Book of Wisdom

• Book of Wisdom

Inhaltsangabe:
      1. Vorwort
      2. Geschichte
      3. Item-Beschreibung
      4. Recipe
      5. Nachwort

Vorwort:

Ich habe dieses Item gemacht weil ich mir dachte es sollte ein Item geben das die Stats verbessert und erweiterbar ist.

Geschichte:

Die mächtigen Schamanen der Orks erschufen die Bücher der Macht aus der Kraft der Tauren, dem Wissen der Erzmagier und der Gewandtheit der Elfen. Es war ihnen nicht möglich die Energien vollständig miteinander zu vereinen darum erschufen sie das Buch der Stärke, das Buch der Weisheit und das Buch der Geschicklichkeit.

3. Item-Beschreibung:

Book of Wisdom

Stufe 1

+ 5 Kraft
      + 5 Beweglichkeit
      + 35 Intelligenz

Stufe 2

+ 10 Kraft
      + 10 Beweglichkeit
      + 45 Intelligenz

Stufe 3

+ 15 Kraft
      + 15 Beweglichkeit
      + 55 Intelligenz

4. Recipe:

Stufe 1

Mantle of Intelligence

150 Gold

Erhöht die Intelligenz des Helden um 3

Circlet of Nobility

185 Gold

Erhöht die Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz des Helden um 2

Mystic Staff

2900 Gold

Erhöht die Intelligenz des Helden um 25

Recipe: Book of Wisdom

1500 Gold

Stufe 2

Book of Wisdom Stufe 1

4735 g

1500 g

Stufe 3

Book of Wisdom Stufe 2

6235 g

1500 g

5. Nachwort:
      Beim überlegen dachte ich mir einfach: Man könnte doch noch ein Item gebrauchen das die Stats erhöht und mit dem eigenen Rezept auswertbar ist.

Nach einigem Überlegen ist mir dann das eingefallen ^^

Hoffe mein Item weckt euer Interesse ^^[font='&quot']

mfg CrimsonReaper

Änderungen:

11.1.07
      2 Stufen weniger
      Intelligenzbonus pro Stufe um 5 gesenkt.
      Rezeptkosten von 2000g auf 1500g gesenkt.
      [/font]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CrimsonReaper ()

• Lyc4n- schrieb:

Ich werf mal nen Namen in den Raum: Harbinger.

Macht damit was ihr wollt.
      Tja schon klar das es für Helden wie Harbinger oder Silencer gut wäre aber ich hab allemal lieber einen Disable (Guinsoo's) als +10 Int +5 Agi +5 Str.
      Persönlich finde ich es einfach wichtiger ... jedem das Seine. Wie gesagt trotzdem ne gute Idee!!!

MfG m0rt!s aka Phips
      Meine Itemidee(n):

Arthur's Schnitzler
    • (ironie an)
      Ich finde der Schatz kostet zu wenig Geld und bingt viel zu wenig Intelligenz!! +150 Int PLZ!!
      (ironie aus)

Sorry aber...dein Av ist 10 mal besser als die Item Idee, da sie vor allem vollkommen unrealistisch ist.
    • joa besser balanced aber immernoch zu schwach das item....vor allem weil das vielleicht wirklich nur 2-5 helden sich kaufen werden. ~7,5 k gold...für stats...da bringt ein agha mehr finde ich und man hat immernoch gold über... mal ehrlich - wenn ich ein item kaufe, das mass stats gibt, dann ja wohl HoT = leben... und nicht mass mana...ausserdem...WANN kaufe ich mir diese item...eigentlich erst nachdem ich alle anderen items habe. denn was bringen mir mass stats, wenn ich dann keinen disable, nuke, dmg etc hab. auf harbi machts eventuell noch sinn, aber da kauft man sich anfangs auch erst 4 nullis und geht nicht direkt auf dein item. alleine schon der 3 sec disable von guinsoo ist wertvoller als 55 int

meine meinung

hf