkeit
      +5 Intelligenz

Stufe 2

+45 Kraft
      +10 Beweglichkeit
      +10 Intelligenz

Stufe 3

+55 Kraft
      +15 Beweglichkeit
      +15 Intelligenz

4. Recipe

Stufe 1
      Gauntles of Strenght

150 g
      Erhöht die Stärke des Helden um 3.

Circlet of Nobility

185 g
      Erhöht die Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz des Helden um 2

Messerschmidt´s Reaver

3200 g
      Erhöht die Stärke des Helden um 25.

Recipe: Book of Power

1500 g

Stufe 2
      Book of Power Stufe 1

5035 g

1500 g

Stufe 3
      Book of Power Stufe 2

6535 g

1500 g

Nachwort:
      Beim überlegen dachte ich mir einfach: Man könnte doch noch ein Item gebrauchen das die Stats erhöht und mit dem eigenen Rezept auswertbar ist.

Nach einigem Überlegen ist mir dann das eingefallen ^^

Hoffe mein Item weckt euer Interesse ^^

mfg CrimsonReaper

Änderungen:

11.1.07
      2 Stufen weniger
      Kraftbonus pro Level um 5 gesenkt
      Rezeptkosten von 2000g auf 1500g gesenkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrimsonReaper ()

• Den Preis fürs Recipe würd ich so auf 1200 schieben und dafür dann noch eine Ogre Axt rein oder sowas. Am Ende wird das Item dann doch ziemlich teuer und die Stärke vvl auf 70-80 runterzumachen könnte auch nicht schaden da 100 ja schon ziemlich viel ist finde ich O.o
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • keine schlechte Idee ... aber zu viel Str... vllt 50 Str... (10Str pro LVL 1 -> OgreAxe) oder 60Str (15Str pro LVL -> OgreAxe + Gauntlet of Str + Circlet)... Agi u. Int kann so bleiben... und Rezeptkosten höchstens 1500... ich würde 1400 nehmen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()

• Mit den extrem hohen Werten ist das eher n item für X Hero siege oder für Enfo's Team Survival - aber nicht für dota!

Ok, der Preis ist schon für die attribute angemessen, aber irgendwie empfinde ich es als seltsam, ein Item zu haben für 14k gold zu haben - es gibt schon nen grund warum es keine items überhalb der Preisklasse von dagon V, Skadi oder Divine gibt .o0O..

Ab einem gewissen Punkt (lvl 25) ist die entwicklung eines Heros einfach zuende, ein Item, das imo ALLES übersteig, was du bisher an items haben kannst wäre zu heftig... ich meine es gibt helden die im ganzen spiel keine 100 punkte Str erreichen...

Das ist wie HoT + Skadi(ohneOrb) in einem itemslot...

ich finds einfach nich passend, wirklich begründen kann mans einfach nicht, sry.... :S
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • naja eig finde ich das item nich so doll
      weil ich es erstens bissel langweilig finde nur stas plus ich meine das gibs au schon hot zum strgh erhöhen allerdings finde ich die idee mit dem aufwertn gut nur finde ich das 8 k gold absolute grenze sein sollte eig eher weniger